Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

ZEN probleme (LTA und tausch in dilli)

conan179
conan179 Beiträge: 10 Arc Nutzer
bearbeitet November 2013 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo erst mal.

Ich hab folgende 2 probleme mit den lieben ZEN.

1. ich hab am 5.10.2013 ca 490 zen in dilli wechseln lassen, bis heute hab ich ein dilli erahlten aber die zen sind weg.

2. Ich hab mir vor mehreren monaten das lifte time abo gehollt, aber seid mehreren monate erhalten ich die 500zen im monat nicht mehr, wie es auf http://sto.de.perfectworld.eu/about/freetoplay/features-matrix steht:
Monatliche Vergütung [?]
Promotionspunkte unterscheiden sich von ZEN insofern, dass sie nur in Star Trek Online verwendet werden können. ZEN dagegen können in allen Spielen von Cryptic Studios eingesetzt werden.
500 Promotionspunkte

Am 05.10.13 hatte ich ca. 490zen, heute habe ich immer noch 0zen (ich hab 0 wegen problem nummer 1)

Ist das normal?

Gruss Conan
Post edited by conan179 on

Kommentare

• thomaszero84
    thomaszero84 Beiträge: 299 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    Hast du schon im Dilli-Tausch geguckt ob du dein angebot zurück ziehen kannst?

Vieleicht hast du nur einen schlechten Kurs gewählt und die Zen sind nicht getauscht
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • conan179
    bearbeitet Oktober 2013
    man kann es zurück ziehen? o.O ok ich merke das ich das sstem ncoh nicht verstanden habe.
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    @conan179:

Unser lieber Mitspieler Agar hat da ein feines Tutorial zu ! :)

PS: Noch eins gefunden >> Klick<<
    Since Feb 2012
  • conan179
    bearbeitet Oktober 2013
    ok, das dilli war schon umgetauscht, ich hab es nur noch abhollen müssen, das wäre geklärt.

Jetzt gibt es nur noch problem 2.
  • ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    Beim 2. Problem kann dir leider nur der Support helfen. Kaum zu glauben dass das Problem noch existiert, darüber hat man schon seit Monaten nichts mehr gehört.

Gruß

Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • conan179
    bearbeitet November 2013
    So ich hab den Support eine nachricht geschreiben, mal schauen wan ich eine antwort bekomme, beim letzten mal hat es über einen monat gedauert...