Romulanische uniformen

magnetarxx
magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
bearbeitet Oktober 2013 in Die Akademie
Hi,
Gestern habe ich meinen neuen BOs (Rom-Feds) einheitliche Uniformen verpasst.
Dabei ist mir aufgefallen, das Einige bestimmte Uniformen tragen können und Andere bestimmte Optionen überhaupt nicht haben wie z.B. Gepanzerte Uniformen. Obwohl sie der gleichen Spezies angehören und ich Nirgendwo sonstige Unterschiede feststellen konnte.
Hat Jemand eine Ahnung warum das so ist, und worin jetzt die Unterschiede zwischen den Romulanern liegen? (Ich meine jetzt nicht den Unterschied zwischen KDF und FED Romulanern) :confused:
Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
Post edited by magnetarxx on

Kommentare

• birdfire1984
    birdfire1984 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 330
    bearbeitet Oktober 2013
    Das liegt an der Klasse. Ein Taktiker hat was anderes als ein Techniker oder Wissenschaftler.

Das ganze Konzept ist dämlich, zumal man als Flotten Uniform nicht wirklich was gescheites hin bekommt. Verstehe auch nicht warum Romulaner keine Flottenuniform der Föderation anziehen können. Sie sind mit den 2 Rassen verbündet können aber deren Kleidung nicht tragen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet Oktober 2013
    Ahh, OK, das mit den verschiedenen Klassen, ist mir gar nicht in den Sinn gekommen. Finde das Konzept auch komisch. Eine einheitliche Uniform hab ich für meine Besatzung schon hinbekommen ( musste dabei aber sehr kreativ werden :-D ). Das man z.B. als Fed-Romulaner keine Sternenflottenuniform anziehen kann, finde ich auch nicht gut aber nicht soooo schlimm, da ich mich gern etwas von der Federation abheben möchte. Seltsam ists aber trotzdem.
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek: