Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Frustrierendes Defera

helvetiamatt81
helvetiamatt81 Beiträge: 74 Arc Nutzer
bearbeitet Oktober 2013 in (PC) Feedback
Gerade komm ich wieder völlig frustriert von Defera zurück.:frown:

Erstaunlicherweise hat's diesmal geklappt, ein Team zu finden.
Die Stadtmission klappte leider nicht, so dass ich nach 20 Minuten Nichtstun und ohne eine Antwort vom Team zu kriegen das Team verliess und die Mission abbrach.:mad:

Die Sonde (und das ist für mich die wichtigste Mission wegen dem Accolade) wurde von irgendjemandem ausserhalb des Teams gemacht, weil die Missi bei mir im Log plötzlich als erledigt erschien.:mad:

Das Ganze ist ein totales Durcheinander und buggy! Es müsste doch möglich sein, ein Team zusammenzustellen, dann alle Missionen anzunehmen und dann alles schön abzuarbeiten. Stattdessen immer dieses Chaos und nachher hat man das, was man eigentlich wollte, nicht machen können!

Oder entgeht mir was? Kann ich irgendwo Leute finden, die auch die Sondenmission machen und den Gorn-Borg töten wollen an mehreren Tagen nacheinander? Ich bin gerne auch bereit, dafür die anderen Missionen in der Stadt, im Tempel, etc. mitzumachen.:confused:
Post edited by helvetiamatt81 on

Kommentare

• shariegeppert
    shariegeppert Beiträge: 158 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    Hallo helvetiamatt81,

ich habe deinen Beitrag gelesen und wir werden dir helfen. Bitte halte Dich am Freitag oder Samstag klar zum. Lass uns auch dazu im Game kontakt aufnehmen.

@BrikarKebron

Bis dann.
    BRING BACK THE FOUNDRY!!!
  • Unbekannt
    bearbeitet Oktober 2013
    This content has been removed.
  • helvetiamatt81
    bearbeitet Oktober 2013
    shariegeppert schrieb: »
    Hallo helvetiamatt81,

ich habe deinen Beitrag gelesen und wir werden dir helfen. Bitte halte Dich am Freitag oder Samstag klar zum. Lass uns auch dazu im Game kontakt aufnehmen.

@BrikarKebron

Bis dann.

Vielen Dank für dein grosszügiges Angebot. Das ist wirklich sehr nett, bin positiv überrascht dass es immer wieder Leute gibt, die einen anderen nicht im Stich lassen, obwohl sie selber dadurch vielleicht nicht einen unmittelbaren Vorteil haben. :biggrin:

Ausnahmsweise bin ich sowohl am Freitag als auch am Samstag mehr oder weniger den ganzen Tag und auch abends verfügbar, ich kann mich also richten. Kontaktiere dich heute Abend per Mail ingame. :smile:
  • helvetiamatt81
    bearbeitet Oktober 2013
    Wenn man die Gorn-Mission aktiv hat wird sie soweit ich wei? immer abgeschlossen, sofern irgend jemand in der Zone einen Gorn erledigt. Im Prinzip k?nntest du den Zone-Chat und das Gebiet um die Sonder herum ?berwachen und dich einfach dazu stellen.

Die anderen Accolades der "Hard-Missionen" hast du schon?

Deine Frage ist absolut berechtigt: Die Accolades der anderen Hard-Missionen habe ich ebenfalls noch nicht komplett, wobei ich da den Durchblick noch nicht ganz habe, wie man sich der Fertigstellung nähert. Ich nehme an, wenn man alle Hard-Missis zusammen macht, kommt man weiter. Nicht wenn man einzelne Missionen macht. Aber das schaue ich mal noch genauer an.

Ich bin nicht ganz sicher ob dein Gorn-Vorschlag so funktioniert: Um den Gorn überhaupt erzeugen zu können, muss man ja zu dritt sein. Wie es sich nun verhält wenn ich mich einfach da hin stelle bis ein anderes Team den Gorn erzeugt und dann auf ihn ballere, müsste ich mal testen. Die Frage ist, ob einfach die Treffer zählen oder ob das System mich für den Accolade blockiert da ich dann nicht Teil eines Teams bin.