Silent Hunter 5

paiste99
paiste99 Registered Users Beiträge: 27
bearbeitet November 2013 in 10 Vorne (Offtopic)
Hallo Leute,
Ich weiß dass ich das eigentlich in einem Silent Hunter Forum Schreiben sollte, aber ich bin da
nicht registriert und da dachte ich mir ich könnte ja erstmal hier fragen...

Nun zu meiner Frage:
1. Wie findet ihr das Spiel und warum?
2. Welche guten Mods gibt es ?
Ich hab bisher nur von Open Horizons gehört, hab es aber bisher noch nicht installiert.
Gibt es auch einen Mod wo es ein neues Uboot gibt?? Oder sogar Schiffe fahren kann??

Wäre dankbar wenn ihr mir ein paar Sachen empfehlen könntet.

Gruß Alex
Post edited by paiste99 on

Kommentare

  • kebron44
    kebron44 Beiträge: 73 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    Auf jedenfall schönes Game Silent Hunter du kannst alle weltmeere in Echtzeit bereisen und auch eineige Flüsse.

    Du Kannst NUR U-Boote fahren keine anderen..
  • paiste99
    paiste99 Registered Users Beiträge: 27
    bearbeitet Oktober 2013
    Ja aber es gibt ja Leute die machen Mods für das Spiel. Ich hab z.B. schon mal von Open Horizon was gehört aber ich weiß nicht genau was da so alles neu ist.

    Und da wollte ich halt wissen ob es auch Mods gibt, wo man NEUE Uboote, also nicht nur die Deutschen Typ VII, oder halt auch Schiffe wie in einem Silent Hunter IV Mod spielen kann.

    Ich fände es super klasse, wenn man ein JULIETT Uboot fahren könnte. Das ist das größte konventionelle Uboot der Welt und ich war schon mal in so einem drin :cool:

    Wenn ihr sowas oder aber auch andere coole Sachen für Silent Hunter V kennt, fände ich es nett, wenn ihr mir ein paar Links aufschreiben könntet :smile:
  • peterider
    peterider Registered Users Beiträge: 10
    bearbeitet November 2013
    Ich habe neulich mal etwas von Silent Hunter: U-Boot Asse gehört, sagt euch das etwas? Fände das ja mal eine coole Sache übers Phone zu zocken, so für den Weg zur Arbeit oder so!:-) Ich habe mir nämlich jetzt mal mein erstes Smartphone bei 1&1 im Internet bestellt und genieße die Vorzüge immer mehr. Ich muss zugeben, dass ich anfänglich ein Verfechter war, aber mittlerweile kommt man um die ganze Mobilfunktechnologie ja nicht mehr herum...
  • paiste99
    paiste99 Registered Users Beiträge: 27
    bearbeitet November 2013
    Ja fänd ich auch cool.
    Es gibt schon die ersten Screenshots und Trailer, ich weiß aber nicht genau wann das rauskommt.
    Hat zwar keine gute Grafik, muss ja aber erstmal nichts heißen.
    Weiß jemand zufällig das release datum?