KDF - ROM 3er Packs ?

Optionen
yaru80
yaru80 Beiträge: 366 Arc Nutzer
bearbeitet Oktober 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Ich möchte gern Wissen ob Cryptic in absehbarer Zeit vorhat der KDF und eventuell auch dem Romi's weitere 3er Schiff-Packete zu spendieren ?

1. Ein Bird of Prey (Taktisch ausgerichtet) oder Wissenschafts 3er Packet würde der KDF gut tun.

2. Und ein Wissenschafts Packet für die Romi's wäre auch nicht verkehrt.
Post edited by yaru80 on

Kommentare

  • on3m3n4rmy
    on3m3n4rmy Registered Users Beiträge: 152 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Laut dem Livestream demletzt soll es in ein "paar" Monaten auch ein Update f?r Wissenschaftsschiffe geben (Die Kreuzer haben ja schon eins), dieses soll laut einem Lead Designer h?chtstwahrscheinlich einen zweiten Deflektor und noch etwas beinhalten.
    Was Wissenschaftsschiffe f?r KDF und ROM?s betrifft, kann ich dir keine sichere Aussage geben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • ghosthunter78
    ghosthunter78 Beiträge: 146 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    yaru80 schrieb: »
    Ich möchte gern Wissen ob Cryptic in absehbarer Zeit vorhat der KDF und eventuell auch dem Romi's weitere 3er Schiff-Packete zu spendieren ?

    1. Ein Bird of Prey (Taktisch ausgerichtet) oder Wissenschafts 3er Packet würde der KDF gut tun.

    2. Und ein Wissenschafts Packet für die Romi's wäre auch nicht verkehrt.

    Ich warte schon über ein Jahr das die Versprochenen schiffe Kommen. Es wird auf jedenfall 2 Flotten schiffe für die Romulaner geben den Ar'kala und den Ar'Kif. Die Fed bekommt den Flotten-Ardox und Angeblich sollen auch die Kdf 2 Flottenschiffe bekommen. Das glaub ich erst wenn ich es sehe. Es wurde wie schon gesagt zuviel vor zu langer zeit versprochen und nichts ist bis jetzt geschen.


    Das Kreuzer update hat zurzeit nur die Avenger, irgentwann bekommen es die Fed-Kreuzer und irgentwann später die Kdf-Schlachtenkreuzer, so wurd es allerdings angekündigt. Allerdings nicht wann.

    Was die Sinceschiffe betrifft, haben ja nur die Föderation was davon, da sie die einzigen sind die welche besitzen. Selbst wenn die Romulaner welche bekommen würden/werden sind sie wie auch bei den Kreuzern von den Fähigkeiten ausgeschlossen.

    Wie man es dreht und wendet, die Föderation bekommt immer das Größte stück vom Kuchen.:biggrin:
  • yaru80
    yaru80 Beiträge: 366 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Auf dem Test Server gibts schon..

    Für Fed:
    Flotten Atrox (+1 Engi-Konsole)
    Flotten Chimera (+1 Engi-Konsole)

    Für Kdf:
    Flotten Peghqu (+1 Engi-Konsole)
    Flotten Kar'Fi (+1 Tak-Konsole)

    Für Rom:
    Flotten Ar'Kif (+1 Tak-Konsole)
    Flotten Daeinos (+1 Engi-Konsole)

    Diese Schiffe werden definetiv kommen und werden über das neue Flottengebäude freigeschaltet.
  • ghosthunter78
    ghosthunter78 Beiträge: 146 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    ist ja interessant das die Fed sogar 2 bekommt und nicht nur 1 wie angekündigt
  • yaru80
    yaru80 Beiträge: 366 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Wenn denn mal irgendwann das Deflektor-Upgrade für Science-Schiffe kommt, wäre das eine gute Gelegenheit anständige Sience Schiffe für die Kdf und Roms bereit zu stellen.

    Aber vermutlich bekommt die Fed wieder eins weil die ja sooo wenig Schiffe haben^^
  • erl4
    erl4 Beiträge: 23 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    yaru80 schrieb: »
    Wenn denn mal irgendwann das Deflektor-Upgrade für Science-Schiffe kommt, wäre das eine gute Gelegenheit anständige Sience Schiffe für die Kdf und Roms bereit zu stellen.

    Aber vermutlich bekommt die Fed wieder eins weil die ja sooo wenig Schiffe haben^^

    Hast du vermutlich recht. Ich geh mal von einem neuen Sienceschiff auf Fedseite aus mit der "Verbesserten Kommunikationsphalanx" womit es erstmal promoted wird, genauso wie die Avenger.
    Feds sind halt nun mal die vermeintlich kaufkräftigste Fraktion.

    Aber man wird sehen. Denn es kommt ja bekanntlich immer anders als man denkt :)
  • ghosthunter78
    ghosthunter78 Beiträge: 146 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    erl4 schrieb: »
    Hast du vermutlich recht. Ich geh mal von einem neuen Sienceschiff auf Fedseite aus mit der "Verbesserten Kommunikationsphalanx" womit es erstmal promoted wird, genauso wie die Avenger.
    Feds sind halt nun mal die vermeintlich kaufkräftigste Fraktion.

    Aber man wird sehen. Denn es kommt ja bekanntlich immer anders als man denkt :)

    Könnt daran liegen das man lange zeit gezwungen war mit der Fäderation zu beginnen, dementsprechent dann auch den hoch gespielt haben

    Allerdings hat PW dadurch ein extremenes Ungleichgewicht rein gebracht und auch eine Menge Geld durch die Finger gleiten lassen. Einfaches Prinzip von angebot und nachfrage. Die Nachfrage ist nach wie vor vorhanden auf Kdf seite, nur das angebot noch immer nicht und wenn das Angebot nicht vorhanden ist, gehen die meisten dahin wo es vorhanden ist. Dadurch wird natürlich die Seite, welche auch dem weiterhin nicht nachkommen kann nicht atraktiver :biggrin:
  • lacruxes
    lacruxes Beiträge: 103 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Na sieh mal an, ein Flotten Peghqu und eine Flotten Chimera.... da bin ich mal drauf gespannt. Nach dem Laser-Dino-Debakel scheinbar wirklich ein Grund sich auf Staffel 8 zu freuen...
  • fm4e
    fm4e Beiträge: 30 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Interessant ist die Frage, ob jeder die Flotten-Version der Chimera erwerben kann oder ob ein Lifetime-Account notwendig ist.
  • tijamar
    tijamar Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Die Chimera bleibt auch in der neuen Version den Veteranen vorbehalten. Das gleiche gilt natürlich auch für das Klingonische gegenstück.
  • lacruxes
    lacruxes Beiträge: 103 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Na das ist dann doch fürn Ar.... :mad::mad::mad:
  • cansas7777
    cansas7777 Beiträge: 20 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    lacruxes schrieb: »
    Na das ist dann doch fürn Ar.... :mad::mad::mad:

    Nö ...für Lifetimeabonenten :smile:
    "Irgendwer hat mal gesagt: 'Versuche nicht, ein großer Mann zu sein, sei einfach ein Mann. Und laß die Geschichte ihr eigenes Urteil fällen."