Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

cristal spliter

johndarkdreamer
johndarkdreamer Registered Users Beiträge: 18
bearbeitet Oktober 2013 in (PC) Fehler- und Problemberichte
so da ja gestern am sontag den 20.10 das event war wo man cristal spliter und marken bekommen konte hatte ich mich riesig gefreut ....

da ich ja auch gestern zeit zum spielen hatte war ich ja auch beim pvp dabei und hatte dort die mision angenommen crsitalin und so weiter ,hab leider grad den ganzen namen nicht mehr drauf , so als ich die das erste mal gespielt habe ,das war so um 900 uhr mprgens hab ich doch glat 1 spliter bekommen,danach glaub ich noch mal bei elite ,und den rest des tages nix.....
das fand ich echt für die mülltonne...
gut die andern sachen hab ich ja bekommen,so ist das ja nicht aber mir wären die spliter lieber gewesen
warscheinlich gibt es da wohl keine gutschrift ,was echt schade ist....
Post edited by johndarkdreamer on

Kommentare

  • tankred3
    tankred3 Beiträge: 335 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    lieber te du hättest 14 tage lang, einmal am tag einen spliter sammeln müssen. diese dann über den ruf einlösen um die belohnung zu erhalten. für einen tag und eine mission gibt es keine große belohnung. das nächstemal solltest dir die beschreibung für ein event richtig durchlesen.
  • johndarkdreamer
    johndarkdreamer Registered Users Beiträge: 18
    bearbeitet Oktober 2013
    dann frage ich mich aber wen ich die spiel mission annehmen kann und denoch spliter bekomen kann ,nur halt eben bei diesem event gestern halt eben nicht,das hatte mich halt geärgert


    auch hier danke für die schnelle antwort....


    gut das mit dem richtigen lesen hätte ich machen sollen :-)
  • tankred3
    tankred3 Beiträge: 335 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    gestern war der letzte tag des events. du hast also gestern noch einen spliter abstauben können. es gab pro tag einen spliter in der mission. sozusagen war gestern halt der letzte tag an dem es spliter gab. du kannst den aber aufheben und wenn ein neues ce event kommt kannst den benutzen.