sehr seltene MK XII Ausr?stung

ralghanarhhallas
ralghanarhhallas Beiträge: 56 Arc Nutzer
bearbeitet Oktober 2013 in Die Akademie
Hallo,

wei? Jemand woher man sehr seltene (lila) MK XII Ausr?stungzum Beispiel ein Phaserrelais herbekommt?

Bei der Herstellung und entwicklung ist ja nach MK XI schlu? und irgendwo m?ssen die Angebote auf der Tauschb?rse ja herkommen.

mit freundlichen Gr??en

Ralgha nar Hhallas
Post edited by ralghanarhhallas on

Kommentare

• solemkof
    solemkof Registered Users Beiträge: 41 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Mk XII Schiffsausrüstung* in lila und blau werden als besondere Belohnung (1./2. Platz oder so) in den verschiedenen PvE Missionen (STF etc.) vergeben.
    Mk XII Konsolen in lila gibts meines Wissens nach ausschließlich durch einen Glückstreffer am Ende der D.Off-Auftragskette Children's Toys.

* Ob das gleiche für Bodenausrüstung gilt, weis ich nicht.
  • datab4lore2
    datab4lore2 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 177 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Diverse Plasma- und Tetryonraumwaffen kann man auch aus dem RUF-System bekommen und im Flottenshop alle Waffen bis MK XII.
    Antiprotonen-, Plasma- und Tetryonbodenwaffen auch aus dem RUF-System.
    [SIGPIC]http://sto-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=94408634000&dateline=1388136862[/SIGPIC]
    Chekov: "Welchen Kurs Käpt'n?"
    Kirk: "Der zweite Stern von rechts, bis zum Morgengrauen."

Q-Löschung ist zwecklos!
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    Die MK XII Waffen sind alle Lootdrops, MK XII Consolen gibt es als Lootdrops und aus der Children toys Mission kann man sie aus Alien Artefakten herstellen, auchu gibt es oft in den Doff Paketen aus dem Store die Chance auf MK XII Consolen.

Herstellen lohnt idr nicht da man durch Missionen bessere Sachen bekommt oder eben durch Lootdrops. Zumal die Flottensachen noch einen Tick besser sind und vor allem erschwinglich im gegensatz zu normalen MK XII Items.
  • sesayno
    sesayno Beiträge: 189 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    Wichtig zu erwähnen ist noch, dass diese violetten MK XII Drops (vor allem die Konsolen und gute Waffen mit CrtDx3 oder Accx3) immer wieder mal in Kerrat und ab und zu nach Elite-STF's droppen...

Speziell zu Kerrat muss man aber sagen, dass diese Drops eigentlich nur bei High-DPS Schiffen (FAW-Kreuzer) auftauchen, sonst ist die Chance sehr gering, dass man diese Sachen findet. Wobei ich auch finde, dass Violettes MK XI Zeug mehr als genügt (außer für Premade-PVP, wos teils um einzelne Pünktchen geht).

Der hohe Preis zualledem ist nicht durch die zusätzliche Leistung gerechtfertigt... Rein rechnerisch bringen lila MK XII gerade mal 0,8% mehr Output als MK XI blaue Konsolen desselben Typs, da sich der Schadensbuff auf den Grundschaden bezieht... Also obs sich rentiert, dafür 30+ Millionen pro Konsole auszugeben wage ich zu bezweifeln, für gerade mal rund 4% mehr Leistung bei 5 taktischen Konsolen.

So long
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "SE.SayNo@sesayno + 5 Twinks don't believe in a No-Win-Scenario"

Proud Member of RONK