Sternenflotte Berlin

phonotek
phonotek Registered Users Beiträge: 2
bearbeitet Oktober 2013 in Flottenverwaltung
Sternenflotte Berlin

Nein wir sind weder die größte, noch die älteste oder die beste deutsche Flotte. Wir sind einfach eine neugegründete, kleine Flotte die noch ganz am Anfang steht. Von Freizeitspielern für Freizeitspieler. Wir schreiben Dir nicht vor wann Du online zu sein hast oder dass Du zwingend TS3 nutzen musst.
Bei uns gilt das Motto: "Alles kann, nichts muss!".
Wir bezeichnen uns auch nicht als allwissende STO-Freaks, sondern helfen nach bestem Wissen und Gewissen. TEAMPLAY wird bei uns großgeschrieben und der familiäre Rahmen ermöglicht euch einen schnellen Aufstieg innerhalb der Flotte. Wenn Du also den Aufbau unserer Flotte miterleben und unterstützen willst, bist Du herzlichst willkommen! :smile:

Voraussetzung für Deine Bewerbung bei uns:
- Mindestalter: 20 Jahre
- Fraktion: Sternenflotte

Alles andere spielt für die Aufnahme keine Rolle, also weder die Rasse, noch die Klasse und auch nicht das aktuelle Level.
Bewerben kannst Du Dich gern auf unserer Flotten-Webseite:
Sternenflotte Berlin Webseite
Gez. Flottenadmiral Valerius der Sternenflotte Berlin.
Post edited by phonotek on

Kommentare

  • fmrommelii
    fmrommelii Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Oktober 2013
    Hi,

    ich spiele jetzt ca. eine Woche und werde wohl auch noch eine Weile dabei bleiben.
    Bin 38 und komme - witziger Weise - aus Berlin. Sehe fast so aus wie im Spiel :biggrin:...
    Bin meistens ab ca. 20 Uhr on - derzeit auch ab und zu tagsüber.
    Ansonsten spiele ich nocht WOT, in der Vergangenheit vieles Mal ausprobiert mit Schwerpunkt Strategie und keine Shooter.
    Naja alles in allem spiele ich jetzt seit der Zeit meines ersten ATARI 130 SX, also seit den 80ziger...

    Also wenn ihr noch einen wie mich wollt, dann bin ich dabei. Dann mal kurz skizzieren wie das mit der Einladung funktioniert. Das geht nur wenn wir uns im Spiel treffen oder? Dann also mal Abends 1 - 3 Termine im Raumdock (Sol) benennen oder anderes Vorgehen beschreiben.

    Na dann vieleicht bis heute Abend... :cool:

    Gruß FMR (FM Rommel)