Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Fehler bie Romulaner-Bo´s aus Botschaft
teuteburg
Salve!
Bei den romulanischen Brückenoffizieren aus der Botschaft hat sich ein Fehler eingeschlichen! Die blauen männlichen Bos geben mehr auf Bonus CrtH und CrtD als die blauen Frauen (2% zu 1,5% CrtH und 5% zu 3,8% CrtD). Warum?
Ich wäre SEHR dankbar wenn dieser (lange bekannte Fehler) endlich mal behoben wird.
MfG Siegfried
Bei den romulanischen Brückenoffizieren aus der Botschaft hat sich ein Fehler eingeschlichen! Die blauen männlichen Bos geben mehr auf Bonus CrtH und CrtD als die blauen Frauen (2% zu 1,5% CrtH und 5% zu 3,8% CrtD). Warum?
Ich wäre SEHR dankbar wenn dieser (lange bekannte Fehler) endlich mal behoben wird.
MfG Siegfried
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by teuteburg on
0
Kommentare
-
Wahrscheinlich ist das den Rollenspielern geschuldet. Romulanische Männer entwickeln sich quasi sofort weiter, sobald sie von der Akademie (oder wo auch immer sie ausgebildet werden) auf ein Raumschiff versetzt werden. Ergo statt blau sind sie lila. In unseren Breitengraden natürlich politisch völlig unkorrekt, schließlich sollten Frauen mehr gefördert werden, bei den Spitzohren vielleicht gesellschaftlicher Normalzustand.
Einige meiner romulanischen BOs laufen seit jeher ohne Kopftexturen herum, einzig die Augäpfel sind zu sehen. Aber wozu soll man Bugs beheben, wenn man an Dinos mit Kanonen basteln darf?
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
xxxhellspawnyxxx schrieb: »Einige meiner romulanischen BOs laufen seit jeher ohne Kopftexturen herum, einzig die Augäpfel sind zu sehen. Aber wozu soll man Bugs beheben, wenn man an Dinos mit Kanonen basteln darf?
P.S. Das mit den Romulander Boffs aus der Botschaft Tier 3 kann ich bestätigen, die Crit Werte sind nicht gleich und übereinstimmend bei denen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 681 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte