Uniform Request

admiralraven1981
admiralraven1981 Beiträge: 27 Arc Nutzer
bearbeitet Oktober 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Ich würde liebend gerne die Vesten Variante des Captains aus DS9 oder First Contact in STO sehen wie seht ihr das?Hoffentlich hat Cryptic ein offenes Ohr dafür!!!!
Post edited by admiralraven1981 on

Kommentare

• palpatine66
    palpatine66 Registered Users Beiträge: 24
    bearbeitet Oktober 2013
    Ähm..... Nein
    Die Fed haben ja mehr als genug zum anziehen..... mit ihren waren es jetzt 23 verschiedene Zen varianten ( ? ) bin mir nicht ganz sicher, bevor die was bekommen sind endlich mal die andern dran Kdf 1 weitere Zen variante und naja die platzwütigen sind mit 3 zen varianten auch nicht so doll bestückt.... also wenn du wieder was neues für deine fed zum tragen haben willst gehe zu Hertie etc. kauf dir ne Barbie und ziehe sie um wie du willst.
    Wer Wind sät wird Sturm ernten!
  • ghosthunter78
    ghosthunter78 Beiträge: 146 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    palpatine66 schrieb: »
    Ähm..... Nein
    Die Fed haben ja mehr als genug zum anziehen..... mit ihren waren es jetzt 23 verschiedene Zen varianten ( ? ) bin mir nicht ganz sicher, bevor die was bekommen sind endlich mal die andern dran Kdf 1 weitere Zen variante und naja die platzwütigen sind mit 3 zen varianten auch nicht so doll bestückt.... also wenn du wieder was neues für deine fed zum tragen haben willst gehe zu Hertie etc. kauf dir ne Barbie und ziehe sie um wie du willst.

sei doch nicht so gemein. Bist doch doch ein ehrenvoller klingone. solang es schweinchenrosa ist und nicht veränderbar sind, vergönne ihnen doch die neuen Uniformen:biggrin:
  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    Mhhh, und mal nen schicken sternenflottigen Pullunder würde ich den Feds auch gönnen u.u
    Wartet nur auf das Weihnachtsevent XD"..hohohohoo~~~

Nein, im ernst,
    ich glaub nicht das sie die noch mit reinnehmen.
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-