Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Login nicht moeglich
transformers35
Hallo,
seit ungefaehr 9.15Uhr ist ein Login nicht mehr moeglich.
Zuvor ging es mit Server not Responding los.
Weis einer was, ob gerade am Server gefummelt wird?
Ich bin uebrigens nicht der Einzigste, meine Flottenkollegen ereilt gerade das selbe Schicksaal.
Ich waere dankbar ueber Rueckmeldungen.
Gruss
seit ungefaehr 9.15Uhr ist ein Login nicht mehr moeglich.
Zuvor ging es mit Server not Responding los.
Weis einer was, ob gerade am Server gefummelt wird?
Ich bin uebrigens nicht der Einzigste, meine Flottenkollegen ereilt gerade das selbe Schicksaal.
Ich waere dankbar ueber Rueckmeldungen.
Gruss
Post edited by transformers35 on
0
Kommentare
-
Ich komme leider auch nicht ins Spiel :mad:
Dann brat ich mir mal ein paar Eier mit Schinken.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Hallo, ich war bis 9.15 Uhr im Spiel und wurde dann von Server geworfen. Seitdem versuche ich ins Spiel zu kommen, aber vergeblich.
Hoffe das Problem wird bald gefixt.
Gruß0 -
ich komm auch nicht ins Spiel. Mich würde mal interessieren was für Server die haben.
Meine Vermutung Holzserver, so oft wie die down sind oder Verbindungsprobleme haben.0 -
Bin aus einer ESTF geflogen und seid Dem kann ich mich nicht mehr einloggen...Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:0
-
Wenn man aus einer STF oder Mission fliegt ist das übel. Ich stand zum Glück nur im Raum und wollte Doff-Aufträge verteilen.
Neverwinter geht bei mir auch nicht, ich denke mal der Login-server.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Wir waren drei Mann im Spiel und sind kurz nacheinander rausgeflogen.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
DITO
Bin auch rausgeflogen,seid dem komme ich nicht mehr rein.:mad:0 -
Bei mir das gleiche. Hab schon Router und PC neu gestartet, weil ich dachte, es läge an mir ...0
-
Ich bin heute noch gar nicht ins Spiel reingekommen. Komme immer nur bis zum Charauswahlbildschirm und dann lädt er bis ins unendliche und irgendwann kommt der disconnect.0
-
Ich bin heute noch gar nicht ins Spiel reingekommen. Komme immer nur bis zum Charauswahlbildschirm und dann laedt er bis ins unendliche und irgendwann kommt der disconnect.
Genau das selbe habe ich auch und meine Flottenkollegen ebenfalls.
Muessen mal abwarten, hat auch schon jemand im amerikanischen Forum was zu geschrieben, aber ich glaube da ist grade tiefe schwarze Nacht.
Gruss0 -
Das Einloggen, scheint wieder zu gehen, bin drinnIch habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte