Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Aktuelles Kristallwesen-Event: Gestern DOFF heute "Splitter Begleiter" als Belohnung
carly2013
Tach auch an alle vor dem Bildschirm,
bin gerade und wieder einmal verwirrt: Habe gerade während der Bonusmarkenzeit ab 21:00h das aktuelle Kristallwesen-Event als FÖD abgeschlossen, 13 Splitter immer schön in den Ereignisruf abgegeben... und jetzt nach dem 14ten Splitter bekomme ich als Belohnung nicht mehr den Diensthabenden usw. wie gestern noch angezeigt, sondern plötzlich den Nichtkämpfenden Begleiter aus dem vorigen Event!?? :eek: Wie geht denn sowas? Meine beiden anderen Chars, Rom und KDF, haben die "normale" Belohnung hingegen bekommen. :rolleyes:
Nein, liebe Community, den vorigen Event habe ich nicht mitgemacht, oder aktiviert, da ich erst nach dem Event ein STO-Junkie geworden bin. Will sagen, dass ich erst seit April diesen Jahres spiele. Klar ist jetzt, das ich mir den DOFF wohl von der Backe putzen kann, da es nur noch 12 Tage bis zum Ende des aktuellen Events sind. Hat vielleicht einer der Mods oder Admins eine Idee, was zu tun ist?
Grüße,
Gee
bin gerade und wieder einmal verwirrt: Habe gerade während der Bonusmarkenzeit ab 21:00h das aktuelle Kristallwesen-Event als FÖD abgeschlossen, 13 Splitter immer schön in den Ereignisruf abgegeben... und jetzt nach dem 14ten Splitter bekomme ich als Belohnung nicht mehr den Diensthabenden usw. wie gestern noch angezeigt, sondern plötzlich den Nichtkämpfenden Begleiter aus dem vorigen Event!?? :eek: Wie geht denn sowas? Meine beiden anderen Chars, Rom und KDF, haben die "normale" Belohnung hingegen bekommen. :rolleyes:
Nein, liebe Community, den vorigen Event habe ich nicht mitgemacht, oder aktiviert, da ich erst nach dem Event ein STO-Junkie geworden bin. Will sagen, dass ich erst seit April diesen Jahres spiele. Klar ist jetzt, das ich mir den DOFF wohl von der Backe putzen kann, da es nur noch 12 Tage bis zum Ende des aktuellen Events sind. Hat vielleicht einer der Mods oder Admins eine Idee, was zu tun ist?
Grüße,
Gee
Post edited by carly2013 on
0
Kommentare
-
Uuuuh, bin erst morgen dran mit dem 14. Splitter (bei 5 Chars). Hoffe du bist ein Einzelfall (nichts desto trotz leide ich natürlich mit dir), denn das Pet hab ich schon beim letzten Event sofort ins Jenseits geschickt (kann mit Pets einfach nix anfangen, schon gar nicht, wenn sie sich beim ersten Anzeichen eines Kampfes sofort verpieseln :biggrin:).
Wirst wohl auf Gedeih und Verderb den Support (:eek:) bemühen müssen.
Good luck 4 that
mfGEs genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0 -
@ rustmill
Tja, hoffe auch, dass ich ein "Einzelfall" bin... wieder einmal. Bin eben anders als andere Kinder. Und den "Support" belästige ich damit lieber nicht. Der ist ja eh sooo überlastet. :biggrin:
Mit dem Pet bin ich ganz bei dir. Sieht zwar schön schwu aus, wenn es so rosa leuchtend hinter einem herfliegt... aber das ist es auch schon. Bindet nur einen weiteren Inventar- oder Bankenslot. Lustig ist aber, dass ich den aktuellen Event noch einmal spielen kann - wieder mit Angabe des Eventtitels und den dazugehörigen Belohnungen, wie bis gestern bei mir auch angezeigt. *kopfkratz*.
Grüße,
Gee0 -
Sch?n w?rs!
Mir ist gerade genau das selbe passiert. Kaum habe ich das Event abgeschlossen, den letzten Splitter eingezahlt, schon bekomme ich die Belohung des LETZTEN Events!
Und in 10 Tagen bekomme ich die 14 Splitter auch nicht mehr zusammen! Was soll der Mist???
Und ja, es stand bei mir im Ruf-System das AKTUELLE Event!0 -
This content has been removed.
-
Das Problem scheint nicht vordergründig damit zu tun zu haben, dass man seinen Char beim letzten Event noch nicht hatte. Ich habe bei allen Chars heute die korrekte Belohnung erhalten. Sorry für alle, die diesen Käfer haben und hoffenlich wird für euch das Event nochmal verlängert, damit ihr die entsprechende Belohnung bekommt.
mfGEs genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0 -
This content has been removed.
-
Hallo sankaar und acidpresley,
willkommen im Club!
Auf eine Verlängerung des Events wie beim Sommerevent, als plötzlich bei etlichen Spielern bereits eingezahlte Perlen "abhanden" gekommen sind (war auch einer davon... da beim Rom), habe ich noch keine Hoffnung. Zumal der aktuelle Kristallwesen-Event kurz nach Beginn schon um vier Tage, vom 17.10. auf den 21.10., verlängert worden ist. Vielleicht wenn bei den US-Boys ähnliches passiert und im englischen Forum ein Shitstorm, ähnlich wie nach dem Nerf der Universumstour, losbricht... dann eventuell vielleicht möglicherweise.
Denke auch, wie rustmill schon bemerkte, dass es nicht mit den Chars im Zusammenhang steht, da bei mir persönlich nur der FÖD betroffen ist. Wäre jedenfalls mal nett, wenn einer der Mods, oder Fero dazu etwas bemerken könnten.
Werde jedenfalls, trotzdem ich den DOFF für meinen FÖD nicht mehr erreichen kann, weitermachen. Vielleicht kommt ja in 2014 oder 2015 noch einmal ein Kristallwesen-Event mit Splittersammlungsaktion.
@ sankaar: Hoffentlich hat es dich auch "nur" bei einem Char getroffen. Ab zwei wäre es mega-ätzend!
CU in space,
Gee0 -
...man sollte Sie nicht füttern und nicht mit Wasser in Berührung bringen.
Programmierer können daran nicht schuld sein.
Da ich den Officer für meine Klingonen haben wollte, wird es hoffentlich nicht so schlimm.
mfg"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0 -
Mann, Mann, Mann, ich hoffe wirklich als nicht betroffener, dass ihr die Chance bekommt das eigentliche Ziel noch zu erreichen, ganau so wie die Leute, die wegen des GraKa-Bugs gar nicht einloggen konnten :mad:. U deserve it!!!Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0
-
EXTRA, EXTRA
Im englischen Forum ist diese Merkwürdigkeit mittlerweile auch ein Thema. Auch dort hat es bisher drei Spieler getroffen. Nachfolgendes Quote/Unquote ist logisch und nachvollziehbar, kann ich aber für meinem Fall ausschließen:
# 9
Today, 12:52 PM
There is a bug with this event. In my case, I had the old project slotted a while back and was unable to cancel it. They fixed this and as soon as I was able to cancel it, I did. When the new project started I slotted it. The rewards were listed correctly but when I completed it, I received the rewards for the old project...which I think suck in comparison. Did you at any point slot the old event and cancel it? This seems to be the only commonality and it makes sense.
Unqoute
Ausschließen kann ich es deshalb, weil ich einem Bekannten beim STO zocken über die Schulter geschaut habe, und dadurch "angefüttert" wurde. DER ist schuld das ich jetzt n Junkie bin Aber ensthaft: Hatte ihn auch wegen der Rufprojekte gelöchert, und warum denn der Ereignisruf nicht beendet ist - woraufhin er antwortete, das er zu spät damit begonnen hätte. Sollte ich selbst anfangen mir einen Char zu leveln, inklusive Ruf, könne ich den Ereignisruf getrost ignorieren bis ein neues Ereignis stattfindet. So! :rolleyes:
Warten wir mal ab was pwbranflakes, Fero oder einer der ehrenemtlichen dazu meint, oder?
Grüße,
Gee0 -
Hallo,
das ist natürlich bedauerlich das ihr da was falsches bekommen habt, ich werde es einmal weiterleiten damit das schnellstens geändert wird und ihr noch eure entsprechenden Sachen bekommt.[SIGPIC][/SIGPIC]
Folgt uns: /COLOR][URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL][COLOR="Silver" | Star Trek Online in der Wiki: /COLOR][URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Star_Trek_Online"]Star Trek Online[/URL][COLOR="Silver"
STO-Videos: /COLOR][URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL][COLOR="Silver"
WICHTIGER HINWEIS - BITTE LESEN: Spam Mails im Umlauf0 -
Das ist doch mal ein Wort0
-
Hallo,
das ist natürlich bedauerlich das ihr da was falsches bekommen habt, ich werde es einmal weiterleiten damit das schnellstens geändert wird und ihr noch eure entsprechenden Sachen bekommt.
Das Event-Projekt existiert nicht mehr. Event somit nicht mehr abschließbar - es fehlten mir nur noch 1-2 Shards pro Charakter.
Edit: Bei allen Charakteren, die noch nicht beim vorigen mal am Crystalline Event teilgenommen haben wurde das Event zu früh beendet.0 -
So, mich hat es heute auch erwischt. bei 4 Chars heute das Projekt gestartet, Splitter rein, abgeschlossen und Belohnungen, wie angezeigt bekommen.
Beim 5. Char gleiches Vorgehen, aber statt dem DOFF das Splitter-Pet und statt 500 Flottenmarken und der 250 Marken Wunschbox gleich 1000 Flottenmarken.
Unterm Strich kein schlechter Tausch, wenn man die Marken berücksichtigt, da ich den DOFF für meinen KVS Taktiker eh nicht gebraucht hätte :biggrin:0 -
Also bin ich doch nicht blöd gewesen.
Hab das Event mit 6 Chars gemacht und einer (mein Romulaner) hat auch den Splitter bekommen und nicht den Doff.
Im Team Speak haben wir diskutiert ob ich das falsche Event hatte, aber da gabs meinen Romi noch garnicht0 -
Alle meine 4 KDF Toons haben das Event vorher noch nicht gemacht,
und nachdem ich heute endlich den letzten Splitter für alle in der Hand hielt,
ist mir aufgefallen,
einer meiner Toons erhielt den Doff nicht dafür aber das Splitter Pet.
Alle anderen erhielten den Doff aber das Splitter Pet nicht. O.o
...Ladies and Gentlemen,
das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
->Lady POINKI von FATALITY<-0 -
N` abend an alle vor dem Bildschirm,
interessant finde ich die Tatsache, dass es wohl immer "nur" einen Char eines Accounts trifft! Im ESD Chat wird in den letzten Tagen auch immer mal wieder von Spielern dieses "Phänomen" im Chat angesprochen. Auch im englisch/amerikanischem Forum nimmt die Anzahl der claims, das nicht der Doff etc., sondern die Belohnung des vorigen Events nach Abschluss des aktuellen Events, ausgegeben wird zu. Dort sind es bis jetzt 26 (!) Seiten mit Posts.
Gibt es zwischenzeitlich Neuigkeiten in Form einer Rückmeldung seitens Cryptic zur Weiterleitung des Problems durch die Mods, namentlich durch Barrett? Oder geniesst das designen der Voth-Schiffe vollkommene Priorität?
Freue mich über eine Info.
Grüße,
Gee0 -
N` abend an alle vor dem Bildschirm,
interessant finde ich die Tatsache, dass es wohl immer "nur" einen Char eines Accounts trifft! Im ESD Chat wird in den letzten Tagen auch immer mal wieder von Spielern dieses "Phänomen" im Chat angesprochen. Auch im englisch/amerikanischem Forum nimmt die Anzahl der claims, das nicht der Doff etc., sondern die Belohnung des vorigen Events nach Abschluss des aktuellen Events, ausgegeben wird zu. Dort sind es bis jetzt 26 (!) Seiten mit Posts.
Gibt es zwischenzeitlich Neuigkeiten in Form einer Rückmeldung seitens Cryptic zur Weiterleitung des Problems durch die Mods, namentlich durch Barrett? Oder geniesst das designen der Voth-Schiffe vollkommene Priorität?
Freue mich über eine Info.
Grüße,
Gee
Also wird es wenn überhaupt Rückmeldung von Fero geben.0 -
@ senachrt
Danke für deine kurze Erklärung. So war es an sich auch von mir gemeint, dass, wenn es ein Feedback von Cryptic dazu gäbe, es über Fero weitergeleitet werden würde. Hatte Barrett nur aus dem Grund genannt, weil sie die erste war, die als Mod eine Weiterleitung dieses Vorfalles vornehmen wollte, und dies bestimmt auch getan hat.
Grüße,
Gee0 -
@ senachrt
Danke für deine kurze Erklärung. So war es an sich auch von mir gemeint, dass, wenn es ein Feedback von Cryptic dazu gäbe, es über Fero weitergeleitet werden würde. Hatte Barrett nur aus dem Grund genannt, weil sie die erste war, die als Mod eine Weiterleitung dieses Vorfalles vornehmen wollte, und dies bestimmt auch getan hat.
Grüße,
Gee
Habe ich schon verstanden, aber es gibt trotzdem immer den einen oder anderen der denkt, wir wären auch bei PWE/Cryptic angestellt. Man kann es also nicht oft genug sagen :biggrin:
Weiter gereicht wurde das aber auf jeden Fall0 -
Habe ich schon verstanden, aber es gibt trotzdem immer den einen oder anderen der denkt, wir wären auch bei PWE/Cryptic angestellt. Man kann es also nicht oft genug sagen :biggrin:
Weiter gereicht wurde das aber auf jeden Fall
Der Doff scheint nun wohl klammheimlich eingetrudelt zu sein, aber stattdessen vermisse ich nun bei allen am Event "erfolgreich" teilgenommenen Charakteren das Event-Dilithiumerz. :rolleyes:
Da innerhalb drei tagen die 50.000 Dilithiumerz Event-Belohnungen komplett zu veredeln unmöglich ist, schließe ich dies hiermit aus, dass dies auf diesem Wege verschwunden sein könnte.
Edit: *pro Char versteht sich.0 -
Hallo
bin leider auch einer der Betroffenen, der einen Splitter, statt eines Doffs erhielt. An wen muß ich mich
melden, um in den genuss des Doffs zu kommen? Da ich keiner Flotte angehöre,war ich auch nicht sehr
begeistert 1000 Flottencredits zu erhalten, statt 500 Flotten- und 250 Auswahlmarken.
Gruß,
richman0 -
Die Adresse wäre die "Qualitätssicherung".
Für den Support handelt es sich hierbei um einen unbekannten Fehler.
Wir werden gebeten einen Bug Report aus dem Hilfemenü heraus zu verfassen – wobei dies hier im Thread schon geschehen ist.
Edit: Das dies jedoch als unbekannter Fehler deklariert bzw. der Support von diesen noch nichts gehört haben will kann ich jedoch nicht nachvollziehen – es handelt sich hierbei nicht um Einzelfälle.
Zu diesem Zeitpunkt hatten sich im ingame Chat ebenfalls Betroffene gemeldet.
Siehe diese Threads hier, hier, here0 -
Also ich muss sagen, bei mir hat alles reibungslos geklappt. Ich hab sogar noch das vorherige Kristall Event beenden können und einmal den Splitter und das andere Mal den Doff bekommen und dazu insgesamt 100k an Dilithium Erz.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte