Foundry Autor gesucht
Krangh
Career Officer Beiträge: 7 ✭
Hallo Foundry Autor,
ich suche derzeit nach einem Foundry Autor der gerne eine seiner Missionen vorstellen möchte.
Dazu würdest Du bei mir in einer Let's Play Aufnahme anwesend sein.
Das setzt natürlich ein Mikrofon/Headset voraus.
Das Ziel wäre es dann dass wir Deine Mission spielen und Du nebenbei ein bisschen über Deine Mission erzählst.
Wie kamst Du auf die Idee gerade diese Mission zu erstellen, gibt es Eastereggs, gibt es optionale Ziele oder Sachen die man entdecken kann, ist eine Fortsetzung geplant etc.?
Diese Aufnahme wird dann auf meinen YouTube Kanal "Krangh" hochgeladen, und vielleicht mit etwas Glück auch durch den deutschen Community Manager Fero mit einer kleinen News versehen sodass Deine Mission gebührend gewürdigt wird.
Wenn Du Interesse daran hast und Deine Mission gern vorstellen möchtest, kannst Du das entweder per Kommentar auf meiner Facebook Seite machen (Direktlink zu meinem Aufruf: http://on.fb.me/19zjhz7) oder einfach hier in diesem Thread antworten.
Folgende Angaben benötige ich:
Ich schaue mir dann in der nächsten Woche ALLE Missionen an und werde dann die meiner Meinung nach beste Mission auswählen und den jeweiligen Foundry Autor kontaktieren.
ich suche derzeit nach einem Foundry Autor der gerne eine seiner Missionen vorstellen möchte.
Dazu würdest Du bei mir in einer Let's Play Aufnahme anwesend sein.
Das setzt natürlich ein Mikrofon/Headset voraus.
Das Ziel wäre es dann dass wir Deine Mission spielen und Du nebenbei ein bisschen über Deine Mission erzählst.
Wie kamst Du auf die Idee gerade diese Mission zu erstellen, gibt es Eastereggs, gibt es optionale Ziele oder Sachen die man entdecken kann, ist eine Fortsetzung geplant etc.?
Diese Aufnahme wird dann auf meinen YouTube Kanal "Krangh" hochgeladen, und vielleicht mit etwas Glück auch durch den deutschen Community Manager Fero mit einer kleinen News versehen sodass Deine Mission gebührend gewürdigt wird.
Wenn Du Interesse daran hast und Deine Mission gern vorstellen möchtest, kannst Du das entweder per Kommentar auf meiner Facebook Seite machen (Direktlink zu meinem Aufruf: http://on.fb.me/19zjhz7) oder einfach hier in diesem Thread antworten.
Folgende Angaben benötige ich:
- Name eurer Mission
- euer Ingame-@Handle damit ich euch erreichen kann
Ich schaue mir dann in der nächsten Woche ALLE Missionen an und werde dann die meiner Meinung nach beste Mission auswählen und den jeweiligen Foundry Autor kontaktieren.
[SIGPIC][/SIGPIC]
YouTube: /krangh
Facebook: /krangh1
Twitter: /krangh1
Web: krangh.de
Web: krangh.de
Post edited by Krangh on
0
Kommentare
-
Hey Krangh,
kurze Frage, sind die Facebook-Posts zu dem Thema noch gültig?0 -
Ja, auf alle Fälle!
Ich hab den Aufruf für die Foundry Autoren nur hier gepostet damit es mehr Foundry Autoren mitbekommen und sich melden.[SIGPIC][/SIGPIC]
Web: krangh.de0 -
Ja, macht auch Sinn :biggrin:
Dann brauche ich ja nicht doppelt zu Schreiben, gut :biggrin:
Selbst wenn es nicht meine werden sollte wünsche ich mit dieser schonmal viel Spaß beim Testen und freue mich schon auf das Video/die Videos, egal mit welchem Autor/welcher Mission ^^0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 682 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte