Suche europ. Flotte: etwas älter, etwas eifrig

gracjanski
gracjanski Registered Users Beiträge: 9
bearbeitet November 2013 in Flottenverwaltung
Grüsst euch,

Ich bin mit 34 Jahren wohl etwas älter und suche dementsprechend eine eher geduldige Gruppe ;) Schön wär es auch, wenn hichintelligente Leute dabei wären. Wichtig für mich wäre, wenn die Flotte sehr international wäre und man dementsprechend englisch schreiben müsste, aber wegen Zeitverschiebung wir alle aus Europa kommen. Vielleicht schreibe ich mal ins englische Forum. Auf TS habe ich keine Lust und RL kommt bei mir auch vor. Auf der anderen Seite möchte ich schon effektiv spielen. Mein einziger Charakter spielt bei der Föderation, geplant sind aber noch ein Klingone und ein Romulaner

Ich habe in STO erst angefangen und das Gameplay überzeugt, also denke ich, werde ich hier länger mitspielen. Erfahrungen mit Spielen habe ich reichlich, auch MMORPGs: Everquest 2 viel gespielt, daneben Guild Wars 1 ganz durch, Vanguard bis lvl 20, nur wenig EVE Online und Guild Wars 2.
1st: Gracius: Lethean Tactical, 50
2nd: Gracjanski: Trill Scientist, 46
3rd: Gracjanius: Romulan Engineer, 13
Post edited by gracjanski on

Kommentare

  • mrtrikorder
    mrtrikorder Beiträge: 34 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    Irgendwie ironisch, wenn man sich bei hochintelligent verschreibt ...
  • tankred3
    tankred3 Beiträge: 335 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    unsere flotte nimmt leider nur leute die doof wie 10m feldweg sind von daher leider nix für uns sry. :biggrin:
  • t3chn0h34d
    t3chn0h34d Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Hey wenn Du noch keine Flotte gefunden hast,
    laden wir Dich gerne ein, ein Teil unserer Flotte zu werden.

    Wer wir sind? "Die Deutsche Sternenflotte"

    Was Du mitbringen solltest:
    -Aktiver Member,
    -verfügst über TeamSpeak (macht das Gameplay leichter deffinitiv)

    Was wir Dir bieten:
    -Schulungen sowohl in den STF's als auch PVP (Wissen ist Macht und Zeit)
    -Allgemeine Erklärungen zum Spiel (Farmen, Waffen Layout, Wie werde ich besser usw.)
    -Zu guter letzt Flotten Waffen und Equip (Je aktiver Du bist desto mehr gibt es ;) )
    -Du suchst vll. auch neue Freunde? Wir sind ein lustig zusammen gewürfelter Haufen aus ganz Europa. Sehr aufgeschlossen und für jeden Spaß zu haben.

    also Bewirb dich bei uns.

    Es lohnt sich!


    Grüße schonmal im vorraus!

    wenn du Interesse hast schau einfach auch mal bei uns im TS (TeamSpeak) vorbei.
    Die Adresse ist 62.104.20.81:10102

    Wir freuen uns auf neue Member. :)

    Bis denne vll. hört man sich

    Der Postman