Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Defiant Crew Bug
johnnyhaas
Registered Users Beiträge: 36 ✭✭
Ich habe mir Kürzlich das DS9 Bundle gekauft. und mir die originale Defiant Crew gebastelt jetzt wenn ich sie auf ihre stationen platziert habe steht nur eine einzige Person da der Rest der Defiantbrücke besteht aus blöden Randoms... Weiß wer ne Lösung?
Post edited by johnnyhaas on
0
Kommentare
-
Ja ist mir auch aufgefallen. Ist aber erst seit kurzem so. Früher stand immer einer meiner Security-BOFFs neben mir, wenn ich auf die Brücke gebeamt bin. Jetzt ist es ein Random.
Keine Ahnung was da passiert ist. Ich hoffe es hat damit zu tun, dass die eine Bank-Konsole einbauen. Wird langsam Zeit.0 -
ich denke mal das fast jeder spieler dieses problem hat zumindest habe ich es wenn ich auf meine brücke beame egal mit welchem char das nur ein teil meiner bo´s da ist und der rest randoms genau wie permanent die abteilungsleiter nicht so sind wie ich sie eingestellt habeIngame schon länger dabei als im Forum, deshalb das Anmeldedatum.
Fleetbase Commander der Starfleet Germany und KDF Germany
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Ich hab die gleichen Probleme auf einer Fleet Defiant. Ich habs mittlerweile aufgegeben die Abteilungsleiter und Stationen wieder mit meinen teuer erkauften romulanischen Boffs richtig zu belegen. Danke auch an den Verantwortlichen. Stattdessen kommen immer neue Bugs, wie jetzt auch das alle Info Beschreibungen von Boden, Space Sets und anderer Ingame Items wirren Text enthalten.0
-
Den Fehler gibts schon länger, seit beginn season 7 mindestens, leider....
naja vieleicht schaffen sies ja mit season 8 wieder zu fixen:biggrin:[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Ne Season 8 wird sicher wieder viiiiiiiiiiiiiiiiiiiele altbekannte Bugs wieder mitbringen, hat man ja bei "Legacy of Romulus" Gesehen.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback