Totalausfall Kabel Deutschland

Optionen
zuri1992
zuri1992 Beiträge: 21 Arc Nutzer
bearbeitet November 2013 in 10 Vorne (Offtopic)
Hallo,

da wir eben herausgefunden haben, dass KD Netz eine totalstörung hat, dachte, ich können hier unser wissen austauschen.

Für alle die es nicht wissen: Kabel Deutschland hat eine deutschlandweite Störung. Somit können nicht alle Ports genutzt werden.... Star Trek Online Ports sind derzeit komplett ausser betrieb, TS-Port ist mal da, mal nicht.... YouTube läuft bei mir noch wenigends ^^

Lg. Dennis
Post edited by zuri1992 on

Kommentare

  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Auch über das DSL Festnetz ist es zur Zeit nicht möglich sich bei STO einzuloggen. :confused:
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • sheppard2062
    sheppard2062 Beiträge: 22 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Also ich bin bei Kabel Deutschland und kann mich trozdem bei STO einloggen und ganz normal spielen. Ich weiß nicht warum es bei euch nicht geht aber bei mir ging es die ganze Zeit über.:biggrin:


    P.S.:Achso und falls es hilft: Ich habe eine 32k Leitung und wohne in Hamburg
  • witzbold009
    witzbold009 Beiträge: 7 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Die Probleme kann ich nur bestätigen.
    Hab ne 32'er Berliner Leitung ... eigentlich. Und zu unregelmäßigen Zeiten kommt es zu Problemen. Mal sind es eine Downloadrate von weit unter 1k, dafür 2k Upload - mal sind es rund 32k Download und kaum ein Upload - mal ist Beides sehr gering und Mal beides wieder optimal.
    Hab verschiedene Netzwerkkabel ausprobiert, Direktanschluss, verschiedene Endgeräte mit verschiedenen Betriebssystemen ... die Probleme sind (wenn sie da sind) hier nicht zu beheben.
    Generelle Verbindungsabbrüche, so das selbst Youtube "bescheiden" läuft und STO mich jede Minute raushaut ... wie gesagt, diese "bescheidene" Internetverbindung tritt zufällig auf - mal Mittags, mal Abends, mal Morgens und dann funktioniert wieder es wieder für einige Tage.
  • usscool
    usscool Beiträge: 37 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Das Problem mit KD hatte ich vor ein paar Wochen euch fast jeden Abend,
    nun gibt es zur Zeit keine weiteren Ausfälle.
    Bei mir läuft alles!
    (Ops,ich sollte es wohl nicht zu laut schreien)
  • peterider
    peterider Registered Users Beiträge: 10
    bearbeitet November 2013
    Optionen
    Ich hatte hier in Berlin diese Probleme auch nicht!
  • horkurux75
    horkurux75 Registered Users Beiträge: 11
    bearbeitet November 2013
    Optionen
    wahrschinlich, weil die beiträge bereits aus 07/2013 sind ...
  • peterider
    peterider Registered Users Beiträge: 10
    bearbeitet November 2013
    Optionen
    Daher schrieb ich in der Vergangenheit "hatte"...
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet November 2013
    Optionen
    Hallo.
    Die Probleme sind bei Kabel Deutschland nur sporadisch aufgetreten. Daher konnten manche Spieler einloggen und andere nicht. Auch konnte es zeitlich unterschiede geben so konnte ein Spieler mal nicht und mal doch einloggen.

    Da das Problem aber nun seitens Kabel Deutschland schon längst erledigt ist und dieser Thread mehrfach gepusht wurde schließe ich diesen.

    Sollte Kabel Deutschland erneut Probleme bereiten steht es euch natürlich frei einen neuen Thread zu diesem Thema zu eröffnen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.