Foundry Bewertungen verbuggt?
johnnyhaas
Registered Users Beiträge: 36 ✭✭
Es ist Komisch wenn ich meine Missionen unter J bei Foundrys mal ansehe als liste haben sie ne total merkwürdige Bewertung teilweise sehr negative. Aber wenn ich auf eine klicke dann steht da der wahre Wert... können das andere denn sehen? weil das sich eher schlecht auf die publisity auswirken könnte... kann man das irgendwie fixen?
Post edited by johnnyhaas on
0
Kommentare
-
wenn ich dich richtig verstehe, meinst du die sternebewertung die links in der liste steht? das ist leider kein bug, sondern absicht von cryptic.
mit LoR haben sie ein neues wertungssystem eingef?hrt, das die anzahl der wertungen ber?cksichtigt. somit wird eine mission mit wenigen wertungen stark abgewertet, wenn es mehr werden wird die abwertung langsam geringer.
kritik daf?r gab es schon einige, aber leider hat sich bisher nichts ge?ndert. insofern auch besonders ?rgerlich, das sie au?erdem die missionsliste auf nur 50 eintr?ge beschr?nkt haben - viele gute missionen sind damit f?r normale spieler unauffindbar geworden. Als autor hat man derzeit kaum noch eine chance, spieler zu finden wenn man nicht st?ndig aktiv danach sucht.
die abwertung der missionen ist an sich schon schlimm genug (mehr als genug spieler werden wohl bei neuen mission nicht spielen, weil die wertung schlecht aussieht), aber die eingeschr?nkte liste finde ich sogar noch ?rgerlicher. zumal es sicherlich kaum aufwand w?re, dort wieder alle missionen erscheinen zu lassen, trotzdem ist jetzt seit monaten nichts passiert.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Natoll ich weiß nicht ob ich hier länger echtes Geld reinstecke wenn sie nichts tun um uns zufrieden zustellen Neuer Inhalt wow LoR aber mal grundlegende Bugs oder verbesserung von manchen wichtigeren Dingen machen die nicht0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte