Omegamarken / Neurale Borgprozessoren tauschen

magicaran1
magicaran1 Registered Users Beiträge: 34 ✭✭
bearbeitet September 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo Community,

langsam stapeln sich bei mir die Marken. Und über das Omega Rufsystem kann man
die zwar eintauschen, aber das dauert seeeehr laaaange. Bei 17k Marken und 600 neuralen
kann ich mir da ne Woche Urlaub nehmen, um die einzutauschen.

Ich habe dazu einen Verbesserungsvorschlag.

Entweder sollte es einen Händler geben, bei dem man gleich mehrere Marken / neurale gegen Dill eintauschen kann (eventuell ließe sich da auch noch eine Option einfügen mit der man Omega gegen andere Marken tauschen kann wie bsp. Nukara oder Romuaner).

Oder

man kann im Rufsystem mehr als nur 50 Marken oder 5 neurale gegen Dill eintauschen.
Von mir aus kann sich die Zeit, bis ich dann das Dill erhalte entsprechend proportional
erhöhen. Aber es würde unter dem Strich das ermüdende immer gleiche anklicken
erübrigen. Das wäre sehr nice.

Was haltet ihr davon?

Grüße

P.S. Mein Favorit ist der Händler mit der Option, das Zeug auch in andere Marken
tauschen zu können.
Post edited by magicaran1 on

Kommentare

• deianirrah
    deianirrah Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    Eine Erweiterung der Umtausch-Projekte - da hätte ich sicherlich nichts dagegen. Wobei es schon leidlich fix geht, wenn man bei mehr als einer Ruf-Sparte die Umtauschaktion startet.

Aber ein Umtausch gegen andere Arten von Marken - nee, danke. Es gibt genügend Wege, schnell an die benötigten Marken zu kommen. Spätestens während eines Bonus-Markenevents - oder durch solche Aktionen wie das Sommer-Event mit den Vögeln welches sicherlich auch im Winter-Event mit den Winter-Epohs zurückkehren werden.

"Per aspera ad astra"

Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
    (at) deianirrah
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*