Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

[Bugreport] Nimbus Orionische Schmuggelware

rustmill
rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
Bei o.g. Mission wird die letzte Schmuggelware nicht gezählt. Egal in welcher Reihenfolge ich die Waren scanne verweigert der Counter bei Nr. 5 immer den Dienst.

Dies tritt IMMER dann auf, wenn links von der Bar 2 Schmuggelwaren zu scannen sind. Bei der Konstellation, wo direkt am Haus von Law eine Schmuggelware steht, tritt dieser Fehler nicht auf.

Habe diesen Bug mit mehreren Chars verifizieren können.
Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
Post edited by rustmill on

Kommentare

  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    Bug ist immer noch vorhanden bei o.g. Konstellation. Könnt ihr das nicht endlich mal fixen, oder bin ich der einzige bei dem das (auch noch ständig nachvollziehbar, hab es jetzt mindestens 15x vergeblich versucht :frown::frown::frown:) passiert?
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • eviltomson
    eviltomson Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Bei mir tritt dieser Bug ebenfalls bei sämtlichen Chars auf.Wirklich ärgerlich daß es nach so langer Zeit immer noch nicht gefixt wurde.:mad::mad::mad:
  • tariktrex
    tariktrex Registered Users Beiträge: 67 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Stimmt, dass war bei mir auch so und ich konnte nix mehr machen. Dieser Bug besteht erst seit Kurzem und kam wohl mit dem vorletzten Serverdown, als man das Winterevent rausnahm.
  • tariktrex
    tariktrex Registered Users Beiträge: 67 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Doppelt Post D: