Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
kleine verbesserungen!!!
birdfire1984
Veteran der Sternenflotte Beiträge: 330
Es wäre schön wenn das Fero oder einer der Mods an die Entwickler weiter geben könnte. Mich persönlich nervt das ungemein und andere in unserer Flotte auch. Es ist nichts gravierendes sondern nur kleine Verbesserungen die einen das Leben enorm vereinfachen.
1. Beim einzahlen in die Flotte ist es echt nervig jeden einzelnen Doff anzuklicken um ihn einzuzahlen grad bei 100 und mehr wirds enorm lästig. Da wäre es toll wenn man alle mit einem Klick markieren könnte.
2. Öffnen von Doff packeten. Ein Button alle öffnen wäre super. Man klickt sich da ja imemr einen ast ab wenn man jedes ding einzeln öffnen muss.
3. Projekte abbrechen. Es wäre schon wenn man das auch bei Flottenprojekten machen könnte...
4. Replikator. Warum kann man nicht einfach einen wert eingeben, z.b. 2384 statt es auf 100 zu limitieren? Das wäre noch schön wenns da keine grenze geben würde, genauso wie bei den Verbrauchsgütern und Co.
Ich denke das sollte doch umzusetzen sein oder etwa nicht? Das würde einem enorm helfen...
1. Beim einzahlen in die Flotte ist es echt nervig jeden einzelnen Doff anzuklicken um ihn einzuzahlen grad bei 100 und mehr wirds enorm lästig. Da wäre es toll wenn man alle mit einem Klick markieren könnte.
2. Öffnen von Doff packeten. Ein Button alle öffnen wäre super. Man klickt sich da ja imemr einen ast ab wenn man jedes ding einzeln öffnen muss.
3. Projekte abbrechen. Es wäre schon wenn man das auch bei Flottenprojekten machen könnte...
4. Replikator. Warum kann man nicht einfach einen wert eingeben, z.b. 2384 statt es auf 100 zu limitieren? Das wäre noch schön wenns da keine grenze geben würde, genauso wie bei den Verbrauchsgütern und Co.
Ich denke das sollte doch umzusetzen sein oder etwa nicht? Das würde einem enorm helfen...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by birdfire1984 on
0
Kommentare
-
birdfire1984 schrieb: »Warum kann man nicht einfach einen wert eingeben[...]?
Naja, genau wie bei allen anderen Punkten gibt es hier eine recht einfache Antwort:
Künstliche Verknappung
Eine Ressource soll nicht ohne jeden Widerstand in unendlichen Mengen zur Verfügung stehen, um die Wirtschaft zu begrenzen und insgesamt Preise stabil zu halten. Es gibt auch heute schon Leute, die bereit sind solch repetitive Handlungen durchzuhalten, aber würden die Grenzen fallen würde die Zahl der Leute drastisch steigen, die z.B. Handelswaren in rauen Mengen bei NPCs kaufen würden. Aktuell ist der mühselige Vorgang das einzige das viele davon abhält.
(Hm. Die Begründung könnte man besser formulieren, aber man erkennt wo die Reise hin geht.)Orginalbeitritt: Feb 20100 -
Moin birdfire1984,
ich teile Deine Ideen und kann sie nur unterstützen. Wir hatten doch vor kurzem hier irgendwo eine ähnliche Diskussion. Leider finde ich sie nicht mehr wieder..
zu 1.: einfach ganz oben (wie im Email-Postfach) ein Kästchen; Kreuz rein und fertig
zu 2.: genau - einfach neben dam Knopf zum einzelnen Entpacken ein Knopf "Alle einstellen"
zu 3.: als Flottenführer wünschte ich mir dies auch, stelle es mir jedoch schwierig vor, die Balance zwischen Gebrauch und Missbrauch herzustellen..
zu 4.: dieser Vorschlag ist schon häufiger gemacht worden. Eine Vereinheitlichung des "Einzahlsystems" wäre hier auch mMn von Vorteil. Beim Kauf von Gebrauchsggstd. (Hypospray usw.) kann man ja auch eine Zahl eingeben und muss nicht den Schieber nutzen (welcher gut ist!). Bis vor Kurzem waren die Einheiten ja auch nur ein 5tel...nun noch eine kleine Veränderung mehr.
Genauso sollte dies auch beim Einzahlen von z.B. Dilithium in der Flotte möglich sein, beim von Dir angesprochenen Replikator etc. natürlich auch...
Du siehst - ich bin auf Deiner Seite
Vielleicht finden wir genügend Mitspieler, die sich das ebenfalls wünschen und es wird in die Liste der "für die nahe Zukunft geplante Änderungen" mit aufgenommen?!
.Since Feb 20120 -
@farinat0r verstehe nicht wirklich was du sagen willst^^ :biggrin:
@kartimoz2 das ist schön Ich denke auch nicht das diese änderungen so schwer umzusetzen sind. Schließlich sind es kleinigkeiten.
Würde mich aber auch darüber freuen, wenn man auf der Sternenbasis der Flotte bleiben könnte. Nervt schon immer nach jeder STF oder so erst wieder in die Sternenbasis zu gehen, statt wie bei erden Raumdock, wo man ja immer wieder dahin zurück kommt nach den Missionen.[SIGPIC][/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte