Die "Federal Recon Marines" suchen neue Mitglieder

lerent
lerent Beiträge: 6 Arc Nutzer
bearbeitet Februar 2014 in Flottenverwaltung
Seit uns gegrüßt Kapitäns der Sternenflotte und der Romulanischen Republik.

Wir sind die „Federal Recon Marines”, eine kleine Deutschsprachige Freizeitflotte die weitere Mitglieder suchen.

Für uns ist STO ein schöner Zeitvertreib, doch da einige von uns arbeiten und zur Schule gehen, ist Reallife wichtiger. Daher gibt es bei uns keine Pflicht on zu sein jeden Tag 10 Stunden zu spielen.
Wenn ihr das genauso seht seid ihr bei uns genau richtig.
Unsere Aufgabe ist es uns gegenseitig unterstützen und gemeinsam unsere Flotte ausbauen.
Zurzeit hat unsere Sternenbasis Tier 2, was bei 2 – 3 regelmäßigen Spielern nicht schlecht ist.
Die Botschaft und die Mine sind im Zulauf.

Die Flottenränge sind vom Aufwand, die jeder von euch in die Flotte investieren möchte, abhängig. Wir verteilen unsere überflüssigen Ausrüstungsgüter in unserer Flottenbank, sowie haben wir einen Crafter (mich) der gerne für die Marines, Ausrüstung erstellt wenn er kann.
Im Forum gibt es einige Threats die ihr gerne mit Leben erfüllen könnt. Sollte etwas nicht gehen schreibt mir gerade im Spiel eine Nachricht.

Nun erst mal genug vom allgemeinen. Bei Fragen zur Flotte, stehen euch gerne die Mitglieder der Flotte zu Verfügung.

Wichtige Infos:

Wir sind eine deutschsprachige Freizeitflotte.
Reallife geht vor.
Wir sind freundliche zu uns und anderen Spielern.
Wir helfen uns untereinander und unterstützen uns.
Wir haben keine Altersbeschränkung. Alle sind willkommen.
Alle sind willkommen egal welche Rasse, wir sind in erster Linie Marines.

Wir bieten:

- Hilfe für Anfänger
- Hilfe bei Missonen
- Hilfe bei Fragen
- Homepage http://federalrecon.wix.com/homepage
- Sternenbasis im Bau (Tier 2 kurz vor 3 Abschluss)
- Investionsmöglichkeiten
- nette Mitglieder
- Spaß
- Komplett deutschsprachige Flotte

Was ihr mitbringen müsst:

- Investieren in Projekte
- Mindestlevel keins alle sind willkommen
- wenn andere Hilfe brauchen auch mal helfen.
- Deutsch können, das reicht schon.

Bewerben könnt Ihr euch Ingame beim mir unter @lerent oder an die Co-Leader @shadowdream73, sowie in unserem Forum.

Wir freuen uns, euch in unsere Flottengemeinschaft aufzunehmen zu können, wenn Ihr wollt.

Wir sehen uns in STO.

Christopher Lerent
Commander in Chief der Recon Marines
Post edited by lerent on

Kommentare

• lerent
    lerent Beiträge: 6 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Hallo Capains,

Ich habe den Thread erneuert. Wir sind nehmen immer noch neue Mitglieder auf.
    Sehr gerne auch Spieler die nur ab und an online sein können.

bei intresse einfach auf der Homepage verbeikommen oder im Spiel einen von uns beiden anschreiben .

Gruss

Paladin