neue zahlungsmöglichkeit?
rigit42
Registered Users Beiträge: 43 ✭✭
hatte vor ein abo zu machen. mir ist aber aufgefallen das ich weder per überweisung noch über paysafe carde das machen kann. wenn ich zen kaufen möchte geht das. oder habe ich etwas falsches gelesen?
Post edited by rigit42 on
0
Kommentare
-
Derzeit sind leider nur Abo-Zahlungen über Paypal und Kreditkarte möglich, wir bemühen uns um weitere Zahlungsmöglichkeiten.Gruß
Fero
Holt euch das Delta Rising Einsatzpaket!
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL0 -
Macht euch aber keine hoffnung das da noch andere Zahlungsmöglichkeiten kommen.
Der satz wir bemühen uns um neue Zahlungsmöglichkeiten ist ein standart satz, die diskussion gabs schon vor einem Jahr zu Lesen.
Wer keine Kreditkarte besitzt oder eben Paypal, der ist halt Heute nichts mehr wert bzw den leuten wird keine beachtung mehr Geschenkt
Bemühungen und Handlungen und Kundenfreundlichkeit sehen für mich definitiv anders aus.0 -
da stimme ich zu. das wort bemühen ist hier schon standard un wird vom support in allen bereichen genutzt. aber bei dem bemühen bleibt es dann auch. :biggrin:0
-
Ich mag das Wort bemühen... erinnert mich immer an die Zeugnisse welche ich schreiben muß. :biggrin:
"Der Lehrling Max Mustermann, war stehts bemüht die Ihm übertragenen Aufgaben zu erfüllen."New Ships comming!
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Ich mag das Wort bemühen... erinnert mich immer an die Zeugnisse welche ich schreiben muß. :biggrin:
"Der Lehrling Max Mustermann, war stehts bemüht die Ihm übertragenen Aufgaben zu erfüllen."
Der war gut... Ich glaube aber wir erwarten zu viel von den Moderatoren hier ausm Forum. Ich glaube die Entwickler schenken denen genauso viel gehör wie uns :rolleyes:
Verstehe das aber irgendwie nicht. Wäre ich Programmierer, bzw. Entwickler würde ich den Kunden zuhören, den die bringen kostenlos verbesserungen ein, die man dann in Geld umwandeln kann, aber da merkt man das die Entwickler doch viel zu viel Geld noch verdienen.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Mhmm. Ich w?re mir da nicht so sicher. Ich glaube, dass ich gen?gend Geld h?tte, entweder aufh?ren w?rde oder sehr entspannt dem Kunden zuh?ren w?rde. Ich frage mich auch oft, warum das was die User sich (sinvolles) w?nschen oft nicht eintritt, aber ich glaube nicht, dass es unbedingt an zu viel Geld liegt.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
"Der Lehrling Max Mustermann, war stehts bemüht die Ihm übertragenen Aufgaben zu erfüllen."
Hmm eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen mühe. Was Cryptic dann wohl macht, wenn die sich BEmühen? :biggrin:[SIGPIC][/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte