Doffs

Optionen
tuvokbs
tuvokbs Beiträge: 42 Arc Nutzer
bearbeitet September 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Bekommt man Diensthabende Offiziere zurück nachdem eine Flottenmission z.b Lokale Systeme unterstützen abgeschlosen wurde? Freue mich schon auf Antworten. :biggrin:
Post edited by tuvokbs on

Kommentare

  • deianirrah
    deianirrah Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Uhm - nein. Die werden in dem Flotten-Projekt "dauerhaft gebraucht" und gehen Dir damit verloren.

    "Per aspera ad astra"

    Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
    (at) deianirrah
  • tuvokbs
    tuvokbs Beiträge: 42 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Ok. Danke für die Antwort.
  • qvalentine
    qvalentine Veteran der Sternenflotte Beiträge: 258
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Da der Titel hier passend ist muss ich ja nicht extra ein neues Thema anfangen.

    Ich lese immer wieder 3 Doffs hiervon oder davon für X im Raum oder X im Boden einsetzen, soweit so schlecht.
    Ich habe das Proble dass ich immer nur 1 Doff der selben Kategorie einsetzen kann, zB einen der mir die Abklingzeiten bei Torpedos verringert kann ich nur 1x Einsetzen alle anderen werden mir dann ausgegraut usw... ist auch Vollkommen egal welcher Qualität habe schon versucht zu Mischen usw....
    Aufgefallen ist mir dass das erste mal bei den Doffs welche die Gravitationsquelle verstärken, da kann ich nur 1 drinnen haben (zwar schade aber einsehbar) aber dass ich dann nicht auch noch einen dazu nehemn kann der mir gleichzeitig die Abklinzeit davon reduziert fand ich seltsam also habe ich herumprobiert und es ist tatsächlich so dass ich nur immer nur 1 effekt 1 Doff in den aktiven Dienst stellen kann.

    Also mache ich grundsätzlich was falsch oder wurde da was geändert oder wie wo wer wann was???
  • deianirrah
    deianirrah Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Das ist schon richtig, einige DOffs mit gleicher Fähigkeit lassen sich mehrfach einsetzen (beispielsweise Geologen bei Boden oder Techniker im Raum) - während andere nur einmal ausgewählt werden dürfen.

    "Per aspera ad astra"

    Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
    (at) deianirrah
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    qvalentine schrieb: »
    Aufgefallen ist mir dass das erste mal bei den Doffs welche die Gravitationsquelle verstärken, da kann ich nur 1 drinnen haben (zwar schade aber einsehbar) aber dass ich dann nicht auch noch einen dazu nehemn kann der mir gleichzeitig die Abklinzeit davon reduziert fand ich seltsam also habe ich herumprobiert und es ist tatsächlich so dass ich nur immer nur 1 effekt 1 Doff in den aktiven Dienst stellen kann.

    Also mache ich grundsätzlich was falsch oder wurde da was geändert oder wie wo wer wann was???


    Es gibt auch noch den Deflektoroffizier, der steht sogar bei der Wiki-Beschreibung:
    http://sto.gamepedia.com/Ability:_Gravity_Well

    Gleichzeitig kann der auch noch schön einen zweiten Skill wie Energy Siphon oder Tyken's Rift beschleunigen.
    Und man kann trotzdem noch den After-Shock-Gravi-Scientist einsetzen:
    Energy Siphon, Tyken's Rift:
    http://sto.gamepedia.com/Ability:_Gravity_Well

    Viel Spass beim Ausprobieren.

    Es gibt übrigens auch im Raum Typen, die auch 3mal einsetzbar sind: Ein vermerk bei der Doff-Beschreibung wäre da sinnvoll, weil im Moment muss man es praktisch ausprobieren.


    mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Eigentlich wollte ich diesen Link hier: http://sto.gamepedia.com/Deflector_Officer :biggrin:
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif