Brauche Ideen für neue Foundry-Missionen!!!!!!
weltallfurzer
Hallo an alle Trekkies da draußen,
Ich möchte gerne von euch Vorschläge für neue Foundry-Missionen.
Welche Art von Missionen würdet ihr gerne spielen?
Bevorzugt ihr eher diplomatische Missionen, Missionen mit Rätseln, viele Raum- oder Bodenkämpfe, oder eher textlastige Missionen?
Würde mich über eure Rückmeldungen und Anregungen sehr freuen.
Ich möchte gerne von euch Vorschläge für neue Foundry-Missionen.
Welche Art von Missionen würdet ihr gerne spielen?
Bevorzugt ihr eher diplomatische Missionen, Missionen mit Rätseln, viele Raum- oder Bodenkämpfe, oder eher textlastige Missionen?
Würde mich über eure Rückmeldungen und Anregungen sehr freuen.
Post edited by weltallfurzer on
0
Kommentare
-
This content has been removed.
-
Moin weltallfurzer!
Ich spiele gerne Foundrys mit selbstgebastelten Maps, die optisch viel zu bieten haben. Besonders mag ich Missionen, die wenige Kartenwechsel eingebaut haben und eine schlüssige Geschichte beinhalten. Dabei spielt die Menge des Textes eine Nebenrolle - Hauptsache eine gute Geschichte. Raum- und Bodengefechte sollten im Gleichgewicht sein und gerne auch "anspruchsvoll" für mein hochausgebildeten BOffs werden! (Starke Gegner bevorzugt^^) Rätsel finde ich teils auch sehr interessant!
BGSince Feb 20120 -
Hi weltallfurzer,
Ich bervorzuge Foundrys mit einer guten Geschichte und detailreichen Maps. Es muss meiner Meinung nach auch gar nicht viel gekämpft werden, viel mehr muss mich die Story packen.
Was ich bisher eher weniger in Foundrys gesehen habe(und wovon ich mir dementsprechend mehr wünschen würde) sind z.B.: diplomatische Missionen, den Erstkontakt mit einer neuen Spezies herstellen, Diplomatische Empfänge für einen Botschafter, Aufnahme einer neuen Spezies in die Föderation, Schlichtung von Grenzstreitigkeiten, etc.
LG0 -
Eine Mission auf dem Eigenen Schiff wäre mal was, mit etwas Diplomatie und oder Intriegen, und auch mehrern Enden je nachdem wie man vorgeht.
Beispielsweise könnte man ja eine Delgation von Botschaftern oder sowas irgendwo abholen, auf dem Schiff passiert dann irgendwie ein Mord oder einer der Botschafter verschwindet usw....
Oder Das Schiff wird in einem Unbekannten feld gefangen und handelt sich so zusagen einen Parasiten ein, dem muss man dann nachgehen und eienn Lösungsweg finden, wäre in diesemfall eine sehr Textlastige mission aber äußerst "Star Trek Like"0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.8K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte