Judge & Security (3th Promotion + Update)
shariegeppert
Heute möchte ich gerne eine bedeutsame Fraktion innerhalb der Vereinten Föderation der Planeten vorstellen:
Judge Advocate („JAS“)
„Das Rechtssystem kennt zwei wichtige, voneinander unabhängige Behörden,
die dem Schutz der Bürger der Föderation dienen:
die Security Division,
die begangene Straftaten aufklärt, und die
Judge Advocate General's
die die Täter anklagt. Dies sind ihre Geschichten.“
---
Die Judge Advocate General's Office oder kurz JAG Office, ist eine Behörde, die Richter und Pflichtverteidiger für Militärgerichtsverfahren beziehungsweise offizielle Untersuchungen in der Sternenflotte stellt und allgemein für justizielle und rechtliche Belange der Sternenflotte zuständig ist.
---
Der Security Division ist eine wichtige Behörde innerhalb der Sternenflotte der Föderation. Ihr Aufgabenbereich umfaßt hauptsächlich die Sicherheit auf allen Einrichtungen der Sternenflotte, wie beispielsweise Raumschiffe, Raumstationen, Sternenbasen, usw. zu gewährleisten.
In dieser Funktion funktionieren sie ähnlich wie lokale oder regionale Polizeieinheiten, wobei ihr Einflußbereich und Bedeutung weit größer ist. Allerdings hat der Sicherheitsdienst nur innerhalb der Sternenflotte Ermittlungsbefugnisse, für zivile Angelegenheiten ist der Föderationssicherheitsdienst zuständig.
Der Sicherheitsdienst ist ebenfalls dafür verantwortlich Sicherheitsbestimmungen und Verfahren auf allen Einrichtungen, die sich im Einflußbereich befinden, durchzuführen. Außerdem ist diese Behörde für die Sicherheitseinstufung verantwortlich, die an alle Mitarbeiter und Personal vergeben werden.
Da sie auch eng mit dem Geheimdienst der Sternenflotte zusammen arbeitet, ist sie auch für die durchgeführten Operationen verantwortlich.
Ihre wichtigste Aufgabe umfaßt jedoch den Schutz des Präsidenten der Föderation sowie die Angehörigen des Föderationsrats.
Wir sind eine eingeschworene kleine Flotte, die sich gerne etwas vergrößern möchte. Denn so langsam kommen wir an Projekte ran, zu denen wir mehr Hilfe brauchen durch eine höhere Mitgliederanzahl.
Seit der Einführung der Flottenbasis haben wir uns bis zur Stufe Tier 2 (in diese auch ausgebaut) heran getastet und haben auch für die Stufe Tier 3, dreiviertel der Strecke bewältigt. Unser Außenposten, bekannt als Botschaft haben wir auf Tier 2, die Dilithiummine ist auf Tier 2 ausgebaut und nähern uns schon in ca. 2 Wochen (hochgerechnet) der Stufe Tier 3.
Unsere Flottengemeinschaft ist ohne den Einsatz zahlreicher Mitglieder nicht vorstellbar. Die Mitglieder engagieren sich zum Beispiel in den aktuellen Projekten, kümmern sich um andere Mitglieder sowohl in der Flotte als auch außerhalb der Flotte, helfen beim Planen von Events (wenn besondere Events angeboten sind) und investieren Zeit in der Flottenleitung im Bereich der Effizient und Leistung. Jeder hat so die Möglichkeit, mit seinen Begabungen und Fähigkeiten die Flotte mitzugestalten. Und Gemeinschaft wird ganz praktisch gelebt.
Was uns auch wichtig ist, daß jedem Spieler bewußt sein muß das Real Life und die Familie immer an erster Stelle stehen und wir, vor allem die Flottenführung, dafür Verständnis haben, wenn ein Spieler längere Zeit abwesend ist. Dazu sind folgende Bedingungen erforderlich: Per In Game Mail Bescheid geben, wenn es etwas länger sein sollte mit der Abwesenheit.
die dem Schutz der Bürger der Föderation dienen:
die Security Division,
die begangene Straftaten aufklärt, und die
Judge Advocate General's
die die Täter anklagt. Dies sind ihre Geschichten.“
---
Die Judge Advocate General's Office oder kurz JAG Office, ist eine Behörde, die Richter und Pflichtverteidiger für Militärgerichtsverfahren beziehungsweise offizielle Untersuchungen in der Sternenflotte stellt und allgemein für justizielle und rechtliche Belange der Sternenflotte zuständig ist.
---
Der Security Division ist eine wichtige Behörde innerhalb der Sternenflotte der Föderation. Ihr Aufgabenbereich umfaßt hauptsächlich die Sicherheit auf allen Einrichtungen der Sternenflotte, wie beispielsweise Raumschiffe, Raumstationen, Sternenbasen, usw. zu gewährleisten.
In dieser Funktion funktionieren sie ähnlich wie lokale oder regionale Polizeieinheiten, wobei ihr Einflußbereich und Bedeutung weit größer ist. Allerdings hat der Sicherheitsdienst nur innerhalb der Sternenflotte Ermittlungsbefugnisse, für zivile Angelegenheiten ist der Föderationssicherheitsdienst zuständig.
Der Sicherheitsdienst ist ebenfalls dafür verantwortlich Sicherheitsbestimmungen und Verfahren auf allen Einrichtungen, die sich im Einflußbereich befinden, durchzuführen. Außerdem ist diese Behörde für die Sicherheitseinstufung verantwortlich, die an alle Mitarbeiter und Personal vergeben werden.
Da sie auch eng mit dem Geheimdienst der Sternenflotte zusammen arbeitet, ist sie auch für die durchgeführten Operationen verantwortlich.
Ihre wichtigste Aufgabe umfaßt jedoch den Schutz des Präsidenten der Föderation sowie die Angehörigen des Föderationsrats.
---
Wir sind eine eingeschworene kleine Flotte, die sich gerne etwas vergrößern möchte. Denn so langsam kommen wir an Projekte ran, zu denen wir mehr Hilfe brauchen durch eine höhere Mitgliederanzahl.
Seit der Einführung der Flottenbasis haben wir uns bis zur Stufe Tier 2 (in diese auch ausgebaut) heran getastet und haben auch für die Stufe Tier 3, dreiviertel der Strecke bewältigt. Unser Außenposten, bekannt als Botschaft haben wir auf Tier 2, die Dilithiummine ist auf Tier 2 ausgebaut und nähern uns schon in ca. 2 Wochen (hochgerechnet) der Stufe Tier 3.
Unsere Flottengemeinschaft ist ohne den Einsatz zahlreicher Mitglieder nicht vorstellbar. Die Mitglieder engagieren sich zum Beispiel in den aktuellen Projekten, kümmern sich um andere Mitglieder sowohl in der Flotte als auch außerhalb der Flotte, helfen beim Planen von Events (wenn besondere Events angeboten sind) und investieren Zeit in der Flottenleitung im Bereich der Effizient und Leistung. Jeder hat so die Möglichkeit, mit seinen Begabungen und Fähigkeiten die Flotte mitzugestalten. Und Gemeinschaft wird ganz praktisch gelebt.
Was uns auch wichtig ist, daß jedem Spieler bewußt sein muß das Real Life und die Familie immer an erster Stelle stehen und wir, vor allem die Flottenführung, dafür Verständnis haben, wenn ein Spieler längere Zeit abwesend ist. Dazu sind folgende Bedingungen erforderlich: Per In Game Mail Bescheid geben, wenn es etwas länger sein sollte mit der Abwesenheit.
Bei uns gibt es keine Dilithiumpflichten.
Wer kann der kann.
Wer kann der kann.
Wer zu uns kommen möchte soll sich per Mail im Spiel bei SharieGeppert@brikarkebron melden oder uns im Spiel ansprechen,
wenn er einen der Flottenmitglieder der Judge Advocate (JAS) erblickt.
---
wenn er einen der Flottenmitglieder der Judge Advocate (JAS) erblickt.
---
Regeln & Ränge
§1 - kein Onlinezwang
§2 - Abmelden per Ingame Mail, wenn man länger als 2 Wochen offline ist
§3 - keine Dilithiumpflichten, (mit Vorbehalt)
Lieutnant - bei neu Einssteiger (Probezeit: 2. Wochen)
Lt. Commander - 150.000 FlottenCredits
Commander - 300.000 FlottenCredits + Zugang zum FlottenStore
Captain - 600.000 FlottenCredits
Vizeadmiral - 1.200.000 FlottenCredits
Flottenadmiral - Flottenkommando, max 2. Personen, 2.400.000 FlottenCredits
UPDATE: Wir haben guten Zuwachs von hervorragende Captain's bekommen. Wir freuen uns, wenn wir weitere Spieler für unsere Flotte gewinnen könnten.
Stand beim Flottenausbau der Sternbasis, Botschaft und Mine (Stand 10.11.2013)
Unsere Sternbasis ist auf Tier 2 mit allen Updates +
#1 – Räume mit Aussicht
#2 – Innenausstatter
#3 – Tribbles und Targs
#4 – Viel Arbeit und etwas Erholung
#5 – Geschichte und Fortbewegung
#6 – Hochsicherheit
#7 – Wo Entscheidungen getroffen werden
#8 – Zur Entspannung
#9 – Gäste empfangen
#10 – Eins nach dem anderen
#11 – Kunstwerke
#12 – Personal
#13 – Majestätische Bauten
#14 – Museumsqualität
Aktuell ist unser Botschaft auf Tier 2 mit allen Updates +
#2 – Reif fürs Museum
#3 – Elegante Extras
#4 – Intelligentes Zubehör
#5 – Grüner Daumen
#6 – Lass die Sonne rein
#7 – Hoher Besuch
Und die Mine auf Tier 2 mit allen Updates +
#1 – Funkelndes Sternenlicht
#2 – Hereinspaziert
#3 – Wie gehabt
#5 – Ausgestellt
TS vorhanden.
BRING BACK THE FOUNDRY!!!
Post edited by shariegeppert on
0
Kommentare
-
Hallo Captain's,
ich habe eine aktuelles Update zu unsere Promotion eingestellt.
Interessenten an unsere Flotte, können sich hier oder InGame unter @BrikarKebron melden. Für freuen uns über jeden zuwachs.BRING BACK THE FOUNDRY!!!0 -
Hallo Leute,
ich mache es mal kurz. Wenn ihr in eine super Flotte wollt, dann versucht es mal bei der Judge Advocate. Wir sind immer happy drauf. Machen jeden Blödsinn mit. Wenn wir losziehen um Flotten marken zu Farmen, dann gehen wir so richtig ab.
Wir sind alle immer dran unsere Flotte weiter zu bringen. Wir schnell und zügig beim abschliesen von Projekten.
Wir machen es auch nicht so wie die andern Flotten die dich einfach einladen und dann dich links liegen lassen. Nein ganz im gegenteil, wir kümmern uns um die neuen, wir helfen jedem der Hilfe braucht und wenn wer schon mal gezockt hatte und eine Weile raus ist (inaktiv), den helfen wir schnell wieder auf die Beine zu kommen. Also wer Lust hat bei uns mitzumachen, kann gerne zu uns kommen.
Euer Captin0 -
Hi , also eure flottengeschichte, beschreibung und Motivation finde ich toll, und würde gerne euch beitreten.
Kurz zu mir:
Bin 27 jahre alt, nach paar spielmonaten musste ich leider aus reallife gründen von STO zurücktreten, jedoch hab ich den drang zum sto dabei nie verloren und haltete es imemr noch im hinterkopf, habe ein Lvl 50er techniker + Schiff
da ich nicht sagen kann das ich ein experte in STO bin/war würde ich mich freuen wenn ihr mir wieder auf die beine helft und unterstützen würdet vorallem mich Weiterausbildet ( bezüglich infos, skills, ausrüstungen, neuen inhalten, aufklärung, Pve & Pvp training etc..)
Ich bin immer gerne bei eventschlacht dabei, zb wie Spiegelbild uvm
Pvp auch gerne dabei aber brauche hier hardcore training & ausbildung
Habe Teamspeak/Headset
Bin Kommunikativ
Aktiv ( wieder)
würde mich über eine antwort hier oder auch ingame unter Bilgehan@ataturk1 freuen0 -
Hallo ataturk1
Habe Dir InGame geschrieben.... ^^ aber woher nicht die Nachricht im Forum gelesen.
Bin heute abend Online um 20:30 Uhr. Da machen wir Nägel mit Köpfen. Bis nachher.
Gruß Capt. Sharie GeppertBRING BACK THE FOUNDRY!!!0 -
Hallo Captain's,
ich habe eine aktuelles Update zu unsere Promotion eingestellt.
Neu:
- sind Regeln und unser Rangsystem.
- aktuelle Übersicht der Spezialprojekte (grün)
- Botschaft ist auf Tier 2
- Dilithiummine ist auf Tier 2
Wir haben 5 neue Spieler, seit dem letztem Update dazu Gewinnen können. :biggrin:
Interessenten an unsere Flotte, können sich hier oder weiterhin InGame unter @BrikarKebron melden. Für freuen uns über jeden zuwachs.BRING BACK THE FOUNDRY!!!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte