Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Account-Fehler! Mailbox ist immer voll!

Optionen
rottenbeere
rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
bearbeitet September 2013 in (PC) Fehler- und Problemberichte
http://youtu.be/eUDZkk40lVM

Das Video hatte ich gestern gemacht als ich noch 2 Mails Platz hatte.
Nachdem der Support irgendwas gemacht hat sind es jetzt 0 (Null).
Das heißt ich habe jetzt kein Postfach mehr, wobei ich sogar für ein "besseres" sogar noch bezahlt habe.
Der Support schrieb mir auch noch, ich solle mal auf einen Patch warten: Hat jemand noch das Problem oder.

Ich solle mich an das "QA team" wenden, aber ohne Email-Adresse oder ähnliches. Soll ich im Kaffeesatz lesen, wie ich die erreiche.


mfg
"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
Post edited by rottenbeere on

Kommentare

  • spacejockey89
    spacejockey89 Registered Users Beiträge: 13
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Mein Mailsystem is auch im Eimer, ich bekomme zwar neue Mails, kann sie aber nicht lesen, weil nur die letzten was weis ich wie viele Mails angezeigt werden. Wenn ich eine alte Mail l?sche, kann ich eine neue mehr lesen, aber das kanns ja auch nicht sein, immerhinn hab ich alles voll mit mails von der exchange...
  • olafbremen
    olafbremen Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Mein Mailsystem ist auch im Eimer :mad:
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Moin rottenbeere,

    auf dem Video ist "nur" zu sehen, dass Du 2 Nachrichten an Dich selbst versendest und bei der 3. Mail schlägt es fehl.

    Ich habe vorhin getestet und konnte mir x-beliebige und viele Mails mit Gegenständen senden und empfangen.

    @ spacejockey89: Die Post ist nicht als Bank gedacht, nicht wahr!? :) Das ist kein fehler im System somndern ein Fehler Deiner Art es zu bedienen.^^
    Since Feb 2012
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Das Mail-System hat einige äußerst unpraktische Eigenschaften, die es nicht grade einfach machen, viele Gegenstände und DOFFs hin und her zu verschieben.

    Problem 1: Das Mail-System zeigt nur maximal 300 Mails pro Account an.
    Leider bezieht sich das auf das gesamte Account. Wenn ich also 200 Nachrichten für Char Nummer 26 erhalten habe, mit dem ich gerne an der Börse handel, dann werden mir bei Char Nummer 1 nur 100 Nachrichten angezeigt. Wenn ich also das 300'er Limit errreiche und keine neuen Nachrichten mehr angezeigt bekomme, darf ich durch alle Chars klicken und den Posteingang entrümpeln.

    Problem 2: Abgelaufene Börsenverkäufe erzeugen 2 Nachrichten und werden nur an einen Char gesendet.
    Verkaufsnachrichten kann man accountweit abfragen, abgelaufene Verkäufe nur beim Char, mit dem man sie eingestellt hat. Wenn man mit mehreren Chars spielt, und gerne mal was verkauft, ist man fast schon gezwungen, regelmäßig die abgelaufenen Geschäfte auszumisten, da 50 Gegenstände, die man nicht loswerden konnte, mal eben 100 Mails erzeugen. Beim Löschen muss man dann wiederum höllisch aufpassen, dass man vorher den Gegenstand im Anhang vorher herausnimmt. Klick -> Delete --> Klick --> Delete ist so nicht möglich.

    Ich finde das "neue" System recht unpraktisch. Klar, ich habe auch zu den Leuten gehört, die das Postfach exzessiv als Lagerhalle genutzt haben und nach wie vor auch nutzen, aber es ist einfach nur nervig, wenn man nicht mit allen Chars den gleichen Überblick über den Posteingang hat.

    Mir wäre schon geholfen, wenn ich mit jedem Char alle Mails sehen könnte, also auch die, die nicht ans Account sondern an einen speziellen Char gingen.
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    Optionen

    Problem 1: Das Mail-System zeigt nur maximal 300 Mails pro Account an.
    Leider bezieht sich das auf das gesamte Account. Wenn ich also 200 Nachrichten für Char Nummer 26 erhalten habe, mit dem ich gerne an der Börse handel, dann werden mir bei Char Nummer 1 nur 100 Nachrichten angezeigt. Wenn ich also das 300'er Limit errreiche und keine neuen Nachrichten mehr angezeigt bekomme, darf ich durch alle Chars klicken und den Posteingang entrümpeln.

    Problem 2: Abgelaufene Börsenverkäufe erzeugen 2 Nachrichten und werden nur an einen Char gesendet.
    Verkaufsnachrichten kann man accountweit abfragen, abgelaufene Verkäufe nur beim Char, mit dem man sie eingestellt hat. Wenn man mit mehreren Chars spielt, und gerne mal was verkauft, ist man fast schon gezwungen, regelmäßig die abgelaufenen Geschäfte auszumisten, da 50 Gegenstände, die man nicht loswerden konnte, mal eben 100 Mails erzeugen. Beim Löschen muss man dann wiederum höllisch aufpassen, dass man vorher den Gegenstand im Anhang vorher herausnimmt. Klick -> Delete --> Klick --> Delete ist so nicht möglich.

    Ich finde das "neue" System recht unpraktisch. Klar, ich habe auch zu den Leuten gehört, die das Postfach exzessiv als Lagerhalle genutzt haben und nach wie vor auch nutzen, aber es ist einfach nur nervig, wenn man nicht mit allen Chars den gleichen Überblick über den Posteingang hat.

    Mir wäre schon geholfen, wenn ich mit jedem Char alle Mails sehen könnte, also auch die, die nicht ans Account sondern an einen speziellen Char gingen.


    1. Es sind alle Mails und Verkäufsmails im Account gelöscht.
    2. Das "Problem" nicht alle Mails sehen zu können haben nur Charaktere, die neu erstellt wurde. Eine Mail oder Börsenbenachritigung bekommt jeder Charakter angezeigt, egal ob diese nur an den @Account oder Charname@account gerichtet ist.

    Kurzum: Ich habe keinerlei Post in Postfach und kann nichts mehr schicken.
    Und das nachdem ich alles gelöscht habe.

    mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Muss ich jetzt einen Film drehen, wo man alle Charaktere mit leeren Email sehen kann?
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Ja nee - musste natürlich nicht ^^

    Hast Du mal im Launcher ne Überprüfung erzwungen? Evtl. löst das das Problem?

    Hört sich ansonsten nach einem "echten" bug an, von dem ein Techniker erfahren sollte.
    Since Feb 2012
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Ich hab jetzt vom Englischen Support die Rückfrage, ob Sie alles im Mail-System löschen sollen. Das ist wenigstens schon mal ein Fortschritt gegenüber: ".... ans QA-Team wenden."

    mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Seit 3 Wochen habe ich kein Mailsystem mehr. Der Support meldet sich seit 10 Tagen nicht mehr.

    Warum es für mich keine Kleinigkeit ist: Ich brauche die Mails dringend um Dienstoffizere zu verschieben!
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Letzter Ausweg: Zweitaccount, dort einen Char auf Level 11 bringen und P2P tauschen.
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    ...zu Zeiten von Diablo 2 hatte ich noch 2 Computer rumstehen!


    Trotzdem isses umständlich und mit ein Grund LTA zu bezahlen, weil da mal da stand: "unbegrentes Email-Fach."
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Mal eine Frage... wieviele Mails haben die Chars auf Tribble denn so? Ich habe das Gefühl, dass die zumindest bei mir mit zum Limit zählen.
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Mal eine Frage... wieviele Mails haben die Chars auf Tribble denn so? Ich habe das Gefühl, dass die zumindest bei mir mit zum Limit zählen.


    Das habe ich selbstversändlich auch getestet und alle Emails leer geräumt und gelöscht. Auf Tribble kann ich problemlos Mails mit Items vollpacken und an mich selbst verschicken

    Also was ich versuchen kann, habe ich getan!
    Jetzt wird's Zeit, dass jemand qualifiziertes vom "Support" der Sache annimmt, weil ich langsam so richtig sauer werde
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Tja der sogenannte Support hat den Dienst eingestellt:


    Private Nachricht vom Support gelöscht.

    Regelverstoß:
    Posten von Privater Korrespondenz

    Sie dürfen keine Nachrichten posten, die privat gesendet oder empfangen wurden. Dies beinhaltet unter anderem:

    Private Nachrichten von anderen Nutzern oder PWE Mitarbeitern.
    Korrespondenz vom Kundensupport oder den Moderatoren.
    Die Diskussion von Disziplinaraktionen, die gegen irgendein Forum oder irgendeinen Spiel-Account erhoben wurden.
    http://sto-forum.de.perfectworld.eu/announcement.php?f=296&a=81

    Meine Mailsystem ist nachwievor nicht vorhanden und ich habe auch nie eine Frage gestellt, sondern wollte eine Reklamation bearbeitet haben. Allein das kann man schon als Vertragsbruch sehen.
    Es ist ein Skandal, dass eine solche Firma Rechte an Star Trek halten und das Andenken von Gene Roddenberry in den Dreck ziehen.
    Ich bin mal gespannt, ob die Post bei dieser Adresse in den Niederlanden ankommt oder ob da ähnliche *** arbeiten.

    mfg


    P.S.: Ich warne davor hier irgendetwas herumzueditieren.
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Moin rottenbeere,

    ich kann Deinen Ärger sehr gut verstehen. Es ist besonders nach so langer Zeit ein bischen wenig "ability", die eingesetzt wurde - stimme Dir zu.

    Kann jetzt nur sagen, was ich machen würde: erneut eine Anfrage (request) zu stellen...

    Dear sideiron,

    thanks for your efforts.

    Unfortunately it doesn´t help me at all. My mailsystem is still not available / fully functionable!

    I beg you to rehandle my request about that issue.

    (Evtl. noch Gründe anführen, falls nicht bereits geschehen..."Mailsystem is an important tool in the game/lost a lot of things/etc)

    best regards

    ...
    Since Feb 2012
  • Barrett
    Barrett Moderators Beiträge: 291
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Hallo Rottenbeere.
    Auch wenn du uns davor warnst nichts zu machen bleiben es dennoch Regelverstöße. Das ist wie: "Hallo Polizei. Ich werde mit stark überhöhter Geschwindigkeit bei euch vorbei fahren. Wagt es euch bloß nicht mich anzuhalten."

    Da du hier beleidigende Inhalte sowie private Korrespodenz postest wird der Thread geschlossen.

Diese Diskussion wurde geschlossen.