Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Problem mit dem photonischen BO

nicholaskerensky
nicholaskerensky Beiträge: 17 Arc Nutzer
bearbeitet August 2013 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem photonischem Brueckenoffizier. Hab schon ueberall gesucht, aber keine Loesung gefunden (in der englischen Sektion von diesem Forum ist einer mit dem selben Problem, leider ohne bisherige Loesung).

Ich bin lvl 50 in der romulaner Fraktion, alliiert mit der FED
Ich habe mir gestern im LobiStore einen photonischen Brueckenoffizier gegoennt.
Hab den brav ausgepackt und hatte einen photonischen taktischen M.A.C.O. Brueckenoffizier
Natuerlich hab ich noch freie Slots fuer Brueckenoffiziere, doch als ich ihn da einsetzen wollte
bekam die nur die Meldung, dass ich die Anforderungen nicht erfuellen wuerde um diesen Offizier zu nutzen/ einzusetzen.
Leider wird mir nicht mitgeteilt welche Anforderungen ich nicht erfuelle.

Vielleicht weiss hier ja jemand woran das liegen koennte, oder welche Anforderungen ich noch erfuellen muss, vielleicht habe ich auch irgendwas uebersehen.

Danke schonmal im Vorraus
Immer diese schei* "sicheren" Internetseiten: "Es tut uns leid, Ihr Passwort muss mindestens einen Großbuchstaben, zwei Ziffern, ein Symbol, eine inspirierende Nachricht, einen Zauberspruch, ein Gang-Logo, eine Hieroglyphe und das Blut einer Jungfrau enthalten.":eek:
Post edited by nicholaskerensky on

Kommentare

• nicholaskerensky
    nicholaskerensky Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Das Problem hat sich erledigt.
    Habe den Bedarfsgesteuerten Patch deaktiviert und somit wurde einmal das ganze mit 3,6 GB gepatcht. Danach ließ sich der Offizier nutzen. War also ein Fehler im Programm.......
    Immer diese schei* "sicheren" Internetseiten: "Es tut uns leid, Ihr Passwort muss mindestens einen Großbuchstaben, zwei Ziffern, ein Symbol, eine inspirierende Nachricht, einen Zauberspruch, ein Gang-Logo, eine Hieroglyphe und das Blut einer Jungfrau enthalten.":eek: