Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Nukara Set

shariegeppert
shariegeppert Beiträge: 158 Arc Nutzer
bearbeitet August 2013 in (PC) Feedback
Hallo Captain's der UFP und diversen Flotten,

ich habe da mal ne Frage an euch.

Ich habe mir nach langer Zeit des Schufftens das ach so tolle Nukara Set (Deflektor, Antrieb, Schilde, Konsole, Elite Hangar Jäger, Beam's) zusammen gesammelt mit viel "Rote Krabben" fangespielen.

Nach anfänglichem durchlesen und einbauen, habe ich das ganze mal in einem Spiel
Elite Kithomer tralalala ausprobiert.

NA JA.

Schildpunkte sind klein: 13.560 oder so, Hülle bei 39.850) und die zusätze an Leistung machen schon im Gefühl beim fliegen wenig her.... bis auf Waffen, wenn man alles an BUFF's zu schaltet, macht man als Sci schon ordentlich Schaden. (1500 bis 2360 mit den Waffen (Beam) MK12 von dem Nukara Laden) und mit den Quantumtorpedos der Fleet Reihe kann man dann auch ganz doll aua machen. (Für ein Sci ganz ordentlich.... ungelogen: von 8.000 bis (Rekord und gut plaziert von meinen taktischen Offizier) 85.000) (für ein Sci schon holla und hochgefühl und für mich als Player)

Na ja kurz gefasst alles im Rahmen. Nur ein "Komisch" ist Leider dabei..... mit mein voll verbessertes MACO Set (was etwas teurer ist), habe ich das Gefühl das mein Schiff (Sci ganz tolle Vesta Klasse) viel mehr aushalten kann, (Schilde bei 16.960, Hülle 45.145 und den Zusätze an Leistung viel mehr aua (Waffen mit vollen BuFF 1400 bis 3500, und Torpedo von 6000 bis zu 175.000) machen und aushalten kann als mit dem Nukara Set.

Aber wenn man da so liest beim Nukara Set und sich das ausrechnet, sollte man schon mehr Leistung im Gefühl haben in der rechten Hand am Zeigefinger..... habe ich aber nicht.... und beim verbesserten Maco Set hat man dann eher das Gefühl man hängt an Thors Hammer als Schlaufe und spürt die Energie die vom Hammer kommen in seine Schiffssysteme und kloppt dabei alles nieder. :biggrin:

Habe ich was falsch gemach :confused: und ist das Nukara Set nicht für den Sci geeignet?
Was habt Ihr an Erfahrungen gesammelt bei dem Set.

Eignet es sich wie ich denke nur für Schiffe die den Thollians angehören und in einem Schiff der Föderation hat es nix zu suchen?

Ich bin irgendwie enttäuscht von dem Nukara Set... hat sich alles so toll gelesen und man hat viel Zeit auf Nukara Prime verbracht um die Marken ranzukarren und das mit einem super Team aus meiner Flotte. SO das es manch Tage schnell ging mit dem Sammeln.

Tja aber jetzt mit dem Set zum Schluss?! All die Mühe umsonst`?

Ich habe echt Angst das die Zukunft uns nur dazu bringt schlechten Schrott zu sammeln, anstand geile Qualität oder das man das Gefühl hat zum Schluss man hat was echt ganz besonderes. So wie das super hammer Schwert in Final Fantasy oder wie das in WoW (beziehe mich da auf die Ausage von Sheldon Cooper, der Spielt das ja... ich nicht, find es Müll, deshalb muss ich mich auf diese Aussage verlassen).

Ich vermisse die Zeit wo man ein Übermächtigen Gegner hat, den man bekämpfen muss, damit man die 1% Chance hat, dass er zum Schluss seine ultimative Waffe vom Schlüsselanhänger verliert. :smile: Und dann damit rumrennen kann und angeben kann vor allen anderen Spieler, die dann einen Bewunder dafür.

Wie ist eure Meinung dazu, lasst mal hören.^

In der Zeit werde ich mit meinen Kumpels aus der Flotte, die auch super dufte sind, in Herrausforderung weiter kloppen und mich darüber Freuen wie sie Ihre Köpfe zerbrechen, warum ich als Sci soviel aushalte und austeilen kann wie ein Techniker und Tatiker zugleich. (Und trotzdem als Sci Heile und schütze und andere Spieler mit meinen Fähigkeiten im Kampf unterstütze) Aber wie gesagt, ich kann auch austeilen, wenn es sein muss.

Dazu muss ich aber auch ein großes Lob an meiner Crew aussprechen die da auch super Leistung bringt und zeigt was es heißt im Team zu agieren. Großes Lob auch an mein taktischen Offizier und an meinen Chefingenieur.

Mein Schlusswort: Ich finde das Set Mist und Schade um die Zeit.
Aber ein großes Dank ein meine Flottenkollegen, die mir in Teamformation geholfen haben die NukaraMarken zu sammeln und immer wieder gezeigt haben das wir wie ein Uhrwerk funktionieren können, wenn wir unterwegs sind. Da weiß jeder was der andere Denkt im Gefecht und handelt dann auch entsprechend, um uns als Team weiter voran zu bringen, dem Ziel immer näher.

Ich weiß hier sind Grammatik und vieleicht Rechtschreibfehler drin, aber ich habe nur Realabschluss. Und bei Aldi gabs den Text im Angebot, da kann man auch mal über das "Made in China" wegsehen und über die Übersetzung schmunzeln.

Gruß Lars alias Capt. Sharie Geppert, U.S.S. NANG SIDA.
BRING BACK THE FOUNDRY!!!