Flotten Projekte

asgardinvader
asgardinvader Beiträge: 157 Arc Nutzer
bearbeitet August 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo

wie gesagt bin nicht gerade ein Neuling was STO angeht, aber nun Frage ich
mal hier allgemein wurde an den den Fleetprojekts was ge?ndert normaler
weise starte ich verschiedene Projekte mit einmal und man l?sst sich eh nach
dem was jeder hat Zeit um diese F?llen.

nun meine Frage dazu laut aussage eines unserer Member soll das Risiko sein
wenn Projekte nicht innerhalb 1-2 tage abgeschlossen werden,also mir pers?nlich
ist nichts dazu bekannt oder habe ich eine Patch ?nderung ?bersehn ?

eine Antwort w?re sehr nett dazu - Danke schon mal
Post edited by asgardinvader on

Kommentare

• kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Moin!

Sorry - verstehe Deine Frage nicht. Welches Risiko soll bestehen, wenn man ein Projekt nicht innerhalb von 1 bis 2 Tagen abschliesst?
    Since Feb 2012
  • ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    kartimoz2 schrieb: »
    Moin!

Sorry - verstehe Deine Frage nicht. Welches Risiko soll bestehen, wenn man ein Projekt nicht innerhalb von 1 bis 2 Tagen abschliesst?

Ich glaube er will damit ausdrücken, dass wenn man das Projekt nicht innerhalb 1-2 Tagen beendet wird gelöscht wird und hat wohl die Angst, dass bereits eingezahlte Ressourcen verloren sind.

Aber ich denke ich kann dich beruhigen. Das sowas nicht geplant ist und ich glaube auch nicht wirklich dran dass das jemals Einzug halten wird im Spiel.

Vielmehr kann es ja sein, dass einer der die Berrechtigung hat das Projekt vielleicht abgebrochen hat um ein neues zu starten. Aber das System beendet kein Projekt automatisch nur weil 1-2 Tage nichts eingezahlt wird.

Gruß

Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • asgardinvader