Torpedo Boot

crittio
crittio Registered Users Beiträge: 7
bearbeitet August 2015 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Mahlzeit Raumfahrerkollegen :)

Hab seid einiger zeit versucht ein Torpedoboot zu erstellen bin dabei aber immer wieder auf zwei Probleme gestoßen : Entweder waren die Torpedos nicht Stark genug oder die Cooldown-Zeit war einfach zu lange

Nun meine frage wie bekomme ich diese Probleme in griff ?

Von dem Hyper plasmatorpedowerfer der romulaner weis ich bereits (habe noch nicht die entsprechende stufe) aber ich ich sehe ständig typen in PVEs die normale Schwere plasmatorpedos im sekunden abstand abfeuern

Bin leicht am verzweifeln :frown:
Post edited by crittio on

Kommentare

  • yaru80
    yaru80 Beiträge: 366 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Mit 3 Lilanen Torpedo Doffs hast du pro Doff eine 20% chance den Cooldown aller Torpedos um 5 sekunden zu verkürzen das hilft ne Menge.

    Wenn du 2 Torpedofähigketien hast z.b Verstärkte Wirkung, und nach Aktivierung der ersten Fähigkeit mit dem Feuern wartest, bis der Cooldown der zweiten fast durch ist kannst du 2 mal in schneller Folge einen Schweren Torpedo raushauen.

    Ansonsten kann das nur der Romi Hyper Torp sein der verschießt immer 3 zerstörbare Plasmas pro salve.

    Sonder Torpedos wie der Breen Cluster, Bioneural-Warhead und Har'Peng sind auch gut für Burstschaden.
  • generalmagok
    generalmagok Veteran des Reiches Beiträge: 50 ✭✭
    bearbeitet August 2013
    vielleicht hilft dir dieses video, ich hab vor einigen monaten damit recht viel spaß gehabt in kerrat>>>

    http://www.youtube.com/watch?v=aZ6TbZ0SJkw&feature
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    let patience freeze your tired blood and wait,...
    for in the name of God, you're not alone, and your hell soon die.. an answer to your hungry cry....
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    generalmagok schrieb: »
    vielleicht hilft dir dieses video, ich hab vor einigen monaten damit recht viel spaß gehabt in kerrat>>>

    http://www.youtube.com/watch?v=aZ6TbZ0SJkw&feature

    mit den Romulanern ist die Taktik noch mehr INBA. Wobei man schon sagen muss, man brauch auch das Können.

    mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • obain
    obain Beiträge: 668 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    Also die Torpedo Doff´s sind nicht so wichtig, Wichtig ist die Anzahl der Torpedowerfer, deren Abklingzeiten, und deren Schadensart.
    Dazu ist es auch noch wichtig Sich auf den Torpedoschaden zu konzentrieren und seine Skillung darauf auszurichten.
    Also nichts in Stralenwaffen investieren, sondern in besonderen Schaden (Tetryonenstral ) und in die Tarnung investieren.
    Die Konsolen die du verwenden solltest sind entweder Konsolen die den Einschlagsschaden erhöhen oder aber die zu deiner Schadensart passen.

    Der Ha´Peng Torpedo wird von Konsolen nicht beeinflusst, benutzt du dann nur Plasmatorpedos solltest du Konsolen für Plasmatorpedos verwenden.

    Ansonsten solltest du alles in die Tarnung stecken (B'rel BoP oder vergleichbaren Romulaner vorrausgesetzt), die Schildskills sind auch unwichtig, verwende lieber Konsolen die die Reperatur der Hülle erhöht und die Tarnung verstärken (Flottenkonsolen)

    Und dann - üben üben üben.
    STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!
  • miksi12
    miksi12 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    kannst du bitte den link bzw dass video in youtube freischalten geht mann drauf heisst es privat

    Inhaltswarnung

    Falls der Inhaber dieses Videos dir Zugriff gewährt hat, melde dich an, um die Wiedergabe zu starten.
  • Garnapati
    Garnapati Moderators Beiträge: 86
    bearbeitet August 2015
    Thread und Link sind zwei Jahre alt...

    Ganapati
  • miksi12
    miksi12 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    jop ich weiss aber erst jeze sind torpedo boote machbar und mit romulaner char pluss alle ruf auf 5 projeckte