Versteh nicht, was ich bie Quest "Zahlmeisterdienst verrichten" tun muss
zeetigan
Hallo Leute,
mir ist das ganze etwas peinlich, aber vielleicht bin ich ja nciht alleine damit..
Ich bin auf die "Federation Stabase" gewarpt und hab da bei nem Wachmann ne tägliche Mission angenommen, die in meinem Questlog als "Zahlmeisterdienst verrichten" aufgelistet ist.
Ich soll ne Frachtliste prüfen und fünf Frachtern bescheid geben, dass sie andocken können und welche Fracht sie da lassen können.
Dummerweise habe ich keine Ahnung, was ich tun muss.
Die Ladeliste ist nämlich LEER. Da steht dann
"Frachter 1:
Frachter 2:
Frachter 3:..:" etc.
Kann mir jemand sagen, was ich zu tun habe? Oo
Ich kann an eine der Konsolen gehen und die "Frachter in Verkehrs-Warteschlange rufen".. da passiert aer rein gar ncihts, wenn ich das mache.
Ich bin verwirrt. T_T
PS: Wenn ich hier in der falschen Abteilung frage, dannverschiebt bitte den Beitrag oder sagt mir das, damit ich den Thread an der richtigen Stelle aufmachen kann..
Gruß,
Zee Tigan
mir ist das ganze etwas peinlich, aber vielleicht bin ich ja nciht alleine damit..
Ich bin auf die "Federation Stabase" gewarpt und hab da bei nem Wachmann ne tägliche Mission angenommen, die in meinem Questlog als "Zahlmeisterdienst verrichten" aufgelistet ist.
Ich soll ne Frachtliste prüfen und fünf Frachtern bescheid geben, dass sie andocken können und welche Fracht sie da lassen können.
Dummerweise habe ich keine Ahnung, was ich tun muss.
Die Ladeliste ist nämlich LEER. Da steht dann
"Frachter 1:
Frachter 2:
Frachter 3:..:" etc.
Kann mir jemand sagen, was ich zu tun habe? Oo
Ich kann an eine der Konsolen gehen und die "Frachter in Verkehrs-Warteschlange rufen".. da passiert aer rein gar ncihts, wenn ich das mache.
Ich bin verwirrt. T_T
PS: Wenn ich hier in der falschen Abteilung frage, dannverschiebt bitte den Beitrag oder sagt mir das, damit ich den Thread an der richtigen Stelle aufmachen kann..
Gruß,
Zee Tigan
Post edited by zeetigan on
0
Kommentare
-
Du machst alles richtig, das Problem ist, dass ist ein Bug. Den ich unter anderem auch mal gemeldet habe. Die Mission ist momentan nur im englischen abzuschließen oder du klickst dich solange durch das deutsche bis du mal was triffst (Ist aber zweiaufwendiger ). Also sprich im Launcher das Spiel auf englisch umstellen und denn passt das.
Gruß
JackQ-Löschung ist zwecklos!
(verteilt die Botschaft)
Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.0 -
Okay, alles klar.. vielen Dank.. dann werd ich das jetzt mal auf englisch versuchen. *seufz*
(Dabei versuche ich gaaanz fest, mich nicht von den bugs ärgern zu lassen. >.<)0 -
Da haste dir aber was großes vorgenommen ;D. Ich bete schon immer das ich die Mission nicht erhalte wenn ich zum Quartiermeister gehe.
Gruß
JackQ-Löschung ist zwecklos!
(verteilt die Botschaft)
Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 676 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte