Dilithsium Abaulizenz
maxilo333
Registered Users Beiträge: 15 ✭
Hallo,
ich spiele jetzt seit längerem StarTrek Online, aber hab kaum Dilithsium. Und daher möchte ich wissen, in welcher "Kiste" ich die Lizenz finde, und woher ich diese bekommen.
Danke im Vorraus
MFG Maxilo311
ich spiele jetzt seit längerem StarTrek Online, aber hab kaum Dilithsium. Und daher möchte ich wissen, in welcher "Kiste" ich die Lizenz finde, und woher ich diese bekommen.
Danke im Vorraus
MFG Maxilo311
Post edited by maxilo333 on
0
Kommentare
-
Die Lizenzen kannst du in der verschlossenen Dominion-Kiste finden, mit einer Wahrscheinlichkeit von: Schätzung: 10%. Die Kiste kannst du an der Tauschbörse unter ''Verschlossenen Kisten'' finden. Zum öffnen brauchst du noch Kistenschlüssel für entweder 125 Zen im C-store oder an der Tauschbörse für 1,5 Mil.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Hier wäre noch ein allgemeiner Beitrag über Dilithium: http://sto.de.perfectworld.eu/news/?p=154402[SIGPIC]http://sto-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=94408634000&dateline=1388136862[/SIGPIC]
Chekov: "Welchen Kurs Käpt'n?"
Kirk: "Der zweite Stern von rechts, bis zum Morgengrauen."
Q-Löschung ist zwecklos!0 -
In der Tal'Shiar Kiste und der aktuellen Elachi Box sind ebenfalls reichhaltige Dililizenzen drin. Brauchst also nicht unbedingt eine Kiste im Exchange kaufen. Einfach aktuelle Kisten sammeln und aufs grosse Lottoglueck hoffen:biggrin:.Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0
-
Meiner Meinung nach bekommt man die Dili abbbaugenehmigungen am besten aus den Dominionkisten. Die Elachi oder die Tal Shiar droppen die nicht so gut.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte