(Brauche Hilfe beim Multiplayer-Balancing) Tex-Hyperfallen
oligomereproanti
Registered Users Beiträge: 41 ✭✭
Im Einzelspieler komme ich im Level Advanced noch klar. Ich bin kein guter Elitespieler ^^, aber im Multiplayer wurde es zumindest im Advanced doch teilweise derbe. :redface: Bin ich's nur nicht gewöhnt, was durchaus sein kann. Testet die Missionen doch mal mit euren härtesten Mitstreitern und gebt mir mal Feedback. Danke. Loot fällt gut ab!
-> Mission annehmen, Team zusammen stellen, Mission teilen, Start.
Vom verrücktem Wissenschaftler Tex angelegte Fallen im Subraum, zum fangen und zerlegen warpfähiger Schiffe.
Typ: Raum-Scharmützel (meist Farmartig)
Dauer: etwa 15 min.
Alle nun für die deutsche Installation mit deutschem Text. Reinspringen, losmetzeln, loot sammeln! ...und das alles im schönsten Ambiente, denn das Auge lootet mit. Ich habe jedoch versucht die Performance nicht zu sehr in Mitleidenschaft zu ziehen.
Tex-Hyperfalle-(Im Spiegel) ST-HHPEDBKBM
In der Membran zwischen den Universen angelegt, saugt sie alles auf was die Barriere durchdingen will.
Tex-Hyperfalle(Der Abgrund) ST-HAFHVI92X
Helft den Spinnenvolk die Brut zu retten.
Eine künstliche Subraum-Vakuole bewegt sich mit Warp durchs All. Jedes Schiff was sich der Anomaly nährt wird geschluckt, zerlegt und verwertet.
Tex-Hyperfalle-(Im Plasma) ST-HJYCT54UP
Mit den Herogin Dreadnoughts fangen. Nur für Leute die sich zu traun 10 Dreadnoughts im Alleingang zu killen!
Tex-Hyperfalle(Der Blob) ST-HP6LQXNS7
Helft den Ferengie die gefangenen Schiffe zu zerschneiden.
Hier hab ich eine Zellorganelle aus dem Flüssigraum entführt um mit ihr die Hyperfalle zu betreiben. Fangen, schreddern, recyceln.
Tex-Hyperfalle-(Wyrn) ST-HD6YXQF3Z
Optisch die beeindruckendste finde ich. Für Jäger, Shuttels, Miranda und Museumsschiffe.
-> Mission annehmen, Team zusammen stellen, Mission teilen, Start.
Vom verrücktem Wissenschaftler Tex angelegte Fallen im Subraum, zum fangen und zerlegen warpfähiger Schiffe.
Typ: Raum-Scharmützel (meist Farmartig)
Dauer: etwa 15 min.
Alle nun für die deutsche Installation mit deutschem Text. Reinspringen, losmetzeln, loot sammeln! ...und das alles im schönsten Ambiente, denn das Auge lootet mit. Ich habe jedoch versucht die Performance nicht zu sehr in Mitleidenschaft zu ziehen.
Tex-Hyperfalle-(Im Spiegel) ST-HHPEDBKBM
In der Membran zwischen den Universen angelegt, saugt sie alles auf was die Barriere durchdingen will.
Tex-Hyperfalle(Der Abgrund) ST-HAFHVI92X
Helft den Spinnenvolk die Brut zu retten.
Eine künstliche Subraum-Vakuole bewegt sich mit Warp durchs All. Jedes Schiff was sich der Anomaly nährt wird geschluckt, zerlegt und verwertet.
Tex-Hyperfalle-(Im Plasma) ST-HJYCT54UP
Mit den Herogin Dreadnoughts fangen. Nur für Leute die sich zu traun 10 Dreadnoughts im Alleingang zu killen!
Tex-Hyperfalle(Der Blob) ST-HP6LQXNS7
Helft den Ferengie die gefangenen Schiffe zu zerschneiden.
Hier hab ich eine Zellorganelle aus dem Flüssigraum entführt um mit ihr die Hyperfalle zu betreiben. Fangen, schreddern, recyceln.
Tex-Hyperfalle-(Wyrn) ST-HD6YXQF3Z
Optisch die beeindruckendste finde ich. Für Jäger, Shuttels, Miranda und Museumsschiffe.
Post edited by oligomereproanti on
0
Kommentare
-
Warum hat Wyrn keine Sterne?
Es ist eine Subraum-Vakuole, kein Licht von außen.
Warum die Transwarp-Gates?
Was machen die Gates, den Subraum manipulieren, was brauche ich um eine Subraum-Vakuole oder Subraum-Falte zu erzeugen, richtig einen Subraum-Manipulator, also warum kein Gate rekonfigurieren.
Waum hat dann Plasmafalle kein Gate.
Nutzt die Technologie des Führsorger, kohärente Tetrion Verlagerungsfelder brauchen kein Gate, nur leistungsfähige Emitter.
Warum kann man im Abgrund bei Warp mit Impuls herum fliegen?
Die Vakuole bewegt sich mit Warp, dadurch die Randerscheinungen. Im inneren aber herrscht eine relative Geschwindigkeit von 0, daher Impuls.
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 682 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback