USS Revenge in STO?

gfmweiss85
gfmweiss85 Beiträge: 21 Arc Nutzer
bearbeitet August 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
GERMAN:

Ich frage mich, ob Cryptic in Zukunft die Inhalte aus den neuen Filmen wie das überarbeitete Design der alten Enterprise oder die USS Revenge übernimmt, oder ob sie als Inhalte ausscheiden.

Die Revenge als FED Dreadnought wäre schon sehr sehr sehr schick... :biggrin:

ENGLISH:

I wonder if Cryptic will take over the content seen in the new movies like the Refit of the old Enterprise or the USS Revenge, or if they will be ignored.

The Revenge as a FED Dreadnought would be very nice...
Post edited by gfmweiss85 on

Kommentare

  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Bitte kein JJ Abrams Trek in STO. :frown:
    bannerSTO.png
  • gfmweiss85
    gfmweiss85 Beiträge: 21 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    darthpetersen schrieb: »
    Bitte kein JJ Abrams Trek in STO. :frown:

    Mir würde die Revenge ja schon reichen, von mir aus kann sie auch aus dem Mirror Universe kommen... :cool:
  • commandermic
    commandermic Beiträge: 328 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    darthpetersen schrieb: »
    Bitte kein JJ Abrams Trek in STO. :frown:

    signed :smile:

    also ich bezweifel es doch sehr, cryptic d?rfte die lizenz daf?r gar nicht haben so weit ich wei?. der dreadnought hei?t ?brigens uss vengeance (was f?r ein unsternenflottiger name )

    ehrlich gesagt m?chte ich diese schiffe aber auch nicht in sto sehen. die neue enterprise finde ich nicht nur ?u?erst h?sslich, es gibt auch schon im film keine vern?nftige erkl?rung f?r das ge?nderte aussehen, im spiel w?re das noch schwieriger das die original constitution schon drin ist.
    was die vengeance angeht...das schiff sieht zwar an sich ganz ok aus, hat aber f?r meinen geschmack ein sehr unsternenflottiges design. storytechnisch w?re es auch schwer zu erkl?ren, da es sich immerhin um eine schiffsklasse handelt die nur aufgrund der ver?nderten zeitlinie existiert, welche ja wiederum in sto nicht existiert.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • tahlas1
    tahlas1 Registered Users Beiträge: 19
    bearbeitet August 2013
    nehmen wir mal an, die würden es wohl machen, also das "Abramsverse" implementieren... es wäre ein ziemlicher Aufwand... die Zeitlinie ist ja eigentlich komplett anders: in "Abramstrek I" wird Kirks Vater von Nero getötet, Vulkan zerstört etc etc. und in "Abramsverse II" ( ST into Darkness) stirbt Kirk am Ende ( wenn ich nicht falsch liege) während in ST Zorn des Khan Spock stirbt...
    sogesehen verändert sich die ganze Zeitlinie, Cryptic müsste also eine Art "Paralleluniversum" aufbauen mit eigener Zeitlinie (nach aktuellem Stand gibt es ja nur die 2 Filme in der Zeitlinie, sonst nichts). Schätze mal nicht das Cryptic da in absehbarer Zeit irgendwie was einbaut.
    Falls doch würde es mich vom Stuhl hauen
  • birdfire1984
    birdfire1984 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 330
    bearbeitet August 2013
    Die neue Enterprise wäre ja kein Problem, ´man kann doch das aussehen ändern. Hätte auch lieber die neue Enterprise ab und an mal im Spiel. Wie mein Vorredner schon sagte, handelt es sich bei den Filmen um andere Zeitlinien, und so schlecht sind die Filme auch nicht :biggrin:

    Wie gesagt die Enterprise könnte man als Schiffslayout einbinden den rest würde ich aber sein lassen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • commandermic
    commandermic Beiträge: 328 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    birdfire1984 schrieb: »
    Wie mein Vorredner schon sagte, handelt es sich bei den Filmen um andere Zeitlinien, und so schlecht sind die Filme auch nicht :biggrin:

    ansichstsache, ich empfinde diese filme als star trek vergewaltigung. unlogisch, unglaubw?rdig, jedweder wiedererkennungswert fehlt, und ohne jeden tiefgang.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    darthpetersen schrieb: »
    Bitte kein JJ Abrams Trek in STO. :frown:

    Wird es zum Glück auch nie geben. Cryptic hat die Star Trek Lizenz von CBS gekauft nicht von Paramount.

    Wo ist der Unterschied? Die CBS Lizenz deckt lediglich die Serien und die ersten 10 Filme ab, die Filme unter der Fuchtel von JJ Abrams sind aber ausschließlich mit Paramount entstanden, daher besitzt CBS, obwohl sie ein Tochter unternehmen von Paramount sind, nicht die Rechte an "Abrams Trek", und somit auch Cryptic nicht.

    Und für diesen Umstand preise ich alle verfügbaren Götter.
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • gideon81
    gideon81 Registered Users Beiträge: 158 ✭✭✭
    bearbeitet August 2013
    Mal ganz ehrlich warum wird so ein TamTam darum veranstaltet ? wer glaubt seit der massen Scimitar noch daran das irgendwas unberührt bleibt ?.
    Mal abgesehen von den Lizenzen da muss man schon sehr blauäugig durch das Leben eiern.

    Ich weiß sehr direkt entschuldigt, aber das ist zuweilen himmlisch wie JJ verteufelt wird als zerstörer ganzer Kindheiten, und als des Teufels General :biggrin:.
    Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!

    WH40K
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Das Schiff wird es nicht geben, weil STO bestimmt nicht die Rechte dafür kaufen will.
    Ich könnte mir nur vielleicht endlich mal wieder ein originales Star-Trek-Schiff vorstellen.
    Packt doch mal in eine Box das Lore-Borg-Schiff, das war ja nicht ganz so stark. Die Chef-Ärztin reichte ja aus, um es zu zerstören. :wink:

    borg2.jpg

    mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • gideon81
    gideon81 Registered Users Beiträge: 158 ✭✭✭
    bearbeitet August 2013
    Aber irgendwie war das Ding ja schon immer Hässlich wie ein Ferrari mit Racing streifen aus den Baumarkt :biggrin:.

    Wobei ich mir fast zu 1000% sicher bin das irgendwann auch Borg schiffe im Lobi store landen. Die assimilieren ja jetzt schon alles mögliche, und jeder versucht was zu klauen von den Hautkranken armen Borg so ne *Sphere* wäre schon toll.
    Kubus wäre wohl zuviel verlangt :biggrin::biggrin:
    Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!

    WH40K
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    gideon81 schrieb: »
    Kubus wäre wohl zuviel verlangt :biggrin::biggrin:

    Wieso? Nen schönen taktischen Kubus mit zwei Hangar für Sphären. :rolleyes:

    Man wird ja noch träumen dürfen. ^^
    bannerSTO.png
  • ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    commandermic schrieb: »
    signed :smile:

    also ich bezweifel es doch sehr, cryptic d?rfte die lizenz daf?r gar nicht haben so weit ich wei?. der dreadnought hei?t ?brigens uss vengeance (was f?r ein unsternenflottiger name )

    Also ich habe den Film 3 mal gesehen, entweder habe ich das immer bewusst überhört oder einfach nicht mitgeschnitten, aber wo wird denn in dem Film der Name des Schiffes genannt?

    Persönlich finde ich, dass die Enterprise von JJ nicht in STO zu suchen hat. Aufgrund der Tatasache, dass es einfach JJs Ding ist. JJ macht sein Ding und Cryptic einfahc sein DIng und so sollte es auch so bleiben.

    Gruß

    Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

    Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    ackreed schrieb: »

    Persönlich finde ich, dass die Enterprise von JJ nicht in STO zu suchen hat. Aufgrund der Tatasache, dass es einfach JJs Ding ist. JJ macht sein Ding und Cryptic einfahc sein DIng und so sollte es auch so bleiben.

    Gruß

    Jack

    Wobei beide sich ruhig ein wenig mehr nach Gene Roddenberrys Ding richten könnten. :rolleyes:
    bannerSTO.png
  • v3nn
    v3nn Registered Users Beiträge: 452
    bearbeitet August 2013
    darthpetersen schrieb: »
    Wobei beide sich ruhig ein wenig mehr nach Gene Roddenberrys Ding richten könnten. :rolleyes:

    Ich glaub dann hätten wir ST:TNG, Star Trek The Next Game.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • commandermic
    commandermic Beiträge: 328 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    ackreed schrieb: »
    Also ich habe den Film 3 mal gesehen, entweder habe ich das immer bewusst überhört oder einfach nicht mitgeschnitten, aber wo wird denn in dem Film der Name des Schiffes genannt?
    ich glaube der wird auch nicht direkt genannt, aber google danach und du wirst den namen finden.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Ja ok, google wäre ja der einfache Weg, aber manchmal habe ich die Befürchtung, das mal jemand in den Raum geworfen hat und auf einmal hatten sie es alle übernommen. Vielleicht heißt das Schiff gar nicht Vengeance und man hat es einfach nur so genannt weil es sich "eingebürgert" hat. Deswegen intressiere ich mich dafür jetzt mal.

    Gruß

    Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

    Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • commandermic
    commandermic Beiträge: 328 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    also soweit ich wei? ist das schon der offizielle schiffsname. wer sich den urspr?nglich ausgedacht hat wei? ich allerdings auch nicht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]