Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Dilithium Minen Projekte falsche Bezeichnung

gagocash
gagocash Registered Users Beiträge: 92 ✭✭
bearbeitet August 2013 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Guten Tag,

Die ganzen Dilithium Minen Projekte Klasse 2 und 3 haben falsche Titelbezeichnungen und auch Beschreibungsinhalte. Es scheint als ob irgendwie die Titel und Inhaltstexte von den Botschaftsprojekten Klasse 2 und 3 dort reingekommen oder gelinkt werden?

Ich musste deswegen auch meinen amerikanischen Flottenchef fragen ob das bei ihm in englisch auch so bezeichnet ist, nicht das ich aus Versehen deswegen Dilithium umsonst ins falsche Projekt investiere.

Siehe Bild
screenshot_2013-08-21bju6o.jpg
Post edited by gagocash on

Kommentare

• kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Beim letzten Patch wurden ja einige Übersetzungen eingearbeitet - dies hat mich sehr gefreut.
    Jedoch musste ich die gleiche Erfahrung wie Du machen - viele der beschrieben Ziele/Belohnungen sind schlicht falsch und irreführend.
    Lösung: Spiel auf englisch umstellen (oder einen fragen, der auf englisch spielt) oder warten, bis die nächsten Übersetzungen eingepflegt werden (kann ein bischen dauern).
    Den "Machern" ist dies sicherlich bekannt - hat jedoch nicht eine sonderlich hohe Priorität.
    Since Feb 2012
  • gagocash
    bearbeitet August 2013
    kartimoz2 schrieb: »
    Beim letzten Patch wurden ja einige Übersetzungen eingearbeitet - dies hat mich sehr gefreut.
    Jedoch musste ich die gleiche Erfahrung wie Du machen - viele der beschrieben Ziele/Belohnungen sind schlicht falsch und irreführend.
    Lösung: Spiel auf englisch umstellen (oder einen fragen, der auf englisch spielt) oder warten, bis die nächsten Übersetzungen eingepflegt werden (kann ein bischen dauern).
    Den "Machern" ist dies sicherlich bekannt - hat jedoch nicht eine sonderlich hohe Priorität.
    Ich hab den deutschen Client runtergeladen und installiert, kann ich da noch irgendwie nachträglich das ganze Spiel auf englisch umstellen?
    Oder muss ich dazu neu installieren?

Wenn ich neu installieren muss, dann lass ich's, ich hab keine Lust auf den ganzen Ärger der dann damit verbunden wäre. Never touch a running System.

Ist auch blöde wenn ich im Zone Chat meine Items zeige, dann sind die in Deutsch beschriftet. Da machen sich dann manche Ami's einen Spass draus über die deutschen Bezeichnungen.
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Du kannst im STO-Launcher die Sprache umstellen. Einfach im Launcher oben auf Optionen gehen. ;)
    bannerSTO.png
  • gagocash
    bearbeitet August 2013
    Cool danke, werds dann gleich mal ausprobieren.