Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Romulanische Botschafts-Kits falsche Bezeichnung
gagocash
Registered Users Beiträge: 92 ✭✭
Guten Tag,
2 von den 3 romulanischen lila MK XII Personen-Kits die bei Erlangen von Botschaft Klasse 3 zur Verfügung stehen, sind leider komplett falsch beschriftet.
Anstatt wie auch auf dem Icon der Kits ersichtlich XII, sind die Kits mit VII oder VIII beschriftet worden.
Siehe auch Bilder
Ingame Ticket habe ich schon eins abgeschickt, weiss aber nicht so genau ob das noch funktioniert per Ingame-Ticket, weiss das einer?
Es wäre nett nett, wenn das in einem der nächsten Patches gefixt werden könnte, ich denke das geht schnell und problemlos.
2 von den 3 romulanischen lila MK XII Personen-Kits die bei Erlangen von Botschaft Klasse 3 zur Verfügung stehen, sind leider komplett falsch beschriftet.
Anstatt wie auch auf dem Icon der Kits ersichtlich XII, sind die Kits mit VII oder VIII beschriftet worden.
Siehe auch Bilder
Ingame Ticket habe ich schon eins abgeschickt, weiss aber nicht so genau ob das noch funktioniert per Ingame-Ticket, weiss das einer?
Es wäre nett nett, wenn das in einem der nächsten Patches gefixt werden könnte, ich denke das geht schnell und problemlos.
Post edited by gagocash on
0
Kommentare
-
Wie im anderen Thread auch - es ist Geduld nötig. Du hast aber Recht - wenn etwas übersetzt wird, sollte es korrekt sein!^^
Die Tickets sind nicht nötig - sie wissen ja, was sie (nicht) tunSince Feb 20120 -
Macht wenig Sinn hier jeden Schreibfehler zu posten, wenns stört entweder nicht spielen oder die Sprache ändern, alles andere bringt wenig da die Fehler bekannt sind.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte