Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Dilithium veredeln geht nicht?

Optionen
nexanor
nexanor Registered Users Beiträge: 4
bearbeitet September 2013 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Moin moin,

ich habe da mal eine Frage und zwar hat sich etwas beim veredeln vom dilithium verändert?

8000 am Tag ist klar und früher wurde das gegen 2:00 Cest resetet, bzw. 1:00 bei Winterzeit.

Inzwischen habe ich schon öfters das Problem, dass ich keines mehr veredeln darf, mit der Meldung :"Sie haben bereits 8000 veredelt"

Auch wenn sich das mit der Uhrzeit geändert hat, so war es in min. einem Fall auch so, dass es deutlich mehr als 24 Stunden her war.

Die einzige Änderung die bei mir eingetreten ist, ist dass ich nun dieses Arc verwende, da ich neu installieren musste.

Habe ich irgendwelche Änderungen nicht mitbekommen?
Würde mich freuen wenn mir jemand was dazu sagen kann.

MfG - Nexanor
Post edited by nexanor on

Kommentare

  • quoloqu
    quoloqu Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Hallo Community & nexanor,

    dieses Problem kann ich bestätigen.
    Seit einigen Tagen kann mein Romulaner Char Lvl 50 kein Dilithium mehr veredeln
    alle anderen Chars aber weiterhin. Habe bis jetzt mit ihm auch nur gesamt 8000 veredelt,
    weil ich ihn erst vor kurzem erst auf lvl 50 hochgelevelt habe seitdem geht aber nix mehr.

    Hat hier jemand von Euch vor kurzem ähnliche Erfahrungen gemacht??
    Das Problem scheint wohl erst seit einigen Tagen aufgetaucht zu sein.

    gruß
    Vice Admiral Vorin
  • Barrett
    Barrett Moderators Beiträge: 291
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Hallo,

    bitte schaut einmal ob das Problem morgen immer noch besteht, wenn ja dann meldet euch bitte nochmals hier und dann werden wir das weitergeben.
  • nexanor
    nexanor Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Moin,

    also bei mir besteht das Problem weiterhin und ich habe es die letzten Tage näher beobachtet und gebe mal weiter, was mir aufgefallen ist:

    Ich habe 3 Chars mit denen ich regelmässig spiele und mein Dili farme.

    Char 1 - Konnte in den letzten 5 Tage gerade zweimal sein Dili veredeln. Es lagen jeweils deutlich mehr als 24 Stunden dazwischen (habe mehrfach täglich nachgesehen)

    Char 2 - Scheint derzeit ganz normal eredeln zu können

    Char 3 - Genau dasselbe wie bei Char 1

    Ich hab dann noch zwei Low-Level-Chars, habe es jedoch bei denen nicht näher beobachtet.
    Vorhin mal nachgesehen und vom Tooltip her hätte ich veredeln können. Hatte jedoch kein Erz um es zu testen.

    So gingen mir quasi 6x8000 Dilithium verloren und es wird wohl noch mehr werden. Unnötig zu erwähnen, dass dies sehr ärgerlich ist.

    Ich hoffe sehr, dass diese Infos helfen und das Problem beseitigt werden kann.
    Bitte leite das weiter.

    Danke
    Nexanor
  • quoloqu
    quoloqu Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Hallo,

    bei meinem romulaner char besteht das problem weiterhin also schon seit zwei Wochen insgesamt.Also keine Dilithium Veredelung möglich über ihn.
    Alle anderen Chars sind davon nicht betroffen!

    Hoffentlich könnt ihr das Problem in den Griff bekommen bevor es noch schlimmer wird

    Danke
    Vorin
  • nexanor
    nexanor Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Moin,

    durch das Thema eines anderen kam ich auf die richtige Lösung für mich. Es lag daran, dass die Systemzeit meines Rechners falsch eingestellt war. Jetzt ist alles wieder gut und hat sich erledigt.