Staffel 8 mit denn Voth und der Dyson-Sphäre

niemcynon
niemcynon Registered Users Beiträge: 88 ✭✭
bearbeitet August 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
HI, hab gelesen das die Voth (kaltblüter aus Voyager) und die Dyson-sphäre neu dazu kommen, was haltet ihr davon?
Post edited by niemcynon on
«1

Kommentare

• v3nn
    v3nn Registered Users Beiträge: 452
    bearbeitet August 2013
    Wo hast du das denn gelesen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Auf dem Gesichtsbuch wurde die Frage gestellt, was man von den Grafiken/den Voth hält... mehr habe ich bisher auch noch nicht gefunden?! Interessiert mich auch, wo das her ist.
    Since Feb 2012
  • qvalentine
    qvalentine Veteran der Sternenflotte Beiträge: 258
    bearbeitet August 2013
    Voth finde ich Klasse :D da gibt es so tolle Möglichkeiten, eines der Stadtschiffe könnte zu einer Abenteuerzone gemacht werden oder noch besser so ein schiff landet gleich in einer Kiste ^^.

Was Dysonsphäre angeht, wozu? Eine Dysonsphäre ist ein Konstrukt das in der regel eine Sonne bis zur Mitte der habitaten Zone umschließt. So wie STO Programmiert ist wäre das also in dem fall nichts anderes als ein System wo man dann halt auf 1-2 Flecken runter Beamen kann und dort hat man eben eine Bodenzone was in dem Fall aber bei weitem nicht ausreichen würde.
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Ich kopier das mal einfach so wischi waschimäßig von der sto wiki

Season 8 (End of 2013)
    (Similar or slightly larger than Seasons 6 or 7 in terms of overall size and impact

End-game focused

New powerful hostile alien faction: Voth, said to possibly be related to the Iconians

Space adventure zone in a massive Dyson sphere located far away from known space at far end of the Iconian Gateway found on New Romulus

Fight for strategic points against the Voth in a PvE-territory control environment
    Will also include a ground portion

New fleet holding (pillar of the Dyson Sphere)

New reputation faction

Klingt ja mächtig vielversprechend *sabber*
  • qvalentine
    bearbeitet August 2013
    New reputation faction

Um Himmelswillen BITTE NICHT, ich habe immer noch nicht mit allen Chars den Ruf bei allen voll und jetzt schon wieder was neues mit vermutlich wieder neuen Marken, dass kanns ja wohl nicht sein.

Da sollen die Lieber einen neuen Sektor mit 20 neuen Storymissionen bringen und eine passende STF dazu anstatt immer nur RUF hier RUF da, das hängt mir langsam echt zum Hals raus.
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Das letzte was dieses Spiel braucht ist noch eine Rufsystemfraktion. Zumindest wenn diese ähnlich wie die aktuellen implementiert wurde. Mit meinem Main habe ich bis auf Nukara zwar alle, mit meinen Nebenchars allerdings nicht und ich bin auch nicht gewillt, alle Fraktionen mit allen Chars zu machen. Die Frage dabei ist, wie weit einem durch die fehlenden passiven Eigenschaften und Items dadurch Nachteile entstehen.

Auch die neue Flotteneinrichtung sehe ich mit gemischten Gefühlen. Eigentlich geht es ja nur darum uns zu beschäftigen und irgendwelche Fortschrittsbalken im Spiel zu füllen.

Als Abenteuerzone mit einer Flotteneinrichtung hätte ich mir viel eher eine Erkundungs-/Erfoschungszone gewünscht, weit weit entfernt vom Alphaquadranten mit der Einrichtung eines Außenpostens, durch dessen Ausbau man weitere Gebiete freischaltet etc.

Für mich persönlich sind die Flotteneinrichtungen kaum ins Spielgeschehen integriert, mal abgesehen von den Item-Shops.

Und ein neuer Gegner? Klingt interessant, aber wir haben doch auch so noch ein paar lose Enden und irgendwann haben wie die ganze Galaxie gegen uns. Da ist die Föderation irgendwann zum Scheitern verurteilt bei den vielen Fronten. Mal abgesehen davon, dass mit den Voth bestimmt auch ne neue Lockbox kommt und dann noch mehr Sternenflottencaptains in Alienschiffen rumfliegen werden.

Ansonsten bin ich mal gespannt, wie die Adventure-Zone in der Dyson-Sphäre aussieht und auch was das PvE-Vormacht-Ereigniss angeht. Wobei eigentlich würde ich mir ja wünschen, dass es so etwas mal als PvP gibt um PvP mehr in den Spielfluss zu integrieren, aber das PvP-System ist wohl mittlerweile so stark geschädigt, dass die da erstmal andere Dinge verbessern müssten.
    bannerSTO.png
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Fed, Kdf und die Romulaner gegen die Voth?
    Das kann was werden. Deren Technologie ist etwa 80 Millionen Jahre älter.
    Die Gedanken der Entwickler sind unergründlich
    4v14eaycg9uc.jpg

Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • v3nn
    bearbeitet August 2013
    Ok, da haben die von STO wiki wieder mehr Wissensquellen als wir Europäer, die wir systematisch dumm gehalten werden, sollten wir nicht permanent in diversen Blogs ominöser Amerikaner wuseln und der NSA unsere Daten in die Hände spielen. *hustzudramatischhust?*:confused::wink:

Tcha, also wenn dann schon Konzeptarts bei Facebook und im STO wiki das fast unmissverständlich steht, wirds wohl so sein.

Voth mögen ja nen cooles Volk sein, und mehr von den Iconiern wünschen sich bestimmt viele.
    Aber irgendwo geht es mir dann schon (spätestens seit der Scimitar) bisschen auf die Nüsschen, wenn jedweder Mythos oder Legenden oder Ikonen ausgelutscht werden, statt den nahen bekannten Alphaquadranten und seine Völker weiter zu thematisieren.

Ich will Cryptic da keinen Vorwurf machen, die bekommen sicherlich von den Lizenzgebern ne menge Grenzen gesetzt, was man scheinbar auch an den Schiffen sehen kann.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass viele Dinge aus Film und Serie eben nicht im Spiel intensiv und ausgiebig vor kommen soll.

Und ein weiteres Rufsystem, naja ok, meinetwegen.
    Ich spiele fast nur 1 Char ausgiebig, da stört es mich weniger.
    Hauptsache, die bekommen es dort schon mit dem Rabattsystem, was Branflakes beim Berliner Community-Treffen in Berlin angedeutet hat, hin.

Dyson-Sphäre: tcha.... ginge auch ohne.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Ich gebe die Hoffnung nicht auf das um die Voth herum irgend ein Content gestrickt wird.
    Man hat aber anhand der Tholianer gesehn das es passieren kann das uns die einfach vor die Nase gesetzt werden und es heißt "auf die plätze, grinded los!"

Vielleicht hab ich ja was verpaßt...aber gibts um die Tholianer herum irgen ne vernünftige Handlung?

Da könnens uns ja nen Schlumpfsektor mit Schlümpfen als Gegner und dazugehörigen Rufsystem auch bringen :biggrin:

Wenns an der Story nicht bald mal was schrauben werden denen über kurz oder lang die Spieler davon laufen. Spätestens dann wenn sich eines schönen Tages eine gewisse Grindmüdigkeit einschleicht und die ganzen alten Hasen die Schnauze voll haben.

Ich werde bis dahin ein imaginäres Kerzerl anzünden und hoffen das es ne tolle Geschichte um die Voth gibt, wie versprochen eine neue Adventurezone und überhaupt und alles mit fließendem Honig und Lebkuchenhäusern :rolleyes:
  • qvalentine
    bearbeitet August 2013
    @littlemonchichi

Deine Hoffnung in ehren aber ganz ehrlich das wird nicht passieren, es geschiht nämlich folgendes und zwar unter Garantie.

Abenteuerzone bekommt 3-4 schauplätze wo man stupide Marken grinden muss (unabhängig davon ob Boden oder wie angekündigt Raum)

Es kommen vermutlich 1-2 Missionen ähnlich der "Temporaler Botschafter" um zu versuchen das ganze mit ein wenig Tiefe zu würzen und dann wars das auch.

Achja und dann kommen noch die Kisten die unter Garantie wieder eine Eskorte und einen Zerstörer oder Kreuzer enthalten werden aufgeteitl auf Kiste und Lobistore, der rest ist dann nur merh mit Ruf im Laden der neuen Fraktion erhältlich also wieder mehr Dilithium zum ausgeben bei gleichbleibenden Einkommen.

Das ist die Realität und so wird es aussehen, wünschen würde ich es mir freilich ganz anders.

Meine Vorstellung:
    Abenteuerzone braucht kein Mensch die sind nur einmal interessant zum abgrasen und dann Fertig, wobei ich bei der Meinung bleibe das ein Voth Stadtschiff weitaus mehr her gibt als eine Dysonsphäre als Abnteuerzone.

Storyline über die Voth mit mindestens 20 Story Missionen die von stark bis lose aneinander hängen (selbstverständlich fertig Lokalisiert bei release *ironie*).

Hier würde es sich dann gleich anbieten eine schöne STF gegen die Voth, zb ein Stadtschiff voller rebellen muss vor einer Voth verfolgerarmee beschützt werden, das könnte man auch schön in Raum und Bodenpart unterteilen.

Ruffraktion bin ich nicht von begeistert aber da kommt es drauf an wie es gemacht wird könnte ja anstatt 5 nur 3 Rufstufen haben und zur abwechslung mal Konsolen sets bieten anstatt immer nur Schild Antrieb und Deflektor oder ein Waffenset, und GANZ Revulotionär wäre es wenn dieser Ruf mal kein dilithium bräuchte, immerhin sind uns die Voth wie lange 80 Millionen jahre vorraus, die fangen mit den Steinchen doch sowieso nichts an. Dafür könnte man Alternativ den Ruf direkt mit dem absolvieren diverser Missionen um die Voth automatisch steigern usw....

So wäre das dann mal ein vernünftiger Ansatz.
  • kartimoz2
    bearbeitet August 2013
    Ich sags ja nicht gerne, muss es dennoch tun:
    Die Staatsform der Voth enthält klar autoritäre Züge. Die Meinungsfreiheit ist stark eingeschränkt. Alles was der Doktrin widerspricht wird als ketzerisch angesehen und zieht einen Prozess und eine Bestrafung nach sich. Dies passiert mit der Ausrede zerstörerische Elemente von der Gesellschaft fernhalten zu wollen. Daher ist die Gesellschaft sehr obrigkeitsorientiert und wenig liberal.

Die Voth kann man als teilweise xenophob und rassistisch beschreiben. Andere Rassen gelten als minderwertig, vor allem Säugetiere werden als niedere Lebensform angesehen. Die Voth haben nur zu wenigen reptilienartigen Völkern Kontakt. Fremdvölkern, die nicht aus dem Gebiet der Voth stammen, haben laut der Doktrin keinerlei Rechte. So will man von den Menschen der USS Voyager durch Verhörchirurgen Informationen erhalten und sie sogar auf eine Strafkolonie verbannen.

QUELLE

Nee - und ein erneutes reputationsfarmereama brauche ich allerdings ebenfalls nicht! BITTE NICHT!!

Sollten dier Voth zur spielbaren Rasse werden, will ich auch einen Breen spielen können! (heul*wie*ein*beleidigtes*Kind) Wenn wir schon absteigen zu Rassisten und relativ "ungebildeten" Dinosauriern, dann aber richtig! ;)
    Since Feb 2012
  • ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Also Cryptic haben ihr Concept Art Aufgebot erweitert, aber bis dato nur auf Facebook. Aber wer will kann ja mal hier einen weiteren Blick auf das werfen, was uns bevorsteht:

http://sto.buffed.de/board/content/1761-Dyson-Sph%C3%A4re-Voth

Es werden auf jedenfall intressante Geschichten werden, denke ich.

Gruß

Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet August 2013
    Also, ich hätte Nichts gegen die Voth im Rufsystem. Falls es ein Konsolenset geben sollte (fürs Rufsystem) wäre es zB.: nicht schlecht das man einen zusätzlichen Konsolenplatz für die Schiffe des Chars freischalten könnte, weiß ja jetzt schon nicht wo ich die Setkonsolen unterbringen soll. Denkbar wäre für mich auch vil neue Schiffsinterna oder vil. einen zusätzlichen Fähigkeiten Slot freischalten zu können oder einen zusätlichen BO Platz auf der Brücke. Neue Voth (Borg und Romulaner natürlich auch) PVEs für Raum und Boden wären auch sehr nötig. Generell gefällt mir die Idee die Voth ins Game zu bringen. :biggrin:´
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Oh bitte nicht schonwieder ein Rufgrind das kann doch nicht die "alternativelose" Lösung für das Spiel sein laufend irgendwelche Fraktionen einzubauen. Man macht ja schon nichts anderes mehr als Grinden für Marken,Dilithium, Starbase usw, das kann doch auf Dauer keine Lösung sein.

Auch das es schonwieder neue Schiffe geben wird bringts ja nun nicht wirklich(es Soll ein "Full Carrier" mit Season 8 kommen). Wenn das wengstens wie bei Starfleet Command III wäre wo man noch ein paar seine Schiffe mit dabei hätte wärs ja nett aber ich hab soviele Schiffe die kann man und will man ja auch nicht alle Fliegen, Ausrüsten usw, ausser man steht auf Maso.

Bitte mal überdenken Cryptic das spiel wird sonst bald leer sein wenn Spiele Wie Star Citizen online gehen.
  • kartimoz2
    bearbeitet August 2013
    Was meint ihr eigentlich so...sollen die Voth als Feinde oder spielbare Rasse auftauchen? Denn - auf meinen anderen Post in dem Thread - als Feinde wären sie höchst erfreuliche Gegner für mich ... Caitianer und Saurianer... gegen "Reptosaurier" ;)
    Since Feb 2012
  • ackreed
    bearbeitet August 2013
    Also als spielbare Rasse wäre etwas schwierig, aufgrund ihrer Philosophien und Weltanschauung wenn kein großer Umbruch bei denen stattgefunden hat. Das Problem was ich hier als spielbare Rasse sehe ist doch der, dass sie eigentlich die Entwicklung der Föderation oder jeder anderen Rasse die sie sich anschließen enorm verändern würde in
    einer technologischen Hinsicht. Daher ist es auch eigentlich das selbe Dilemma als Feinde, weil eigentlich war diese Spezies Föderation, Klingonen sowie Romulaner überlegen. Daher kann man eigentlich stark davon ausgehen, dass sie auch als Feinde auftreten werden, sie werden den Platz der Borg als übermächtiger Gegner. Was ich aber auch recht persönlich schade finde, wenn es ein Gegner verdient hätte den Platz der Borg einzunehmen denn Spezies 8472. Sie wären aus Voyager gewesen, was die Fans sehen wollten und die Story über die Infiltration und überhaupt nach Terradome wurde nie beendet. Das finde ich persönlich schade.

Gruß

Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet August 2013
    ja, Spcies 8472 wäre schon der Hammer, ich wüsste auch mal gern wie es mit Denen weiter geht...
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • ackreed
    bearbeitet August 2013
    Naja das ist aber irgendwie das gegenwärtigste Probleme für mich persönlich. Es gibt soviele Handlungsstränge die noch einer auflösung bedarfen. Spezies 8472 oder auch der Krieg der Klingonen, ich würde mir wünschen, dass es da mal Fortschritte geben wird.

Gruß

Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

• kartimoz2
    bearbeitet August 2013
    Jack über Deine Aussage (#17) bin ich nun wohlgestimmt :) Ich habe es mir auch so im stillen Keller gedacht, dass die spielbare Rasse wegen der "Haltung" der Voth gegenüber Fremden (s. #12) nicht in Frage kommt (kommen sollte!).
    Die Borg sind im Moment die einzigen Gegner, die man mit Köpfchen lösen muss - gerne Mehr. Und ja die "Undinen"...ich finde es klasse, dass sie von Zeit zu Zeit in der Kolonie-Invasion auftauchen. Einen guten "Endgegner" würden sie definitiv abgeben - in den entsprechenden Missionen.

Mir wurde mal berichtet, dass die STF´s einmal aller zusammenhängend zu spielen waren. Ich fände es gut, wenn man soetwas erneut einführt und auch Terradome somit "wiederbelebt".
    Die VothSTF´s heissen dann Knacken Sie die Sphäre oder so ähnlich ;) Bevor ich aber hier ganz abdrifte in meine Träume...

Icfh stimme deiner konstruktiven Kritik bezüglich Fortsetzung der Story zu.
    Es gab doch neulich erst eine offizielle Umfrage "Welche Serie/Film möchtet ihr mehr sehen". Wir können nur hoffen, dass sie darauf aufbauen! Dann wäre es ja möglich, was Du herbeisehnst?!

Hast Du bereits die neuen Klingonenmissionen gespielt? Ich finde sie ganz nett gemacht!
    Since Feb 2012
  • ackreed
    bearbeitet August 2013
    kartimoz2 schrieb: »
    Jack über Deine Aussage (#17) bin ich nun wohlgestimmt :) Ich habe es mir auch so im stillen Keller gedacht, dass die spielbare Rasse wegen der "Haltung" der Voth gegenüber Fremden (s. #12) nicht in Frage kommt (kommen sollte!).
    Die Borg sind im Moment die einzigen Gegner, die man mit Köpfchen lösen muss - gerne Mehr. Und ja die "Undinen"...ich finde es klasse, dass sie von Zeit zu Zeit in der Kolonie-Invasion auftauchen. Einen guten "Endgegner" würden sie definitiv abgeben - in den entsprechenden Missionen.

Mir wurde mal berichtet, dass die STF´s einmal aller zusammenhängend zu spielen waren. Ich fände es gut, wenn man soetwas erneut einführt und auch Terradome somit "wiederbelebt".
    Die VothSTF´s heissen dann Knacken Sie die Sphäre oder so ähnlich ;) Bevor ich aber hier ganz abdrifte in meine Träume...

Icfh stimme deiner konstruktiven Kritik bezüglich Fortsetzung der Story zu.
    Es gab doch neulich erst eine offizielle Umfrage "Welche Serie/Film möchtet ihr mehr sehen". Wir können nur hoffen, dass sie darauf aufbauen! Dann wäre es ja möglich, was Du herbeisehnst?!

Hast Du bereits die neuen Klingonenmissionen gespielt? Ich finde sie ganz nett gemacht!

Das schlimme ist ja solche Fragen fallen einen nie ein, wenn man z.b. auf dem Communitytreffen in Berlin war. Damn, denn hätte ich ja Branden mal direkt fragen können warum die Story so vielfältig ist aber nur so wenige wirklich enden bzw. aufgelöst werden.

Früher war es in der Tat so, dass die STF zusammenhängend waren. Ich finde persönlich war es damals richtig. Als man sie jedoch getrennt hatten und den Sinn fand ich shcon damals fraglisch, hättem an wenigstens Cutscene einfügen können um viel mehr so eine "Fortsetzung folgt" Gefühl bekommen, was ich durchaus legitim finden würde. So wirkt im Prinzip was mal eine gute Storymission war einfahc nur lose und es fügt sich kaum noch diese tolle Missionserzählung ein, die Cryptic momentan so präsentiert. Die STF machen das irgendwie kaputt.

Leider war Terradome schnell eine verwaiste STF, aufgrund der Tatsache, dass die besten Sachen immer bei den Borg gab. Als man die Omega Marken einführten war dies praktisch das Todesurteil für "Terradome". Nach meinem letzten Kenntnisstand ist es auch inzwischen aus dem Spiel entfernt wurde, ich hoffe das diese eigentlich tolle Mission irgendwann eine Rückkehr findet im Rahmen der Fortsetzung einer Undine (Spezies 8472) finden wird.

Was die neuen Klingonen Missionen angeht, ja gemacht und war auch begeistert. Mein persönliches Highlight als Star trek fan war der Besuch auf Rura Penthe. Da schlug mein Herz als Fan gleich viel schneller. Endlich haben die Klingonen den PVE Inhalt bekommen den sie auch verdient haben. Einzies Manko bleibt für mich weiterhin die FEs die ja im Prinzip Abklatsch von Föderationsmissionen sind. Daher bin ich ja auch der Meinung dass der Krieg zwischen Klingonen u nd Föderation nun enden sollte, weil sie inzwischen mehr zusammenarbeiten als wirklich Krieg zu führen. Das bedeutet aber eine Einführung eines entsprechenden Gegenparts, der die Fraktionen der föderation und Klingonen zu einem neuen Friedensvertrag führt. Daher pläydiere ich auch auf eine Art Gegenallianz. Es würde sich ja praktisch anbieten, dass Tal Shiar, Elchi (oder wie die heißen) und Tholianer einen Gegenpart stellen. Sollten die Voth sich noch den Iconianern anschließen, die ja auch eine Verbindung zu den Romulanern haben, wäre es natürlich auch eine Option sie ebenso in diesem Gegenpol zu integrieren.
    Gruß

Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

• niemcynon
    bearbeitet August 2013
    ackreed schrieb: »
    Also Cryptic haben ihr Concept Art Aufgebot erweitert, aber bis dato nur auf Facebook. Aber wer will kann ja mal hier einen weiteren Blick auf das werfen, was uns bevorsteht:

http://sto.buffed.de/board/content/1761-Dyson-Sph%C3%A4re-Voth

Es werden auf jedenfall interssante Geschichten werden, denke ich.

Gruß

Jack

jetzt wisst ihr auch woher ich es habe:wink: , wie gesagt ich bin eher für mehr Sektoren, mehr Föderation/Klingonen/Romulanerschiffe als die Dyson-Sphäre... zu dem Voth... hmm sehr interesstant, wobei ich nicht glaube das sie als Feind kommen bzw. wer sagt das? vieleicht haben sich welche abgesplittert, die dem "Doc" glauben und mehr wissen wollen
  • ackreed
    bearbeitet August 2013
    niemcynon schrieb: »
    jetzt wisst ihr auch woher ich es habe:wink: , wie gesagt ich bin eher für mehr Sektoren, mehr Föderation/Klingonen/Romulanerschiffe als die Dyson-Sphäre... zu dem Voth... hmm sehr interesstant, wobei ich nicht glaube das sie als Feind kommen bzw. wer sagt das? vieleicht haben sich welche abgesplittert, die dem "Doc" glauben und mehr wissen wollen

Das freut einen echt zu lesen und dem Team natürlich auch, dass dir die News gefällt.:D

Die Idee für die News entsprang im übrigen aus dem Screenshotbereich von STO, also ist das wirklich offiziell und kein Fanmade. Aber das werden die meistne ja inziwchen selbst herausgefunden haben:

http://sto.de.perfectworld.eu/media/screenshots

Gruß

Jack

(Mitglied des STO Buffed Team)
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

• v3nn
    bearbeitet August 2013
    Voth als Spielbare Rasse:
    Ne, ich könnt mir bei bestem Willen nicht vorstellen wie das hin gebogen werden sollte.
    Und auf welcher Seite? Mit welcher Begründung jene Fraktion? Wozu? Warum nur?
    Ich kapier es einfach nich.:frown:

Voth als Gegner:
    Hey hurra, noch n Gegner.
    Elachi, Tal Shiar, Klingonen/Föderation, Tholianer, Undinen und lächerlich schwache einst gefürchtete Borg
    Die 2 verfeindete Fraktionen haben ja jetzt schon mehr mit anderen Gegnern zu tun als mit ihrem "Krieg".
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • niemcynon
    bearbeitet August 2013
    v3nn schrieb: »
    Voth als Spielbare Rasse.

och nee, das muss nicht sein, da reichen mir das Dominion/Cardassianer Volk...

...ja mir gefällt die Seite sehr gut ;)
  • kartimoz2
    bearbeitet August 2013
    @Jack

Comm-"Treffen" gibts doch bald wieder online ;) Einfach solche Fragen in diesem Thread hinterlassen - dann kann Fero (und der-/diejenige) sich vorbereiten. Fände ich z.B. auch sehr interessant - was verraten werden darf, könnte so unter die Leute gebracht werden ;) Gerade jetzt, wo die Gerüchteküche so schön brodelt...

Irgendwie bin ich schon gespannt... ^^
    Since Feb 2012
  • ackreed
    bearbeitet August 2013
    kartimoz2 schrieb: »
    @Jack

Comm-"Treffen" gibts doch bald wieder online ;) Einfach solche Fragen in diesem Thread hinterlassen - dann kann Fero (und der-/diejenige) sich vorbereiten. Fände ich z.B. auch sehr interessant - was verraten werden darf, könnte so unter die Leute gebracht werden ;) Gerade jetzt, wo die Gerüchteküche so schön brodelt...

Irgendwie bin ich schon gespannt... ^^

Neee so meinte ich das nicht, ich bin nur sauer auf mich selbst, weil ich ja selbst in Berlin war und an die Frage nicht gedacht hatte. Dabei hatte ich sie 1 Woche lang immer vor mir gesagt, damit ich die am Samstag nicht vergessen würde, aber denn.....vergessen.

Apropo Buffed meint schon zu wissen, dass die Voth als neue Feindfraktion eingeführt wird. Deswegen fällt wohl die Voth als spielbare Rasse erstmal flach. Aber das hat ja nichts zu heißen bei Cryptic. Immerhin gibt es ja auch Voth die sich offen gegenüber Menschen zeigten.

http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-PC-97860/News/Star-Trek-Online-Endgame-Konzeptzeichnungen-1083897/

Gruß

Jack

Gruß

Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

• v3nn
    bearbeitet August 2013
    Buffed schreibt

...für deren Erhalt regelmäßige Teilnahme an Endgame-Events statt endlosem Grind Voraussetzung sein soll. Abhängig davon, wie gut das neue, weniger grind-lastige Belohnungssystem bei den Spielern ankommt, sollen bestehende Endgame-Fraktionen mit ihrem Ruf- und Belohnungssystem angepasst werden...
    Das klingt schon mal interessant.
    Da frage ich mich gerade tatsächlich, ob ich mit der Aufrüstung meines aktuellen Char nicht sogar die 2-3 Monate warten kann.

Nachtrag:
    achso und bei der Dysonsphäre hoffe ich eher auf mehr Shuttle-Action, auch wenn die groß genug für all die dicken Brummer der Romulaner wäre.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • maximilliandrake
    maximilliandrake Beiträge: 123 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Hallo :smile:

Noch ein Feind? Was ist denn mit den ganzen anderen?

Noch ein Ruf System? Noch eine Art von Marken? Noch mehr Grind?

Normalerweise schreit man ja in einem MMO nach Content, so langsam schreie ich "Nicht so!".

Nicht das ich es nicht begrüßen würde, dass ein Spiel erweitert würde. Doch irgendwie arbeitet Crypric nur noch nach Schema F. Neuer Feind, neue Kiste, neues Holding, neuer Ruf... FERTIG.

Ach und es wird wohl noch ein Flotten Holding kommen. Was ich mich freue. Sollte Schema F beibehalten werden, gibt es dann wohl Taktik Konsolen.

Mir persönlich würde mal eine Art "Session der Details" besser gefallen. Also eine Überarbeitung des Alten.

Was ich damit meine.?
    ...
    Bitte:

Ist Euch mal aufgefallen, dass auch Fed Schiffe die man nur mit Kanonen ausstattet trotzdem noch dieses Phaser Streifen im Modell des Schiffes behalten? Oder das man die Kanonen nicht sieht, außer sie sind im Modell vorgesehen. Wäre das mal nicht was nettes? EVE z.B. zeigt wie man es macht.

Oder wie wäre es wenn man einen anderen Impulsantrieb auch am Modell des Schiffes erkennt? Wäre das nicht mal was?

Ist Euch mal aufgefallen, dass bei der Ausführung von Gesten die Waffen auf dem Rücken einfach verschwinden? Sieht doch hässlich aus, oder?

Zudem fehlen an allen Ecken und Enden Animationen. Waffen teleportieren irgendwie in die Hand des Charakters.

Habt ihr Euch noch nie gewundert warum teilweise ganze Besatzungen erst auf ihren Posten gebeamt werden, wenn man die Station, Schiff und ähnliches betritt? Was machen die? Sitzen die den ganzen Tag im Transporteraum und spielen Karten, faules Pack.

Sicherlich könnte jeder von Euch mindesten 1/2 Duzend solcher "Kleinlichkeit" nennen. Und jedes für sich mag unbedeutend erscheinen, doch in der Masse stören fehlende Details bzw. die Fehler darin.

Aber wer weiß vielleicht überrascht mich Cryptic ja und die Session 8 wird auch mit dem Blick auf's Detail implementiert.

Ach und vielleicht hat Cryptic ja ein Herz und und liegt alle Marken zu einer Art von Ruf Marke zusammen.

Wir sehen uns in den unendlichen Weiten.

Max aka Stefan
  • qvalentine
    bearbeitet August 2013
    Ist Euch mal aufgefallen, dass auch Fed Schiffe die man nur mit Kanonen ausstattet trotzdem noch dieses Phaser Streifen im Modell des Schiffes behalten? Oder das man die Kanonen nicht sieht, außer sie sind im Modell vorgesehen. Wäre das mal nicht was nettes? EVE z.B. zeigt wie man es macht.

Oder wie wäre es wenn man einen anderen Impulsantrieb auch am Modell des Schiffes erkennt? Wäre das nicht mal was?

Ist Euch mal aufgefallen, dass bei der Ausführung von Gesten die Waffen auf dem Rücken einfach verschwinden? Sieht doch hässlich aus, oder?

Zudem fehlen an allen Ecken und Enden Animationen. Waffen teleportieren irgendwie in die Hand des Charakters.

Habt ihr Euch noch nie gewundert warum teilweise ganze Besatzungen erst auf ihren Posten gebeamt werden, wenn man die Station, Schiff und ähnliches betritt? Was machen die? Sitzen die den ganzen Tag im Transporteraum und spielen Karten, faules Pack.

Sicherlich könnte jeder von Euch mindesten 1/2 Duzend solcher "Kleinlichkeit" nennen. Und jedes für sich mag unbedeutend erscheinen, doch in der Masse stören fehlende Details bzw. die Fehler darin.

Aber wer weiß vielleicht überrascht mich Cryptic ja und die Session 8 wird auch mit dem Blick auf's Detail implementiert.

Ach und vielleicht hat Cryptic ja ein Herz und und liegt alle Marken zu einer Art von Ruf Marke zusammen.

Wir sehen uns in den unendlichen Weiten.

Also bitte bleiben wir doch realistisch.

Ja mich stören auch die fehlenden Dateils, WARUM ZUM DONNERWETTER GIBTS KEIN EMOTE ZUM KONSOEN BEDIENEN!!!!!einelfundsoweiter........

Der neue Content wird sicherlich Grafisch aufwendig sein und sehr viele kleinere Details besitzen welche einem das Herz höher schlagen lassen aber das alte bleibt wie es ist und ich kann dir sogar den Grund dafür nennen.
    Wenn das alte überarbeitet wird dient die nur dazu die alten Hasen in dem Spiel glücklich zu machen kostet aber ebenso viel Reswsourcen wie die neuentwicklung von Content damit ist eine Überarbeitung wirtschaftlich nicht direkt relevant und es wird auf neuen Content hin gearbeitet.
    Sollte im Zuge des neuen Contents eine Möglichkeit bestehen eine bestimmte Animation rein zu bringen die gefehlt hat dann wird die getan aber sich rein ausschließlich damit wird sich unter Garantie niemals beschäftigt.

Ich persönlich fände ja ein Contentupdate mit Innenräumen extremst wichtig und einem funktionierenden "Housing" wo ich meine Räume selbst gestallten kann.
  • tahlas1
    tahlas1 Registered Users Beiträge: 19
    bearbeitet August 2013
    Dyson Sphäre? war das nicht die Folge mit Scottys Rettung in TNG?

naja, warten wir mal ab was kommen wird...
    SIZE="1"]hoffentlich kein neues Rufsystem[/SIZE