Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Schiffswaffen lassen sich im Raum nicht auf Automatik Stellen

jghunter
jghunter Registered Users Beiträge: 365
bearbeitet August 2013 in (PC) Fehler- und Problemberichte
So wie der Tietel schon sagt lassen sich die Waffen nicht mehr auf Automatik stellen. Habe so eben das neue Schiff, den Marauder-Flugdeckkreuzer. So Rüste das Ding aus, ab ins All mit, belege meine Tasten und möchte Waffen auf Autofire Stellen. Ja Pustekuchen über die Rechte Maustaste geht nicht. Hab schon Schiff gewechselt un dann wieder Retour gewechselt, Spiel Verlassen und neu Rein. Aber dennoch nix :mad:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by jghunter on

Kommentare

  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Ist das nur bei dem Schiff so!? Habe gestern auch dieses Schiff fit gemacht und hatte dieses Problem nicht.

    Neuerdings gibt es ja einen Haufen Anzeigebugs - einen Kartenwechsel hast Du gemacht? Klingt komisch aber manchmal hilfts.
    Since Feb 2012
  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet August 2013
    Selbst das hab ich versucht. Nun ja gestern als ich bei den Födis ein Anderes Schiff neu Ausgestadet hatte konnte ich von den 7 Waffen nur 6 auf Auto bekommen. Assig so was -.-
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Im den Settings prüffen ob du die Option "Autofire" aktiviert hast. sollte unter HUD zu finden sein.
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Wo soll das sein mit dem "Autofire"? Ich finde es nicht...habe das ganze Optionsmenü durchsucht...
    Since Feb 2012
  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet August 2013
    Must mal auf Deutsch Übersetzten und nach was suchen was Ähnlich klingt, bei mir hat es dann geklappt ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]