aux2bat & tactical team

nelly2407
nelly2407 Registered Users Beiträge: 14
bearbeitet August 2013 in Die Akademie
Hallo zusammen!

habe mich im forum umgesehen, aber leider nichts passendes zu meiner frage gefunden,daher mache ich mal hier an der stelle einen neuen thread auf.

ich habe einen techniker mit einem kreuzer und benutze den skill tactical team und ebenso aux2bat. nun aber, wenn ich mir tactical team ansehe, dann fällt mir immerwieder auf das der bonus auf das waffentraining durch aux2bat immer niedriger wird, bis es schließlich nur noch +6 punkte gibt. (wahrscheinlich durch den bonus vom doff)

ist das normal oder kann das ein fehler vom game sein?

bb
nelly
Post edited by nelly2407 on

Kommentare

• rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    ... ich hatte heute mittag auch festgestellt, dass Tactical Team wohl neuerdings verbuggt ist.
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • nelly2407
    nelly2407 Registered Users Beiträge: 14
    bearbeitet August 2013
    scheint dass es mit einigen anderen skills nicht wirksam, bzw. absolut nicht lohnenswert ist es zu nutzen. es sei denn man benutzt keine anderen skills mehr wie aux2bat oder energiemodulation.

muss man halt solange die skills "umbauen" bis es wieder alles ordnungsgemäß funktioniert. so ca. in 3 monaten :-p :biggrin:
  • peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    hi,

Bei mir hat aux2bat keine Auswirkungen auf taktisches Team was man nicht vergessen darf das bei Crew Verlust der Damage bonus von taktischem Team verringert wird .

das hat aber keinen Einfluss auf die Hauptaufgabe die Schilde auszugleichen.

falls das problem immer noch besteht bitte ich darum dieses genauer zu beschreiben damit andere dieses nachstellen können um von einen bug auszugehen .

danke im voraus und mfg PEACE