Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

begrenzung der schiffsslots

tankred3
tankred3 Beiträge: 335 Arc Nutzer
bearbeitet August 2013 in (PC) Feedback
könnt ihr mal die max anzahl an schiffen erhöhen die ein user haben kann ? wie soll mann sich neue schifffe holen wenn mann keine slots mehr bekommt ??? :confused:

slotsmrc72qpjz5.jpg
Post edited by tankred3 on

Kommentare

• agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Leider bleibt dann nur noch der weg Platz zu machen. Alte Schiffe zu entlassen, damit man neue kaufen kann.

Am Besten "wirfst" du da die ZEN-Schiffe weg, da du dir diese kostenlos aus dem ZEN-Store wieder zurück holen kannst, wenn du sie bereits einmal bezahlt hast. Nicht vergessen, Ausrüstung vorher auszubauen ;)

Aber welche Schiffe hast du denn bei dem Char alles? Ich hatte noch nie Probleme mit "zu vielen Schiffen" O.o
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • datab4lore2
    datab4lore2 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 177 ✭✭✭
    bearbeitet August 2013
    Wenn du noch andere, für diesen Gegenstand "berechtigte", Charaktere hast, kannst du es über diese laufen lassen.
    [SIGPIC]http://sto-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=94408634000&dateline=1388136862[/SIGPIC]
    Chekov: "Welchen Kurs Käpt'n?"
    Kirk: "Der zweite Stern von rechts, bis zum Morgengrauen."

Q-Löschung ist zwecklos!
  • tankred3
    bearbeitet August 2013
    senachrt schrieb: »
    Leider bleibt dann nur noch der weg Platz zu machen. Alte Schiffe zu entlassen, damit man neue kaufen kann.

Am Besten "wirfst" du da die ZEN-Schiffe weg, da du dir diese kostenlos aus dem ZEN-Store wieder zurück holen kannst, wenn du sie bereits einmal bezahlt hast. Nicht vergessen, Ausrüstung vorher auszubauen ;)

Aber welche Schiffe hast du denn bei dem Char alles? Ich hatte noch nie Probleme mit "zu vielen Schiffen" O.o

wegwerfen geht leider nicht da ich sie alle mehr oder weniger oft im monat nutze. ok die z store schiffe kann mann das mal machen, leider gehts bei den anderen schiffen nicht. daher bliebt das prob ja bestehen da irgendwann auch die max anzahl erreicht ist mit schiffen die mann nicht wieder anfordern kann. es wäre schön wenn das mal weiter gegeben wird und vieleicht über eine lösung nachgedacht wird. mann könnte zb ja einrichten das mann alle erworbenen schiffe wieder anfordern kann dann wäre das prob aus dem weg natürlich nur wenn mann das max an slots hat. so würden die slots noch verkauft werden :biggrin: ich denk ja auch an die finanzen :biggrin:

zum thema welche schiffe ich habe mir fehlen bei dem fed char
    jem bug
    frachter
    d'kora
    cell schiff

sonst hab ich alles was ein fed fliegen kann. daher auch der mangel an plätzen.
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Ich habe auch gestern mit den Shuttles festgestellt, dass einige Charaktere eine verschiedene Anzahl an Schiffplätzen haben. Nach dem Patch muss ich das mal genau nachzählen.

mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • tankred3
    bearbeitet August 2013
    bei mir sinds 35 slots auf dem fed ( wenn ich mich nich verzählt habe )