Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

TNG Geschlitztes Unterteil

birdfire1984
birdfire1984 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 330
bearbeitet August 2013 in (PC) Feedback
Sagt mal ist das bei euch auch so, das die TNG geschlitzte Hose mehr grau als schwarz ist und nen Grafik Bug übern Knöchel hat. Das stört mich ehrlich gesagt schon seit 2-3 Wochen. Hab deshalb schon extra andere Klamotten an. Komischerweise sind die TNG Admiral und DS9 Admiral schwarz (sind ja die selben hosen). Würde ja gerne das DS9 Pack was es heute gab nutzen aber schwarze Jacke und Graue Hose sehen doof aus, vorallem weils die selben farben sein sollen... :frown:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by birdfire1984 on

Kommentare

• darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Das wird schon seit Wochen hier in diesem und im englischen Forum bemängelt. Ich trage selbst die Hose bei meinen Charakteren und es sieht einfach nur schrecklich aus.
    bannerSTO.png
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    jepp - stimmt. Ich finde den thread nicht wieder - die Suchfunktion ist in dem Fall leider "nutzlos" - tng ist zu kurz... ;)

Hatte sogar Screenshots gemacht...sieht echt doof aus - wird wohl aber nicht geändert..sonst hätte man es ja schon in den letzten Wochen machen können...

Jetzt haben wir ja ne "neue" Uniform ;)
    Since Feb 2012
  • lorne12
    lorne12 Beiträge: 441 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    darthpetersen schrieb: »
    Das wird schon seit Wochen hier in diesem und im englischen Forum bemängelt. Ich trage selbst die Hose bei meinen Charakteren und es sieht einfach nur schrecklich aus.

Und ich kann eine meiner Foundrys nicht veröffentlichen bevor dieser Bug behoben wird. Sonnst hagelts bei mri noch sinnlose 1-Stern Bewertungen wegen den Kostümen.
  • commandermic
    commandermic Beiträge: 328 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    lorne12 schrieb: »
    Und ich kann eine meiner Foundrys nicht veröffentlichen bevor dieser Bug behoben wird. Sonnst hagelts bei mri noch sinnlose 1-Stern Bewertungen wegen den Kostümen.

so schlimm wird es schon nicht sein, ich hab die uniformen auch in meinen bisherigen foundrys verwendet, negative wertungen gabs deswegen noch nicht :cool:

aber warten wir mal ab, in den heutigen patchnotes steht dazu was drin, damit sollte das eigentlich behoben sein.
    [SIGPIC][/SIGPIC]