Sommer-Giveaway - Tag 1

Optionen
Phlox
Phlox Registered Users Beiträge: 157 ✭✭✭
bearbeitet August 2013 in Nachrichten der Föderation
Hallo Captains,

die erste Belohnung ist öffentlich. Es gibt die DS9-Uniform. Hier könnt ihr sehen, wie ihr sie bekommt.

Viel Spaß damit.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by Phlox on

Kommentare

  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Super Sache. Auch wenn ich die Uniform schon habe.

    Wäre nur schön, wenn der C-Store ingame so ins Deutsche übersetzt wäre, wie hier in der Beschreibung. ;)
    bannerSTO.png
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Einfach nur ein fettes :biggrin:
    Since Feb 2012
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Als Romulaner kann ich Die zwar nicht tragen, aber meinen BO´s steht sie ganz ausgezeichnet. Danke :biggrin:
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • maxx0480
    maxx0480 Registered Users Beiträge: 41 ✭✭
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Hi !

    Ist zwar erstmal eine schöne Sache...allerdings kann die Uniform weder mein Kling noch mein Roumlaner tragen. Wäre schön wenn für die zwei Parteien die Wochen och etwas kommt :>


    Gruss maxx
  • obain
    obain Beiträge: 668 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    maxx0480 schrieb: »
    Hi !

    Ist zwar erstmal eine schöne Sache...allerdings kann die Uniform weder mein Kling noch mein Roumlaner tragen. Wäre schön wenn für die zwei Parteien die Wochen och etwas kommt :>


    Gruss maxx

    Keine Romulaneritems!
    STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!
  • solitaris#1088
    solitaris#1088 Beiträge: 22 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    danke nochmal für die Uniform :)
    War sie nicht glorreich? Die Schlacht um die Tribble-Heimatwelt?