Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Hilfe bitte.
necroever
Registered Users Beiträge: 84 ✭✭
Ich habe immer noch Problem, die ich nicht behoben bekomme mit meinen PC. Darum bin ich nicht mehr so oft. Online weil mein Inet einfach mal nicht immer Geht, oder wenn es geht Stabile. (War lange nicht mehr da.)
Habe jetzt gemerkt das es über dieses Arc läuft. Ist das Flicht?
(Habe es schon installiert.)
Jetzt habe ich das Problem das er mir sagt, das ich mich nicht Einloggen kann. Noch schlimmer ist, das ich für die Wiederherstellung meines Accounts Meine Mail Adresse dann eingegeben habe. Da sagt er mir munter, "auf dieser Mail Adresse gibt es kein STO Account." Will mir das spiel jetzt mitteilen, dass ihr mein Account munter gelöscht habt?
Dann wäre ich jetzt leicht Sauer.
Habe jetzt gemerkt das es über dieses Arc läuft. Ist das Flicht?
(Habe es schon installiert.)
Jetzt habe ich das Problem das er mir sagt, das ich mich nicht Einloggen kann. Noch schlimmer ist, das ich für die Wiederherstellung meines Accounts Meine Mail Adresse dann eingegeben habe. Da sagt er mir munter, "auf dieser Mail Adresse gibt es kein STO Account." Will mir das spiel jetzt mitteilen, dass ihr mein Account munter gelöscht habt?
Dann wäre ich jetzt leicht Sauer.
Post edited by necroever on
0
Kommentare
-
Also ARC ist keine Pflicht, außer du installierst das Spiel komplett neu überr Arc, denn kannste den STO Ordner umlegen und denn praktisch ARc wird löschen. natürlich kann ich dir nicht sagen ob dein Account gelöscht worden ist, das kann dir nur der Support sagen.
Gruß
JackQ-Löschung ist zwecklos!
(verteilt die Botschaft)
Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.0 -
Na bei mir hat der Launger, (der alte) nicht mehr Funktioniert. Deswegen mach ich das jetzt über Arc. Das wird schon sein Grund haben. Aber danke für die Info das es nicht flicht ist. Aber ich muss ehrlich sagen, Arc ist schon irgendwie Praktisch. (Wie Steam fast, *HUST*)
Ich wurde von meinen Freund darauf hingewiesen wie dumm ich doch bin. :P Er hat den Fehler für mich gefunden. ^^0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte