Schiffs-Schneider ???
magnetarxx
Registered Users Beiträge: 524
Wollte heute mal wieder einen meiner neu erstandenen BOs anpassen, allerdings sieht der etwas anders aus, als erwartet:
:biggrin::biggrin::biggrin:
Was jetzt?
:biggrin::biggrin::biggrin:
Was jetzt?
Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
Post edited by magnetarxx on
0
Kommentare
-
Das sollte eingentlich in die Problemberichte, hab leider keine Ahnung wie ich den Thread löschen kann, falls es geht, bitte verschieben. SorryIch habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:0
-
Mhmmm. Es ist zwar nicht der richtige thread, aber du k?nntest versuchen die Auswahlleiste wo man die Uniformen ausw?hlt anzuklicken. Da gibts doch so einen ?hnlichen Bug bei den BO?s.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
hehe- sowas ähnliches hatte ich letztens in einer stf. da war nach respwan gleich mal mein komplettes schiff verschwunden/unsichtbar.
erst nach dem nächsten tod war es wieder zu sehen
http://www.youtube.com/watch?v=V3A3GBVCPnI&list=PLJLkwlSYNdUOJ7f6qrGnnMiOJUckj38pp&index=12[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Das hatte ich schon versucht, die Lösung war:
Ausloggen, Launcher: Überprüfen erzwingen. (Denke mal, das etwas in einer Datei defekt war). Einloggen, fertig. :cool:
trotzdem vielen Dank für deine Hilfe. :biggrin:Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:0 -
Naja bei STO w?rde ich allgemein sagen, dass wenn er die Daten ?berpr?fen m?chte, dass man ihm das machen lassen sollte.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Da hast du vollkommen recht, aber ich mußte den Häkchen manuell setzen, von sich aus "wollte" er das nicht.
@krull2k: Auch ne Art Tarnung :biggrin:Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:0 -
oder aus und neu bei schneider reingehen, manchmal hilf so was.[SIGPIC]Flying high[/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte