Schiffs-Schneider ???

magnetarxx
magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
bearbeitet August 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Wollte heute mal wieder einen meiner neu erstandenen BOs anpassen, allerdings sieht der etwas anders aus, als erwartet:
2,41483,sto5HWB3.png

:biggrin::biggrin::biggrin:

Was jetzt?
Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
Post edited by magnetarxx on

Kommentare

• magnetarxx
    bearbeitet August 2013
    Das sollte eingentlich in die Problemberichte, hab leider keine Ahnung wie ich den Thread löschen kann, falls es geht, bitte verschieben. Sorry
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • on3m3n4rmy
    on3m3n4rmy Registered Users Beiträge: 152 ✭✭✭
    bearbeitet August 2013
    Mhmmm. Es ist zwar nicht der richtige thread, aber du k?nntest versuchen die Auswahlleiste wo man die Uniformen ausw?hlt anzuklicken. Da gibts doch so einen ?hnlichen Bug bei den BO?s.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • krull2k
    krull2k Registered Users Beiträge: 114 ✭✭✭
    bearbeitet August 2013
    hehe- sowas ähnliches hatte ich letztens in einer stf. da war nach respwan gleich mal mein komplettes schiff verschwunden/unsichtbar.
    erst nach dem nächsten tod war es wieder zu sehen :)

http://www.youtube.com/watch?v=V3A3GBVCPnI&list=PLJLkwlSYNdUOJ7f6qrGnnMiOJUckj38pp&index=12
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • magnetarxx
    bearbeitet August 2013
    Das hatte ich schon versucht, die Lösung war:
    Ausloggen, Launcher: Überprüfen erzwingen. (Denke mal, das etwas in einer Datei defekt war). Einloggen, fertig. :cool:
    trotzdem vielen Dank für deine Hilfe. :biggrin:
  • on3m3n4rmy
    on3m3n4rmy Registered Users Beiträge: 152 ✭✭✭
    bearbeitet August 2013
    Naja bei STO w?rde ich allgemein sagen, dass wenn er die Daten ?berpr?fen m?chte, dass man ihm das machen lassen sollte.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • magnetarxx
    bearbeitet August 2013
    Da hast du vollkommen recht, aber ich mußte den Häkchen manuell setzen, von sich aus "wollte" er das nicht.

@krull2k: Auch ne Art Tarnung :biggrin:
  • titanbee
    titanbee Beiträge: 33 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    oder aus und neu bei schneider reingehen, manchmal hilf so was.
    [SIGPIC]Flying high[/SIGPIC]