Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

zum Marquis

suserp
suserp Registered Users Beiträge: 17
bearbeitet August 2013 in (PC) Feedback
Ich muss gestehen die Idee habe ich auch nur aufgeschnappt, aber sie gefiel mir so gut dass ich sie hier nun poste.

Da die F?deration in diesem Spiel zu einer v?llig kriegerischen Angriffsvereinigung - erstmal schie?en dann fragen - verkommen ist, k?nnte man nicht die M?glichkeit bekommen zum Maquis ?ber zu treten? So viel ich wei? ist ja der Marquis eigentlich der agressivere Part, der insbesondere cardassianische Unterdr?ckung bek?mpft. Aber da man die F?deration umgestaltet hat sollte doch hier kein Problem sein, dem Marquis die alten F?derationswerte einzuverleiben?

Ich meine auch explizit "?bertreten" nicht "neu anfangen"! Grade hierbei k?nnte man sehr viel Spieltiefe erzeugen und vor allem den Endcontend erweitern. Im Gegenzug m?sste man einen Weg finden ebenfalls Gegencontend f?r Spieler zu entwickeln die bei der F?deration bleiben wollen.

Nur mal ein Denkvorschlag.

Gr??e

Ich bitte um Verzeihung wenn ein ?hnlicher Beitrag bereits besteht, ich habe ihn nicht gefunden.
Post edited by suserp on

Kommentare

• daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Den Marquis gibt es nicht mehr da er im Dominionkrieg(2373) vom Dominion vernichtet wurde(siehe Auch Raumschiff Voyager).

Maquis
  • suserp
    suserp Registered Users Beiträge: 17
    bearbeitet August 2013
    ...na dann lassen wir das.
  • ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Ich glaube auch nicht dass man den Maquis eh so weiteres spielen wird.

Man muss sich ja mal nur das theoretisch mal durchspielen. Als man eine 3. Fraktion einführte musste sie sich für eine Seite entscheiden, Föderation oder Klingonen. Sollte eine 4. Fraktion kommen denke ich dass sie sich für diese ein komplett neues System ausdenken würden. Ich denke Cryptic wird jetzt bei diese Allianzentscheidung bleiben. Daher ist stark anzunehmen, dass die Cardassianer als nächste spielbare Rasse eingeführt werden und sich auch für die Klingonen oder Föderation entscheidne müssen, weil sie praktisch ebenfalls so wirtschaftlich, militärisch schwächeln wie die neue romulanische Republik.

Außerdem eine Fraktion einzuführen, die praktisch die Föderation ersetzen soll als Föderation. Naja da denke ich eher, dass sie vorher lieber das Forshcungs- und Entdeckungsupdate machen wollen anstelle sich eine Maquisähnliche Fraktion einzuführen.

Gruß

Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • solitaris#1088
    solitaris#1088 Beiträge: 22 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    daywalkerhawk schrieb: »
    Den Marquis gibt es nicht mehr da er im Dominionkrieg(2373) vom Dominion vernichtet wurde(siehe Auch Raumschiff Voyager).

Maquis

Wird auch in Deep Space 9 erwähnt. Gibt sogar eine ganze dramatische Folge darüber.

In Voyager wird es ja nur erwähnt als die zum ersten mal wieder Kontakt zu Sternenflotte aufbauen konnten
    War sie nicht glorreich? Die Schlacht um die Tribble-Heimatwelt?
  • lorne12
    lorne12 Beiträge: 441 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Oder man führt den maquis als eine Art Piraten- bzw. Schmugglerfraktion ein. Man könnte da mit praktisch jeder rasse und jedem raumschiff spielen.

Man könnte da wunderbar Sektion 31 oder den Tal Shiar einbinden indem man halt für die Aufträge erfüllt.

Man könnte auch das Allianzsystem implementieren wo man sich halt entscheiden muss welche Grossmacht man unterstützen will.
  • ianconnu
    ianconnu Beiträge: 40 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    ackreed schrieb: »
    Daher ist stark anzunehmen, dass die Cardassianer als nächste spielbare Rasse eingeführt werden und

In irgend einer Ankündigung fürs nächste Jahr (bin grad zu faul zum suchen) spricht man von einer 'Rasse', die der 'Voyager' im Deltaquadranten begegnet ist.

Viel Platz zum spekulieren. Ich hoffe ja auf die Hirogen! Die Schiffe fliegen ja auch schon hier rum und die wollen doch auch sesshaft werden. Oder auf die Jagd auf andere Spieler gehen, sich auf der ihr Schiff beamen die Manschaft plattmachen und übernehmen ;)

Naja, schaun wir mal...