Wo bleibt die versprochene Wiederholung des Markenevent-WE´s??

gunnynew19
gunnynew19 Veteran des Reiches Beiträge: 32 ✭✭
bearbeitet August 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Kann ja sein das ich was verpasst habe, aber ich meine zu wissen das uns von Cryptic´s seite her versprochen/gesagt wurde, das das Markenevent Wochende doch in NAHER!! Zukunft wiederholt werden sollte, das es ja verbugt war(also nicht funktionierte). Nu dacht ich, es wäre an der zeit da mal nachzufragen.
Post edited by gunnynew19 on

Kommentare

• v3nn
    v3nn Registered Users Beiträge: 452
    bearbeitet August 2013
    Stimmt da war was.
    Verpasst hast du es nicht, jedenfalls kann ich mich auch nicht entsinnen, dass eine Wiederholung statt gefunden hätte.
    Allerdings stehen ja momentan und standen einige Events an, wie LoR, Rabatt-Aktionen, Community-Treffen, Kisten-Aktionen.
    Haben die bestimmt im engen Zeitplan einfach vergessen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Naja ich denke mal eher, dass sie es nicht zusammenlegen wollen solange noch einige Spieler während dem Sommervent noch die Perlen und so sammeln. Das würde ich denn für den Herbst erwarten, dass es eine Wiederholung des Events gibt.

Gruß

Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Es gab meines Wissens nach KEINE konkrete Antwort auf diese Frage - es hiess lediglich "es wird wiederholt" - wann steht in den Sternen
    Since Feb 2012
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Es kann nur etwas wiederholt werden, was schon stattgefunden hat. Nennt das Ganze bitte Neuansetzung. :rolleyes:

mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif