angepassten RUF Bodenrüstungen
birdfire1984
Veteran der Sternenflotte Beiträge: 330
Ich habe mal eine doofe frage. Wann genau bekommt man die angepassten Bodenrüstung? Habe die Rüstungen alle frei geschaltet bin Ruf 5 und habe die Omega Sets von MK XI und MK XII an mir und einem meiner Offiziere. Benötigt man etwa noch das MK X Set damit das frei geschaltet wird? Und wann erhält man Kleidungsstil 4?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by birdfire1984 on
0
Kommentare
-
Moment ... du hast nur Omega?
Die Föderation bekommt das angepasste M.A.C.O. Set und die KDF bekommt das angepasste K.E.G. Set. Grundsätzlich sind es quasi die MK XII Versionen der jeweils anderen Seite, also M.A.C.O. für KDF und K.E.G. für die Föderation.
Wenn du also bislang nur Omega hast, wird dir das angepasste Set nicht angezeigt, denn für Omega gibt es kein "angepasstes" Set. Die angepassten Sets werden darüber hinaus nur angezeigt, wenn du bereits ein M.A.C.O. bzw. K.E.G. besitzt.
Die Sache ist etwas verwirrend, aber ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus wollte. Die Grundidee der angepassten Sets ist eigentlich nur, dass jede Fraktion Zugriff auf alle Sets hat.Orginalbeitritt: Feb 20100 -
-
Soweit ich weiß brauchst du je einmal das MACO Set MK XII und einmal das Omega Set MK XII bevor dir das Angepasste MACO angezeigt wird.
Auch die Kleidungsvarainten erhältst du nur dann jeweils wenn due die entsprechendne Sets aus dem Ruf hast und 1 Mal angelegt hast.0 -
birdfire1984 schrieb: »Und warum steht es dann da mit angepasstes OMEGA? Dann gibt es ja wohl eins... Und selbst bei meinen zwei anderen Charkteren die auf MACO aufgebaut sind, habe ich kein angepasstes. Der eine hat sogar alle 3 Maco Varianten^^
Bei mir stehen die Projekte für das angepasste M.A.C.O. Set gleich ganz oben in der Liste. Keine Ahnung, warum das bei dir anders ist.
Warum da etwas von einem Angepassten Omega Set steht musst du die Übersetzer fragen nicht mich. Fakt ist aber das, auch wenn es im Tooltipp steht, es kein angepasstes Omega Set gibt.
Ein angepasstes M.A.C.O. Set ist von den Werten her ein K.E.G. und umgekehrt ist ein angepasstes K.E.G. ein M.A.C.O. Ein angepasstes Omega Set ist völliger Unsinn, weil es nichts gibt was es zu transferieren gibt.Orginalbeitritt: Feb 20100 -
Das adapted Maco gibts nur wenn man das Maco MK XII set besitzt dann kann man das freischalten, Kostümoptionen setzten zudem Accolades vorraus wie zb alle Optionen Ziele in den STF(ausser Hive), sowohl auf normal als auch auf Elite.
Adapted Omega gibt es nicht da das Omega ja sowieso beiden Seiten zur Verfügung steht.0 -
aso... Na dann danke euch. Frag mich immer warum die das nicht auf die reihe bekommen richtig zu machen.[SIGPIC][/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte