Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Einlog Probleme

dmx0815
dmx0815 Beiträge: 84 Arc Nutzer
bearbeitet August 2013 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo...

Hat noch wer das Problem, mit dem Einlogen ?

Wenn ich den Louncher Starte, dauert es ewig Heute bis Ich meinen Account wählen kann und wenn ich dann auf "Spielen" klicke, werde ich vom Server getrennt.

Weiß wer da genaueres, was da los ist?
Post edited by dmx0815 on

Kommentare

  • solmarine
    solmarine Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet August 2013
    Ah, zumindest bin ich nicht der Einzige, dem es so geht. Woran das liegt, kann ich allerdings auch nicht sagen. Da gibt es wohl nur eins: Abwarten und Earl Grey trinken...:wink:
  • dmx0815
    dmx0815 Beiträge: 84 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Ah okay...

    Da kommt man nach Hause und will noch etwas Zocken, dann sowas... :eek:
    Auch wenn ich es langsam gewöhnt bin, Nervt es tierisch.

    Ich frage mich nur, was da wieder los ist oder was die da wieder verbockt haben. :mad:
  • wolkort
    wolkort Beiträge: 6 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    ich versuch jetzt schon fast 45 min lang ins spiel zu kommen und nichts tut sich son m..... aber auch :mad:
  • solmarine
    solmarine Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet August 2013
    So, hab jetzt mal ein ticket erstellt, keine Ahnung nämlich, ob die sich des Problems bewusst sind.
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Löblich,
    aber sinnlos

    Gewöhn dich dran, das kommt durchaus vor.
    Oft, sehr oft.


    Hatte ich übrigens auch; bin dann Fernsehn gegangen, morgen ist auch wieder ein Tag
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • chrizp75
    chrizp75 Registered Users Beiträge: 57 ✭✭
    bearbeitet August 2013
    Du hast auch wirklich nichts verpasst. Ich hatte mich am frühen Abend durch den Login In gequält und als ich endlich reinkam, durfte ich lags erleben, wie sie mir seit ewigen Zeiten nicht mehr unterkommen sind: Prädikat unspielbar!

    P.S.: Von den ewigen Verbindungsproblemen des Servers mal ganz zu schweigen!
  • Barrett
    Barrett Moderators Beiträge: 291
    bearbeitet August 2013
    Hallo zusammen,

    besteht euer Problem mit dem einloggen immer noch? Wenn ja bitte einmal eine kurze Rückmeldung geben auch wenn es sich erledigt hat wäre es nett dies hier zu erfahren.
  • gagocash
    gagocash Registered Users Beiträge: 92 ✭✭
    bearbeitet August 2013
    Habe heute auch Probleme mit dem Spiel, der Zeitraum 14.00 - 14.25 Uhr am Sonntag den 11.08.2013. Alles hat angefangen nachdem ich die Mission Tour durch die Galaxy angenommen habe. Ich beame hoch in den Sektor und fliege Richtung Alpha-Centauri. Ab da fängts an, der Server wirft mich immer wieder Warpmeilen zurück. Ich schaue im Netgraph nach und sehe einen Ping von über 3702 ms. Ich schaffe es irgendwie bis zur nächsten Sektorgrenze und will auf Warp gehen, es kommt zwar der Ladebildschirm aber das war es dann auch, ab da geht gar nichts mehr. Ich muss dazu betonen, das ich meine Pings immer auch in anderen Spielen sehr, sehr niedrig sind dank guter Leitung und Fastpath. Ich schliesse das Spiel per Taskmanager, weil es nicht mehr reagiert. Beim Einloggen lese ich folgende Meldung "GS shutting down before getting to ready state". Ich schaffe es ab da mich nicht mehr einzuloggen. Mein Ping zu google.de ist übrigens 1ms, also daran liegts nicht. Und laut http://stostatus.com/ scheint heute alles down zu sein aber bei http://mmoserverstatus.com/star_trek_online scheint es wieder on zu sein, also wer hat nun recht hier? Das Spiel ist anscheinend komplett down. Ich habe alles mit dem Smartphone auf Video und Foto aufgenommen, das glaubt mir ja eh keiner wenn ich erzähle das es mich im Spiel fast einen ganzen Sektor auf einmal zurückgeworfen hat.

    Edit: Hab es trotzdem geschafft die Tour vollständig zu absolvieren, hoahh.
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Das sog. Rubberbanding, was Du beschreibst gagocash, ist mir in den letzten Wochen recht häufig aufgefallen. Aus diesem Grund zocke ich das Spiel an einem Sonntag (wie heute) anfürsich nicht mehr. Die Serverauslastung ist durch die beiden Spiele (NW&STO) erreicht. Das ist der von mir vermutete Grund. Unter der Woche tauchen diese Probleme nur zu den sog. Stosszeiten auf - wenn in EU feierabend ist und dann erneut, wenn die USA Ost- bzw ein paar Std. später die Westküste "erwacht". dieses Problem ist hinlänglich bekannt - eine Lösung ist leider nur (sehr) langfristig in Sicht.
    Die Accountserver scheinen zwar seperat zu laufen - hängen aber damit zusammen. Daher auch der Versuch am Freitag, es zu warten/fixen.
    Since Feb 2012