Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Schiffsfarben defekt?

czurylo
czurylo Beiträge: 37 Arc Nutzer
bearbeitet August 2013 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Seit heut abend hab ich (und ich weiß nicht ob alle oder NUR ich) das Problem, dass meine Schiffe plötzlich in so einem komischen, gespiegeltem Metallic-blau/silber erscheinen und mit türkisgrünen Antriebslichtern usw. Nur im Hauptstartbildschirm werden die Schiffe noch korrekt dargestellt, aber im Spiel selbst nur noch wie eben beschrieben.

Weiß jemand was das sein könnte oder ist da irgendetwas plötzlich auf dem Server kaputt?
Post edited by czurylo on

Kommentare

  • xaa7
    xaa7 Beiträge: 58 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    kann es sein, dass du irgendwelche set items verwendest?

    denn manche items verändern das aussehen des schiffes! sowie zb der Breenschild so sieht das schiff etwas erfroren aus... beim borgschild sind grüne teile auf der aussenhaut usw... ebenso beim maco und beim jem'hadar verändert sich die aussenhaut wenn man einen dieser schilde anlegt

    ebenso verhält es sich mit dem Antrieb!

    ausschalten kann man das wenn man auf das item Rechtklick -> Aussehenverbergen drückt! (NICHT VERWERFEN!!!)

    hoffe es war das !

    MfG

    Xaakon
  • sesayno
    sesayno Beiträge: 189 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Schau mal, ob du das Remanische kovariante Schild ausgerüstet hast... das verändert dein Aussehen... wenn es dich stört, kannst du mittels rechtsklick - Ausrüstung verbergen deinen ursprünglichen Skin wiederherstellen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "SE.SayNo@sesayno + 5 Twinks don't believe in a No-Win-Scenario"

    Proud Member of RONK
  • czurylo
    czurylo Beiträge: 37 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Oh, tatsächlich! Wusst' ich gar nicht :eek: Vielen dank!!

    Trotzdem ist da aber noch irgendwas anderes "geschrottet" worden, denn mein Schiff sah auch trotz der Änderung/Umstellung nun der Schild/Item-Ansicht immer noch etwas anders aus, als so wie ich es vorher/ursprünglich beim Schiffs-Modifizierer eingestellt hab :confused: Ein Besuch dort nun bestätigte es. Meine vorherigen Einstellungen (die ja auch anfangs griffen und mein Schiff auch später im All genauso angezeigt wurde) sind einfach irgendwann irgendwo komplett verworfen worden. Ob das auch am Schild lag und dies dann irgendein Bug ist oder so?? Also das dies nachdem ich den Schild einsetzte so passiert ist? :rolleyes:
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Es gibt mehrere Items die das Schiff verändern: Schilde Deflectoren, Antriebe und auch die Universalkonsole der Borg.